Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Darmstadt Messel - TOP TRANS Anina Lohan

    Endlich...
    nachdem ich immer wieder gute Berichte über Anina gelesen habe und dieses Wesen mich schon lange reizt,
    bin ich gestern hingefahren.
    Vorweg: Es war absolut Spitze!
    Als Unerfahrener hab ich es einfach auf mich zukommen lassen, meine Wünsche vorgetragen, auf 30/100 geeinigt und nach nochmaliger Waschung losgelegt.
    Geile ZK, ggs. streicheln und massieren der erogenen Zonen.
    Gutes franz. beidseitig und dann nahm sie mich ran...
    Danach nahm ich sie auch in 2 Stellungen.
    Alles vereinbarte wurde eingehalten, kein Zeitdruck und nette Unterhaltung noch danach.
    Sehr gerne wieder wenns der Etat erlaubt.

    #2
    Gehört eigentlich nach Hessen-Süd
    Frauen sind für mich ein offenes Buch, geschrieben in einer unverständlichen Sprache

    Kommentar


      #3
      Anina Lohan

      Zitat von konticasanova Beitrag anzeigen
      Gehört eigentlich nach Hessen-Süd
      ja, da haste Recht...
      habs jetzt da auch noch untergebracht.
      ---hm, wenn man in Anzeigensuche Hessen-Süd eingibt, erscheint da auch eine TS von Fulda.
      Dacht immer Fulda wäre in Nordhessen....

      Kommentar


        #4
        Zitat von zucker Beitrag anzeigen
        habs jetzt da auch noch untergebracht.
        Das war keine gute Idee.
        Crosspostings bringen nix (weil dann in zwei Threads gleichzeitig über die gleiche Dame diskutiert wird)
        und sind daher gegen die Forenregeln. Schreib in solchen Fällen eine PN an Bastian, der schiebt es rüber...

        Kommentar


          #5
          Mod - Hinweis

          Guten Abend,

          das Thema wurde nach Hessen Süd verschoben, das Crossposting entfernt.

          VG Bastian

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Chromstange (21.03.2014)
          Lädt...
          X