Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von BertRacoon Beitrag anzeigen
    Ist Jemandem bekannt warum Franzis Haus / Villa / Puppenhaus nicht (oder fast nicht) bei Ladies schaltet?
    Das weiß ich auch nicht. Die haben aber einen Werbevertrag mit "sexyeros.de". Dort kann man die Damen auch begutachten. Einzelne Damen, wie z.B. die Rumänin "Amy", die ja schon seit Jahren für Franzis-Häuser tätig ist, machen immer wieder mal Werbung bei den Frankenladies.

    Gruß von dl

    Kommentar


      #17
      Nürnberg - Wessy - a 3000 year old mummy

      Ja Ja Ja ich weis, es gibt schon Berichte über Wessy, aber ohne aktuelle Anzeige, weshalb ich den Mod. hiermit bitte die Berichte inkl. aktueller Anzeige zusammen zuführen…DANKE!


      Auf Grund eben dieser Berichte war es nötig dieser „legendären Wessy“ einen Besuch abzustatten. Zugeben ich war schon etwas nervös beim ersten Besuch bei Ihr der im Franzishaus, Horneckerweg erfolgte. Zur Lokation schreibe ich nicht mehr viel da ja ausreichend bekannt. Vorab bereits einen Termin bei der Hausdame „Betty“ vereinbart die mich dann auch recht herzlich empfangen hat und sogar in den Adelstand erhoben hat…grins!

      Ich wurde in ein großes Zimmer mit 2 Betten und Couchecke im ersten Stock geführt und sollte dort auf Wessy warten die auch die Getränke mitbringen will. Auf der Couch sitzend wartete ich also auf Wessy, die ein paar Minuten später an die Türe klopfte und mit ein strahlen das Zimmer, inkl. Getränk, betrat. Ihr lächeln und auftreten, sie hatte an diesen Tag Locken, HighHeels, Dessous, like Sunrise in Ägypten!

      Der erste Eindruck … Hammer.

      Als ich dann mitteilte, dass ich schon etwas nervös bin, nahm Sie mich bei der Hand und drückte mich erst mal. Kurz das geschäftliche geklärt und dann ging es schon, zur Waschung meines Freundes durch Wessy, in das direkt angrenzende Bad. Schon da hat man es gespürt, Sie hat es drauf. Wieder im Zimmer wurde bereits im stehen vor dem Bett gekuschelt und geknutscht. Ich durfte Sie dann langsam entkleiden wobei Sie ein Korsasche an hatte die wirklich geil anzusehen war aber uns Männer, beim Auspacken mit gefühlten 1000 Verschlüsse, verzweifeln lässt und man sich nach ein paar Minuten denkt, jetzt einfach vom Leib reisen. Hihi im Vorfeld wollte Sie mir behilflich sein beim Entkleiden meines Hemdes und kannte sich aber mit meinen Manschettenknöpfe nicht aus und wir lachten herzlich darüber.

      Ich sollte mich erst mal auf das Bett setzen, Sie kniete vor mir, und ich durfte erst einmal Ihr französisch genießen. Das war wirklich gut und wenn man Ihr zeigt wie man es gerne möchte geht Sie auch darauf gerne ein. Sie saugt sich da schon richtig fest aber keinesfalls abspritzorientiert sondern versteht es Dich einfach „verdammt geil“ zu machen. Ich habe Sie dann erst mal auf das Bett getragen und durfte Sie verwöhnen was Sie ebenfalls sehr genoss. Zur Performance gibt es ja bereits ausreichend Berichte und ich kann da eigentlich nicht mehr viel hinzufügen. KurtKuschel hat in seinem Bericht dazu geschrieben „Dieser Service unbeschreiblich...und wenn sie Dich geschafft hat...dieses Lächeln. Ihr macht es auch Spaß, das sieht und merkt man.“ Und dem schließe ich mich hiermit an. Wobei ich noch sagen kann, dass Wessy den GFS perfekt beherrscht aber auch ein bisschen „Action“ liebt und auch verträgt.

      Die Aussage „Dazu ist sie noch gebildet - nicht eingebildet - und man kann mit Ihr lebhaft über alles reden“ trifft es ebenfalls auf dem Punkt. Wir haben uns danach noch schön unterhalten und auf Ihre Tätowierung auf dem Rücken angesprochen meinte Sie dazu „Dies sind Bulgarische Schriftzeichen und schön über 3000 Jahre alt“.

      Upsss 3000 Jahre alt wie geht das denn? Ich schätze Wessy mal so Mitte 20 und fragte daher schon mal nach. Ich wurde dann, mit viel lachen und scherzhaft, aufgeklärt das Sie eine Mumie ist und durch Sex jung bleibt.

      Dazu können wir doch gerne beitragen, vor allem bei dieser Dienstleistung, und ich habe daher Wessy bereits wiederholt besucht!

      Gruß
      Charles
      Zuletzt geändert von Charles2013; 23.03.2014, 21:09.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        KurtKuschel (25.03.2014), Der Tom (25.03.2014), delloslegov (25.03.2014), ZADO (25.03.2014), Sodapop (25.03.2014), Hurenversteher (24.03.2014)

        #18
        ..." daß Sie eine Mumie ist und durch Sex jung bleibt. "
        WOW , welch tiefenpsychologische Erkenntnis und tiefe Wahrheit.
        "Aus einer guten Verbindung ensteht Fluss und Bewegung"! und das wahre Paradies gibt es nur zwischen den Fusssohlen und dem Kleinhirn." (Honoré de Balszac)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Charles2013 (24.03.2014)

          #19
          Hier die anderen Beiträge zu Wessy:

          http://www.ladies-forum.de/showthrea...our-Puppenhaus

          @ Mods

          Bitte zusammenfügen

          @ Charles

          Welchen Service hast Du denn bei Wessy gebucht ?


          Gruß von dl
          Zuletzt geändert von Bastian; 25.03.2014, 12:40. Grund: kann ich doch selber einschätzen ;-)

          Kommentar


            #20
            erledigt, den Link hätte ja der Charles schon mitliefern können

            Nachtrag: In der Summe der durchweg positiven Berichte habe ich die Dame in die Empfehlungen aufgenommen.

            VG Bastian
            Zuletzt geändert von Bastian; 25.03.2014, 12:41. Grund: Nachtrag

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Ania (25.03.2014), KurtKuschel (25.03.2014), Charles2013 (25.03.2014), Der Tom (25.03.2014), delloslegov (25.03.2014)

              #21
              Wessy - endlich im Olymp

              @ Mod Bastian

              ...da ist es Zeit geworden.
              Wessy ist echt klasse und hat diese Auszeichnung verdient.

              Herzlichst

              Kurt Kuschel

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Charles2013 (25.03.2014)

                #22
                Wessy - one of the very best SDLs

                @ Charles2013


                Das war wieder Wessy wie Sie lebt und liebt...könnte neidisch werden

                Dieses 22jährige Wesen - jetzt weißt Du Ihr Alter - ist einfach zauberhaft.

                Unbeschreiblich facettenhaft, immer gut gelaunt, lustig, geistreich, gepaart mit dem perfekten Service und zwar so wie man es gerade will, fühlt oder auch wie es Ihr gerade zumute ist....

                Ich habe schon alle Spielarten mit Ihr durchexerziert...immer wieder aufregend und einfach schööööön.

                Du weißt aber schon das Dich Betty in "mein Wohnzimmer" geführt hat.

                Dort hat Sie es sogar schon einmal geschafft mich auf der Sitzgarnitur mit Kissen unter Ihren Knien zum "Dritten Lächeln" mit FOA zu bringen....himmlisch

                Und dabei läßt Sie sich nicht verheizen. Dosiert Ihre Termine und setzt aus wenn es Ihr nicht gut geht.

                Beispiel:

                Am Dienstag, den 18.03. wollte ich mir im Puppenhaus noch schnell mit Wessy einen 50 % Gutschein sichern...leider ging es Ihr nicht gut...und so setzte Sie aus...fand ich richtig... nur leider Pech für mich...aber
                ich kann es verschmerzen...und warten...und so freue ich mich eben auf das nächste Mal.

                Herzlichst
                Kurt Kuschel

                der es vielleicht morgen noch schafft Sie wieder zu vernaschen oder der morgen vernascht wird....

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Charles2013 (25.03.2014)

                  #23
                  @ delloslegov

                  Ich hatte die Option 60/150 (+ Gutschein 50%) wie üblich bei Franzi.

                  @ KurtKuschel

                  ein "echter Wessy" Fan, ich kann es gut verstehen. Das Wohnzimmer ist doch für uns alle da ... oder ... ich ziehe dann das nächste mal die Couch und Tisch vor und verzichte auf das Bett

                  Und ja ich kenne das alter von Wessy und habe es doch in der Überschrift von meinem Bericht erwähnt

                  Gruß
                  Charles

                  PS: Bei meinen ersten Besuch hatte Wessy Locken und bei meinen zweiten Termin glatte Haare. Ich habe Ihr dann gesagt, dass Ihr Locken super stehen und Sie damit verdammt hübsch aussieht, und seitdem macht Sie sich Locken wenn ich komme. Das ist echter Service … eben eine KLASSE für sich.
                  Zuletzt geändert von Charles2013; 25.03.2014, 22:11.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    delloslegov (26.03.2014), KurtKuschel (25.03.2014)

                    #24
                    @ Charles2013

                    ja ich liebe "mein Wohnzimmer" und gönne es jedem freundlichen Kollegen.

                    Ich buche auch immer 60 für 150, wobei wir immer leicht überziehen....aber die Zeit mit Wessy vergeht einfach so schnell.....es ist nicht nur der geile Sex querbeet...der Spaß...das Lachen...einfach eine geile Wohlfühladresse...

                    beim "Alter" brauchte ich ein bißchen....zum Verstehen

                    Aber das mit den Locken - steht Ihr tatsächlich besser, und ich kann das beurteilen, komme aus der Modebranche... - ist heiß...selbst als "alter Hase" kann man dazulernen. Allerdings muß ich dann die
                    Locken einen Tag vorher anmelden...und ich kann nicht immer so lange vorab planen....

                    Mußte über die Corsage lachen.....ging mir auch so...

                    Und in Uniform finde ich Sie am Heißesten....

                    So, jetzt hoffe ich auf morgen.....weiß aber noch nicht ob ich es schaffe....ansonsten ist Sie erst ab 07.04.14 im Puppenhaus Nürnberg.

                    Herzlichst
                    Kurt Kuschel

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Charles2013 (26.03.2014)

                      #25
                      Besuch bei Wessy - meine 2. SDL

                      Erstmal muss ich mich bei allen Forumsteilnehmern bedanken, durch deren Berichte ich nicht nur informiert sondern auch manchmal richtig gut unterhalten wurde.

                      Dank der vielen positiven Berichte, der Empfehlung und insbesondere den optischen Reizen dieser liebenswerten, süßen Lady habe ich mich für einen erneuten Besuch bei einer SDL entschieden und einen Termin vereinbart.

                      Es wird wahrscheinlich keinen wundern, wenn ich schreibe, dass mein Besuch bei Wessy ein schönes und unvergessliches Erlebnis war. Wieder zuhause, als ich dann am Esstisch saß und zu Abend essen wollte, lies ich nochmal alles Revue passieren. Als ich dann zu essen anfing, merkte ich, dass das Essen bereits kalt war.

                      Zu Wessy und ihrem Service wurde ja schon ausführlich berichtet, deshalb VERSUCH ich mich kurz zu fassen.

                      Als ich vor der Tür des Puppenhauses stand und klingelte war ich mindestens so aufgeregt wie bei meinem ersten Bordell-Besuch. Nach freundlicher Begrüßung der Hausdame wurde ich von dieser in ein Zimmer begleitet und mir wurde ein Getränk angeboten. Nach kurzer Wartezeit kam dann Wessy.
                      Sie merkte, dass ich doch ziemlich nervös war. Aber mit ihrer natürlichen und offenen Art schaffte Sie es, dass ich mich langsam entspannen konnte. Hatte mich eigentlich darauf gefasst, mit ihr auf Englisch zu reden, aber ihr Deutsch war zu jeder Zeit tadellos. Nach der Geldübergabe ging Sie kurz weg und ich sollte mich ausziehen. Im Bad wusch Sie mir meinen kleinen Freund (hatte bereits zuhause geduscht) und wir unterhielten uns sehr nett. Auf dem Bett begann Sie mit sehr zärtlichem und gefühlvollem FO, währenddessen ich irgendwie mein Zeitgefühl verlor. Davor meinte Sie zu mir, wenn ich eine Pause bräuchte müsse ich es ihr nur sagen. Echt cool von ihr! Danach fragte ich Sie, ob ich ihre Pussy lecken könnte und da ich das bisher noch nie gemacht hatte (shame on me), erklärte Sie mir wie ich es machen sollte. Hätte es aber auch ohne Erklärung geschafft.
                      Während meiner "oralen Versuche" hörte ich leises Stöhnen, das mich noch schärfer machte. Auf ihre Initiative hin wechselten wir dann in die 69er und ich konnte zusätzlich ihren süßen Hintern begutachten. Wow, the sweetest ass ever!
                      Nach einer Weile wurde aufgummiert und wir wechselten in die Reiterstellung und abschließend Doggy, und schon wieder dieser geile Hintern bei dessen Anblick ich einfach nicht mehr konnte und abfeuern musste. Als ich mich dann extrem befriedigt auf den Rücken legte, hatte ich irgendwie das Gefühl, dass Sie gerne noch weiter gemacht hätte. Ich wurde dann von ihr gesäubert und sollte mich auf dem Bett liegend kurz erholen, während Sie sich im Bad wieder frisch machte. Zurück im Zimmer nahm Sie mich liebevoll an die Hand und ab ins Bad, wo Sie meinen mittlerweile leider wieder kleinen Freund wusch. Danach gab es noch ein wenig Smalltalk und es kam wie es kommen musste, der Abschied jedoch mit einem Kuss, wobei es solche heißen Küsse von ihr während der ganzen Zeit gab.
                      Zeitdruck gab es von ihrer Seite absolut keinen. Der einzige, der sich über die verstrichene Zeit Sorgen machte, war ich.
                      Nach ein paar Minuten war ich wieder angezogen und wurde von der Hausdame zur Tür begleitet.
                      Musste dann auf der Straße versuchen mein äußeres Grinsen in ein inneres umzuwandeln.
                      Sieht so aus, als ob der Wessy-FanClub ein weiteres Mit-Glied bekommen hat!

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Schlingelxxx (15.05.2014), Der Tom (12.05.2014), Tester1985 (12.05.2014), LoverBoy2 (11.05.2014), SkateriderG (10.05.2014), delloslegov (10.05.2014), KurtKuschel (10.05.2014), Massage-Möger (10.05.2014), Charles2013 (10.05.2014)

                        #26
                        @ asashoryu

                        Freut mich für Dich und Dein wunderschönes Erlebnis.

                        Zeigt mir wieder einmal wie "einmalig" Wessy ist.... stellt sich intuitiv auf Alles und Jeden ein... und verschafft
                        einen ein unvergessenes Erlebnis....

                        Ohne zu übertreiben... das ist einzigartig.

                        War diese Woche auch wieder bei Ihr.

                        Sie war zwar - durch meine lieben Kollegen - etwas malträtiert, aber hatte ein dennoch ein schönes Erlebnis mit viel Spaß.

                        Leider ist Sie erst wieder ab dem 21.06.14 in Nürnberg

                        Herzlichst
                        Kurt Kuschel

                        Kommentar


                          #27
                          Hallo,Ihr Wessy-Fans da draußen!

                          Laut HP ist sie schon ab 03.06.14 wieder zurück!

                          Ich habe sie auf Grund der positiven Berichte besucht.

                          Sie ist das hübscheste Mädel in Ihrer Größe,das mir bisher begegnet ist!

                          Ihr franz.ist ein Traum,ausdauernd und variantenreich!

                          Aber irgendwie hats nicht gepaßt.

                          Wahrscheinlich waren meine Erwartungen zu hoch?!

                          Wiederholung für mich schließ ich aus,wünsche aber allen Fans viel Spaß mit Ihr

                          Kommentar


                            #28
                            Wessy im Puppenhaus

                            War heute bei Wessy und Ihr werdet es mir nicht glauben:Es war phantastisch
                            Heute vormittag noch kurzfristig einen Termin gemacht, hat hervorragend geklappt.
                            Ich habe eine Stunde gebucht für 120, dafür gab es dann keinen Gutschein.

                            Pünktlich zur vereinbarten Zeit war ich da, mußte allerdings noch ein paar Minuten auf Wessy warten.
                            Dann kam sie endlich und was soll ich sagen, sie sah überwältigend aus, viel, viel besser als auf ihren Bildern!
                            Sie hatte schöne Dessous an und ich war gleich hin und weg. Sie hatte keine Anlaufschwierigkeiten, kam gleich auf mich zu, es gab schöne ZK und sie fing gleich an zu kuscheln. Sie fühlte sich sehr gut an, hat eine weiche Haut.

                            Nach dem Ausziehen führte sie mich an der Hand ins Bad, wo ich schnell duschte.
                            Wieder im Zimmer angekommen gab es wieder ZK und es ging dann langsam in frz über. Das machte sie hervorragend, ohne jeglichen Einsatz von Händen und Zähnen.
                            Es dauerte auch nicht lange bis ich kam.

                            Weiter ging es mit kuscheln und einer schönen Massage. Es war sehr sehr angenehm. Nach einer Weile ging es auf zur 2.Runde, die auch mit frz anfing und in der Reiter weiterging. Sie ist sehr eng gebaut, was wirklich wunderschön ist.

                            Fazit: Wessy ist eine bildschöne Frau mit einer tollen Figur. Sie ist zu jeder Zeit bereit, auf Wünsche einzugehen und zickt nie rum.
                            Ihr frz ist sehr facettenreich und der Verkehr aufregend und ausdauernd.
                            Sie ist sehr nett, lieb und hat eine natürliche Art, die einen sofort begeistert. Wessy muß man einfach gern haben!

                            Ich glaube, sie hat einen neuen Fan gefunden, ich werde sie aus jeden Fall wieder besuchen!

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              KurtKuschel (16.10.2014), Charles2013 (14.10.2014)

                              #29
                              @ Deep Spaci

                              120 € für eine Stunde ? Haben die eine neue Preisliste ? Gibt es die 50 % Gutscheine überhaupt nicht mehr ?
                              Auf der Homepage steht noch die alte Preisgestaltung.....

                              Kommentar


                                #30
                                @delloslegov

                                Nein, die haben keine neue Preisliste. Die Stunde kostet nach wie vor 150 Euro, aber wir haben halt 120 ausgemacht und dafür gab es keinen Gutschein.
                                Der Vorschlag kam von Wessy und ich habe ihn akzeptiert.

                                War mir in dem Fall ganz recht, obwohl ich natürlich mit einem Gutschein das nächste Mal weniger bezahlt hätte.

                                Die Gutscheine gibt es jedoch auch noch, dafür dann aber keinen sofortigen Rabatt.

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  delloslegov (12.10.2014)
                                Lädt...
                                X