Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ja die Wessy

    Was soll man da noch schreiben?! Wenn ich es machen würde, dann nur positiv 😉

    Ich war schon häufiger bei ihr, zum flicken kam es jedoch nur einmal.

    Ansonsten habe ich mich von ihr aussaugen lassen, und lasse es bestimmt noch ein paarmal 😛
    Hoffentlich bleibt Sie uns noch lange erhalten. Für mich eine klare Topempfehlung

    Kommentar


      #32
      Wessy, Horneckerweg 18, Nürnberg - BEST GFS EVER!!

      Hallo Leute,

      Dank eurer tollen Berichte, wollte ich nun auch endlich bei Wessy vorstellig werden und hatte zur Sicherheit für letzten Freitag 15 Uhr einen Termin vereinbart. Bisher war ich dort immer ohne Termin unterwegs, hatte zwar meistens tolle Mädchen, aber Wessy ohne Termin zu bekommen, fast unmöglich.

      Kontakt:
      Wie gesagt, die freundliche Hausdame angerufen, Termin vereinbart und 5 Min. früher stand ich an der Tür.

      Zimmer:
      Die Adresse sollte ja mehr als bekannt sein, also wie immer tolles Zimmer, alles gepflegt. Wurde in ein Spielzimmer geführt und Wessy sollte gleich kommen. War schon etwas aufgeregt, da ich sie ja nur von den Bildern kenne und sie mir auch nie beim Schaulaufen vorgestellt wurde.

      Dame:
      Nach 1-2 Minuten ging schon die Türe auf und Wessy stand vor mir. Schöne Dessous und halterlose Strümpfe. Obwohl wir uns noch nie begegnet sind, strahlte und lächelte sie mich an, als hätte sie schon den ganzen Tag auf mich gewartet. So eine Begrüßung habe ich selten erlebt. Die Bilder stimmen 100% und finde, sie sieht in Natura noch viel besser aus....

      Preise:
      Wie üblich die Preise bei Franzi 50/20, 80/30, 100/40 und 150/60. Habe schon beim Anruf min. die 40 Min. gewählt, mit Option zum Verlängern. Wessy fragte mich ganz lieb was ich machen möchte und sie hat mir ihren Service aufgezählt, der ja fast keine Wünsche offen lässt. Bin dann bei den 40 Min geblieben inkl. FOmA und ZK.

      Service:
      Zuerst das geschäftliche geregelt und dabei hat mich Wessy schon zärtlich gestreichelt und mich gebeten, dass ich mich ausziehe und sie holt mich dann ab fürs Bad. Sie kam nach 2-3 Min., nahm mich an die Hand und führte mich zum Bad. Im Bad war noch eine andere Dame und ich sprang schnell in die Dusche. Wessy wartete vor der Dusche und wollte dann meinen Rücken trocknen, wobei sie dann alles übernahm. Sie nahm mich wieder an die Hand und wir gingen händchenhaltend zurück ins Zimmer.

      Ich hielt noch das Badetuch in der Hand, sie dreht sich um, stellte sich vor mich, nahm mein Badetuch und werf es hinter sich, streichelte mich und fing zärtlich an mich zu küssen. Ich streichelte sie ebenfalls und ihr Träger vom BH rutschte herunter, worauf sie ganz süß "Huupps" sagte, den BH auszog und ebenfalls hinter sich geworfen hatte. Ich leckte zätzlich ihr kleinen Nippel, die schnell hart wurden. Sie tauchte ab und leckte ganz zart an meinem bereits aufrecht stehenden Schwanz.

      Danach legten wir uns aufs Bett und tauschten innige ZK aus. Wirklich 1A. Sie küsste mich am Körper und tauchte weiter ab zu meinem Schwanz. Sie begann sehr langsam, also nicht auf Abspritzen orientiert, d.h. sie hat ganz zart die Eichel und den Schaft auf und ab geleckt. Mit ihrer schnellen Zunge kam oft eine kleine Vibration auf, die wirklich der Hammer war. Danach ging es nochmal eine Ebene tiefer und sie leckte ganz feucht und zärtlich meine Eier. Sie schaute oft nach oben in meine Augen und grinste ganz lieb, da sie sichtlich merkte, dass es mir gefiel. Ich streichelte sie auch ganz zärtlich und sie meinte nur, dass sie so noch ewig weiter machen könnte.

      In dieser Situation musste ich auch gestehen, dass ich Zeit und Raum vergessen hatte und als ich es nicht mehr zurückhalten konnte, hatte ich sie gebeten, meinen Schwanz auszusaugen, was sie auch gerne gemacht hat. Sie hat ihn nun etwas kräftiger geblasen, aber wie vorher kaum mit Handeinsatz und als sie mir dann so tief in die Augen schaute, spritzt ich in ihrem süßen Mund ab und sie ließ mich noch schon auszucken. Als ich auf die Uhr schaute, bemerkte ich erst, dass bereits mehr als die 40 Min herum waren und ich diesmal richtig faul war und alles nur genossen habe...

      Danach ging es nochmal zum Waschbecken und sie hat mir meinen Schwanz noch schon sauber gemacht. Noch kurzer Smalltalk und weitere Küsse. Danach zogen wir uns an und es gab eine ganz herzliche Verabschiedung.
      Kurz danach kam die Hausdame, fragte mich grinsend nach meinem Urteil und übergab mir noch eine 50% Rabattkarte für das nächste Mal...

      Bewertung:
      Optik: 1
      Sauberkeit: 1
      Service: 1+

      Wiederholungsgefahr: 1000%

      Hoffe euch gefällt der Bericht und ich hoffe auch, dass ich Wessy bald wieder sehe und dann werde ich aber etwas aktiver werden!!!

      LG
      oberfranke
      immer auf der Suche nach etwas Spass!!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bobby0506 (12.11.2014), KurtKuschel (11.11.2014), Noobis (10.11.2014), delloslegov (10.11.2014)

        #33
        Auch nach Fürth ...

        ... begab sich Wessy. Ob nur vorübergehend oder nicht. Momentan in der Nürnberger Straße in Fürth zu finden.

        Manch einer hat sie bestimmt schon vermisst
        Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

        Kommentar


          #34
          ...... Ja und wie!!!

          Na toll und ich schaff das zeitlich diese Woche nicht mehr!
          Nachdem sie so lange nicht mehr bei Franzi war wollte ich schon nach Ingolstadt extra.
          Da ist sie mal wieder ab 7.9

          Schade kann man nix machen.......

          Kommentar


            #35
            Warum ist eigentlich im Titel dieses Fadens von einer 3000 Jahre alten Mumie die Rede?
            A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
            A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

            Kommentar


              #36
              ... weil sie behauptet hat sie sei eine 3000 Jahre alte Mumie, die
              nur durch Sex zum Leben erwache.
              Dank uns also .....:)
              also lasst euch euer Leben ausaugen::)
              "Aus einer guten Verbindung ensteht Fluss und Bewegung"! und das wahre Paradies gibt es nur zwischen den Fusssohlen und dem Kleinhirn." (Honoré de Balszac)

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Charles2013 (30.08.2015), Bobby0506 (26.08.2015)

                #37
                gleich mal nen Termin ausgemacht

                nachdem ich das gerade gelesen habe...gleich noch einen Termin für heute um 17:30 vereinbart... muss man wohl mal erlebt haben, so wie ich dass hier lese... 40Min 100€

                Kommentar


                  #38
                  eine Top-Empfehlung

                  Hallo Zusammen,

                  also meine Spontanaktion mit der Terminvereinbarung war die absolut richtige Entscheidung!

                  Adresse auch gleich gefunden, Parkplatz musste ich etwas suchen, war aber auch keine 300m entfernt.

                  Ich wurde nett von der Hausdame begrüßt und auf das Zimmer geführt.

                  Wessy kam dann auch gleich rein...was soll ich sagen...eine Wunderschöne Erscheinung...also wenn ich ihr so begegnet wäre, hätte ich mal gesagt, mich hätte sofort der Pfeil des Amor getroffen... was auch so schon fast der Fall war...aber gut, im Hinterkopf hat man ja doch dass man noch was bezahlen muss...aber egal...

                  Also die Bilder treffen auf jeden Fall zu...!!

                  Optik: 1A: tolle Figur, knackiger Hintern, schöne Brüste, ein hübsches freundliches Gesicht, schöne Augen...soll ich noch mehr schreiben?

                  Service: Mein kleiner Freund wurde erst von Wessy gewaschen und dann ging es mit Küssen im Stehen los, sie bat mich dann sie auszuziehen, was ich mir natürlich nicht 2x sagen ließ... dann ging es auf dem Bett mit Küssen, streicheln weiter, bis sie dann zum Französisch überging...einfach ein Traum...sie hat keinen Handeinsatz benötigt...war zwar nicht besonders tief...aber sehr intensiv und irgenwie auf eine zärtliche Weise richtig geil...einfach der Hammer... danach revanchierte ich mich bei ihr und sie durchzuckte es immer mal wieder...ich glaube es hat ihr richtig gefallen... und mir dann natürlich auch...unten herum alles sauber rasiert, guter Geschmack...einfach 100%gepflegt...

                  danach in die Reiterstellung und den verkehrten Reiter und dann in der Doggy weiter...alles sehr gut...der Anblick von hinten genauso bezaubernd wie von vorne...

                  Nachdem ich dann zum Schuss in ihr gekommen bin, noch auszucken...danach noch kurze Kuscheleien und Small-Talk... man weiß ja immer nicht wie man in der Zeit liegt, also ich zumindest nicht...hatten dann insgesamt auch etwas überzogen, aber schien sie nicht zu stören, weil wir uns bestimmt noch so 5 Min unterhalten hatten...

                  also insgesamt 1++

                  Wiederholungsfaktor: 100% ehh nein eher so 100+XX%

                  Beste Grüße mit immer noch einen fetten Grinsen im Gesicht...
                  Kamadeva

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Charles2013 (30.08.2015)

                    #39
                    Wessy GB

                    Bietet diese wirklich sehr attraktive Frau auch GB passiv an?

                    VG vom GB- Möger

                    Klaus11

                    Kommentar


                      #40
                      GB keine Ahnung

                      Zitat von klaus11 Beitrag anzeigen
                      Bietet diese wirklich sehr attraktive Frau auch GB passiv an?

                      VG vom GB- Möger

                      Klaus11
                      GB kann ich nicht sagen, hab ich nicht danach gefragt

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von klaus11 Beitrag anzeigen
                        Bietet diese wirklich sehr attraktive Frau auch GB passiv an?

                        VG vom GB- Möger

                        Klaus11
                        So weit ich weiß, bietet Wessy KB an, aber nicht GB.
                        Franz. mit Aufnahme macht sie auch, hatte ich schon mal bei ihr. Eine geile Sache. Bevor sie meinen Samen im Waschbecken entsorgt hatte (mit Mundspülung natürlich), reichte sie mir unmittelbar vorher noch mein Glas Wasser. Die Dame hat sehr gute Manieren :-)
                        Übrigens kostet in der Fürther Traumoase Franz. mit Aufnahme 25 € Aufpreis !

                        Gruß von dl

                        P.S. Wenn jemand von Euch Wessy besteigen will, dann sollte man sie schon vorher telefonisch buchen.

                        Kommentar


                          #42
                          Wessy in Franzis Haus

                          Hallo Forengemeinde .

                          Heut besuchte ich Wessy im Franzis Haus:

                          Gestern besuchte ich dass Franzis Haus in Nürnberg und hatte ein termin mit Wessy die ich aufgrund der vielen Beiträge auch mal besuchen musste und da sie neue Fotos hat auf denen sie noch Hübscher aussieht als auf den alten Fotos.
                          Ich Klingelte mit 15 Minütiger Verspätung an der Tür und die nette Hausdame öffnete mir die Tür ich entschuldigte mich bei der Hausdame das ich zu spät kam weil ich mich Verlaufen habe und in ein schlechtes wetter reinkam wo meine Klamotten nass wurden und bat mich hinein und führte mich ins Zimmer . Dann kam Wessy wow , sie sagte mir dann dass ich leider statt der 40 Minuten nur noch 30 Minuten nehmen , dass war für mich kein Problem . Sie wollte mich schon Umarmen als ich sie zurückwieß und ihr sagte dass meine Klamotten nass sind.
                          Ich Bezahlte also für die 30 Min 40 Euro da ich ein Gutschein hatte(50%). Wessy brachte das Geld weg , während ich mich Auszog und kam wieder ohne Getränk das ich Bestellte (Fortsetzung Folgte mit den Getränk).Am Waschbecken im eigenen Zimmer wusch sie den kleinen Tester dass ich gut fande machen nicht alle und reichte mir ein frisches Handtuch danach machte ich noch eine kurze Mundspülung . Sie sagte mir dass ich mich auf bett legen soll was ich auch machte und sie den kleinen Tester FO bließ wow ohne was zu sagen cool dann leckte ich ihre schönen Tittchen , dann wieder FO ich fragte sie ob wir Ficken wollen und welche Position, da ich zuerst die Damen fragte welche ihre Lieblings Position ist und zog mir den Pirelli drüber.
                          Sie setzte sich auf den Inzwischen großen Tester und wir begannen in der Reiterstellung , nach der Reiterstellung war dann meine Lieblingsposition dran was Doggy ist ,sie streckte mir ihren schönen Po entgegen und führte den Tester in das Loch. Da sah ich dann ihr schönes Tattoo , ich fickte sie weiter in der Doggy und dann füllte ich auch schon den Pirelli ,ich konnte noch ein wenig in ihr entspannen bis ich dann den Tester Rauszog und mit Zewa den Pirelli entsorgte.
                          Dann wollte ich zur Entspannung eine Massage was sie bejahte und so leget ich mich auf den Rücken und ich bekam eine schöne Öl Massage .Nach meiner Massage wollte ich sie auch dann massieren was sie dankend annahm, ich fragte sie nach der Zeit und sie sagte dass noch 5 min Zeit wären und so Kuschelten wir noch zusammen und hatten ein Smalltalk noch .

                          Als dann die Zeit um war begaben wir uns zum Waschbecken wo ich mich frisch machte dann entschuldigt sie sich bei mir wegen den Getränk dass sie vergesste und ich sagte zu ihr jeder kann mal was vergessen alles gut ich sagte ihr daraufhin auch ich habe es vergessen . Als sich Wessy Verabschiedete gab sie mir noch zwei Küsschen , ich zog mich an bis die Hausdame kam und mich zur Tür begleitete . Wow der Regen hatte endlich aufgehört so ging ich nach Hause.

                          Zusammenfassung Eigentlich nur Positiv :
                          -Wessy ist eine wunderschöne Frau mit eine Hammer Body
                          -Sie spricht sehr gut Deutsch wie in den anderen Beiträge genannt.
                          - was ich sehr gut fande war dass sie trotz meiner Verspätung noch zeit hatte
                          -Zeitdruck kam nicht auf.

                          Wiederholungsgefahr : is ja wohl klar 100 % ich besuche sie aufjedenfall nochmal

                          Schöne Woche Wünscht euch der Fürthtester

                          Kommentar


                            #43
                            Wiederholungsbesuch

                            Hallo Zusammen,

                            nachdem ich ja immer noch ein Neuansteiger bin und jetzt bei ca. 10-12 verschiedenen Damen zu Besuch war, muss ich sagen dass Wessy immer noch meine absolute Nr.1 ist!

                            Daher habe ich mich auch entschlossen zum ersten mal, ein zweites mal eine SDL aufzusuchen.

                            Und was soll ich sagen, ich war auch das zweite mal bei Ihr hellauf begeistert... lief zwar anders als beim ersten mal ab, aber ich war zu 100% glücklich und zufrieden. Wessy ging sehr gut auf mich ein und machte den Oralsex zu einem himmlischen Vergnügen. Dies habe ich so sehr genossen, dass es diesmal nicht zu GV kam, was mich aber überhaupt nicht störte...! Einfach traumhaft, einfühlsam, abweschlungsreich, verschieden tief und keck...

                            Für mich auf jeden Fall eine Top-Empfehlung... ansonsten habe ich zu Wessy ja in meinen anderen Bericht schon ausführlich geschrieben...

                            Wiederholung wird wieder stattfinden und somit wird Wessy auch die erste Dame sein, die ich ein drittes mal besuchen werde...

                            VG
                            Kamadeva

                            Kommentar


                              #44
                              immer wieder sehr gut!

                              nachdem ich ja schon in meinen ersten Bericht vieles ausführlich geschrieben habe...heute nur Kurzbericht

                              auch bei meinen dritten Besuch war ich wieder rundum zufrieden!

                              Wessy hat jetzt etwas kürzere Haare, was mir sehr gut gefällt... und außerdem haben wir festgestellt das mein Hut auch Wessy sehr gut steht!

                              Weiterhin eine klare Empfehlung von mir...!

                              VG
                              Kamadeva

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Jagdhorn (10.02.2016)

                                #45
                                Wessy Villa-Pompös

                                Beim Stöbern hier im Forum fand ich diesen Thread hier. Machte mich äußerst neugierig auf die Dame. Kurz nachgeschlagen und siehe da: sie ist aktuell sogar in der Nähe!

                                Vorab ein Dankeschön an alle Berichteschreiber vor mir, ich wurde definitiv nicht enttäuscht!

                                Kurzerhand telefonisch einen Termin für letzten Donnerstag ausgemacht. Die Empfangsdame sehr nett und ambitioniert.
                                Geklingelt und mit der Hausdame rein, ein wenig Smaltalk. Wurde in ein Zimmer im Afrikastil geführt mit der Bitte zu warten, da sie sich noch vorbereiten muss.

                                Die Tür ging wieder auf. Wow ich warf mein Handy welches ich in der Hand hielt bei Seite (wohin war doch Egal).
                                Was für eine hübsche Frau in schwarzer Spitzenunterwäsche auf hohen Schuhen.
                                Sie stellte sich vor, fragte ob ich ihr Termin sei - OH JA bin ich! Ein wenig unterhalten und sofort sehr wohl gefühlt. Bekam ein Getränk angeboten, erstmal kein Bedarf.
                                Ganz nebenbei das Finanzielle geklärt als ob es gar nicht dazu gehört. Der Termin war für eine Stunde zu 140€.

                                Dann die Dusche angeboten bekommen, dankend angenommen.
                                Sie bringt kurz das Geld weg und kommt mit einem Handtuch wieder. Dann führte sie mich zur Dusche, zeigte mir alles und hielt vor der Tür wache bis ich fertig war. Die Tür vorsichtig geöffnet grinst sie frech rein "wir können". Ab durch die Hallen zurück in das Zimmer.
                                Vor dem Bett standen wir uns gegenüber, sie schnürte ihren Hauch von nichts im Nacken auf und streifte mit permanenten Blickkontakt ab. Sie ging mir maximal bis kurz unter das Kinn. Da hatte ich schon ein paar Bedenken.
                                Meine Wünschelrute zeigte bereits eindeutig in die richtige Richtung. Sie Streichelt mein bestes Stück durch die Shorts und meinte "AH! Da freut sich aber einer, schön dick!" Ihr schönes Lachen wandelte sich in einen derart heißen Blick während sie nach unten glitt um mich vollends zu entkleiden. Schaut mir in die Augen und meinte zu mir "die sanfte Variante?" "OH ja bitte " Ab da war ich, bis auf eine einzige Stelle am Körper, Wachs in ihren Händen, traumhaft.

                                Knutschen, Fummeln, ab auf's Bett. Sie zauberte ein Kondom von irgendwoher.
                                Sie knetete ihn ein wenig, streichelte mir begeistert den Sack. Bekam auch ein Kompliment wie reinlich und sauber ich doch sei und dass es "da unten" ganz blank rasiert sowieso am schönsten ist. Ich lief schon fast rot an.

                                Gummi drauf, Gummi zu klein... langsam glaub ich's noch selbst, ist ja schließlich kein Tischbein mit 20cm+.
                                Ihr Kurzerhand eins von meinen in die Hand gedrückt. Sie packt es aus, "ihn" ein und meint freudestrahlend "Oh die kenn ich, die sind gut, die massieren schön". Hatte ein genopptes erwischt und sie freut sich darüber, fand ich toll! Sie fing erst einmal an zu blasen, was ein Zungenspiel!
                                Ich streichelte sie während dessen und sie schnurrte an bestimmten Stellen wie ein Kätzchen. "Hmmm das mag ich sehr gern" ok gerne baut man das künftig auch ein! Ich genoss es einfach mal eine Zeit bis sie mich wieder so an sah... und ich mich plötzlich entschied einen kleinen Tabubruch (siehe mein 1. Bericht vor kurzem) zu vollziehen. Ich fragte sie ob sie auch geleckt werden möchte. Ganz kurzes Überlegen, ein Strahlen "MMmmhmmm Ja! 69 oder ich im liegen?" Der Knackpo, mal ganz aus der Nähe, also 69. Mit einem Kichern schwingt sie ein Bein über mich und macht es sich auf mir bequem.
                                Prachtvolle Aussicht, die Dame selbst aber auch top gepflegt! So verweilten wir erst einmal bis auch sie angeheizt war.

                                Ich fragte nach ihrer Lieblingsstellung, richtig los ging es in der Reiter.
                                Dachte erst der passt niemals, aber mit kurzer Eingewöhnung saß sie plötzlich bis zum Anschlag auf mir, gab mir wieder diesen wahnsinns heißen Blick, einen ausgiebigen ZK und los ging der Ritt
                                Gehockter Reiter mit top Ausblick auf diese wunderschöne Dame die auf mir auf und ab hüpfte.

                                Mit einem „jaaaa das haben doch alle sehr gern“ Wechsel zur Doggy. Erst einmal Stück für Stück vorsichtig voran. Doch SIE hatte als er gänzlich verschwand nach lautem Stöhnen und einem „Ahhhhhuujaa“ auf einmal GANZ andere Pläne. Ich fing an mich zu bewegen und sie stieg mit ein und hielt dagegen. Sie wurde spürbar feucht und begann regelrecht mir ihr prachtvolles Hinterteil gegen mein Becken zu hämmern, dass ich zuerst befürchtete die Kleine schiebt mich vom Bett runter.
                                Ich möchte ja nicht vom Bett plumpsen also halte ich dagegen! Irgendwie war ihr das aber anscheinend nicht genug. Stöhnend und mir immer noch ihren Po „entgegenhämmernd“ stütze sie sich nur noch mit dem Körper ab und signalisierte: MEHR, TIEFER und HÄRTER, mit den frei gemachten Armen zu sich her ziehend! Also stieß ich so zu, dass wir trotz ihres Gegenhaltens wieder in die andere Richtung wanderten. Wieder am Kopfende des Bettes angekommen endeten wir mit ihr flach auf dem Bauch liegend und den Po in die Höhe gestreckt, sehr geil!. Sie stieß sich irgendwann mit lautem „TOK“ den Kopf, weshalb ich aufhörte. Mit einem lauten „PUHH“ rollte sie auf den Rücken, hielt sich ihre rote, nasse blank rasierte Muschi. „Ganz schön heiß gelaufen“. Ihr Kichern wurde nach einem trockenen „JA…. Selber schuld!“ zum lauten Lachen. Ich erkundigte mich nach ihrem Kopf. Sie hat das nicht einmal bemerkt.

                                Kurze Pause um sie ab zu kühlen? Denkste! Sie packt mich, drückt mich in Position, richtet mir die Kissen aus, dass ich alles im Blick habe…. Moment mal, was passiert hier gerade? Ich frage sie „Du hast doch was vor!?“ Sie beißt sich auf die Unterlippe „Ja! Hab ich!“. Ihr breites Grinsen steckte mich an und ich grinste genauso zurück. Im Reverse Cowgirl hopste und tobte sie sich aus während ich ihren geilen Arsch in den Händen hielt.
                                Ich genoss es zwar aber bat dann um Stellungswechsel.

                                Mal etwas weniger wildes zum regenerieren dachte ich mir und fragte nach Löffelchen.
                                Den Popo schön raus gestreckt, einen ihrer Traumbrüste im Griff, ging es auch schon weiter. Sie packte meine andere Hand und zeigte mir wie sie ihre Titten geknetet haben möchte (in dieser Stimmung, an diesem Tag schon ein gröberes Kneten). Sie packte meinen Po und schob mich immer energischer zu sich ran.

                                Sie möchte mich nochmal richtig reiten. Hatte ich absolut nichts dagegen. Sie schwingt sich mit ihrem Körper spielend über mich und ritt drauf los, dass ich vom Bett abprallte und ihr wieder entgegen sprang. Wie ein Basketball beim Dribbling da liegend wollte ich zuerst nicht versuchen etwas Kontrolle zurück zu gewinnen. Bis ich einen gewissen Blick von ihr zugeworfen bekam den ich schon ein paar Mal erwähnte, dieses Mal jedoch war er anders… Als ob sie diesen Blick nicht mehr so kontrollieren konnte weil sie wirklich erregt war. Ich dachte jetzt oder nie! Ein heißer Kuss und dabei kraulte ich ihre Lieblingsstelle die sie mir schon am Anfang gezeigt hatte. Sie fiel dabei etwas mehr nach Vorn. Ha geschafft, ich habe dieser Künstlerin in ihrer Lieblingsposition, bei der sie ja so gern (und gut) die Kontrolle halten kann besagte abgenommen!
                                Ihr hübsches, momentan verzerrtes Gesicht im Blick, ihren perfekten Hintern in den Händen gab ich mein Bestes. Sie sank heftiger stöhnend auf ihre Unterarme und somit noch ein Stück näher zu mir herunter, stoppte gänzlich ihre eigenen Bewegungen. Sie bekam einen hochroten Kopf und ich stoppte nicht bis sie mich wieder normal ansah und anfing mich zu streicheln.

                                Sie stieg von ihrem Ritt noch etwas benommen ganz ungläubig ab, nein ich kam noch nicht.
                                Sie drehte mit ihren Rücken zu und hielt mir ihren Arsch mit dazwischen nass heraus blitzender Muschi entgegen. „Naaa nochmal so?“ „OH JA!“

                                Es lag vielleicht auch am Afrikazimmer aber hier packte sie noch einmal ordentlich die Wildkatze aus bis ich allerdings nach Missionar verlangte, weil… das geht ja nicht diese aus zu lassen!
                                Kichernd und scherzend klopften wir für sie die Kissen auf und schon lag sie da mit angewinkelten und auseinander gespreizten Beinen sich reibend zog sie mich her.
                                Diesmal legte ich los, diesen Traumanblick vor mir.
                                Auch hier nach all dem zuvor machte sie noch gnadenlos mit! Packte mich im Nacken, zog mich für ZK herunter, als es immer heftiger wurde zog und schob sie mein Becken unterstützend mit.
                                Bis ich feststellte… nanu? Sie sucht gar keinen Blickkontakt mehr. Sie starrt gebannt nach unten und sah dabei zu wie die Wünschelrute immer wieder bis zur Spitze heraus wanderte und schlagartig bis zum absoluten Anschlag wieder verschwand. Ich fragte sie ohne zu stoppen ob alles in Ordnung sei. Sie wie aus Trance gerissen „Was? Nein! Entschuldigung!“ ich drückte ihr einen Schmatzer auf die Stirn und sagte „Alles gut, hab mich nur gesorgt“. Da wandelte sich ihr sonst lasziver Blick in ein glückliches Lächeln.
                                Wir ließen das eigentlich sehr massiv wirkende „Bambus“bett nochmal ordentlich quietschen bis auch ich einen Abschluss fand. Wir spielten noch ein wenig miteinander bevor ich überhaupt aus ihr heraus war. Dann sprang sie auf, saß auf dem Bett „Hinlegen! Entspannen! Verschnaufen!“ joa zu Befehl! Sie entsorgte den, nach so einer Aktion, gut gefüllten Gummi rasch und unauffällig und begann mit der Säuberung. Tupfte mir (natürlich mit einem frischen) Stück Zewa den Schweiß von der Stirn während ich mir ebenfalls ein Stück mopste und begann ihr den Schweiß von ihrer seidenweichen haut zu wischen.
                                Sie Entschuldigte sich so sehr dafür, da ich ja eigentlich eine Kuschelnummer versprochen bekam und es dann derart „eskalierte“ aber von der Stimmung her überkam es sie.
                                Ich fand es jedenfalls einsame spitze zu erleben wie sie derart aufgedreht hat, dass sie sich da mal keine Sorgen machen braucht.

                                Sie fragte mich erneut ob ich denn jetzt etwas zu Trinken möchte. Diesmal nahm ich dankend ein Glas Cola an (Zucker = Energielieferant = gerade dringend nötig!)
                                Splitterfasernackt huschte sie durch die Tür welche sich unbemerkt wieder einen Spalt öffnete. Durch diesen Spalt hörte ich während sie sich Richtung Küche entfernte ein leises „Wow, ach du meine Güte!“ gefolgt von leisem Gebrummel zwischen ihr und der Hausdame. Egal ob das echt oder nicht gewesen ist, ich fand das lustig.

                                Es dauerte zwar einige Minuten bis sie wieder kam, aber diese kleine Verzögerung sollte sich durchaus als begründet herausstellen womit ich im Nachhinein kein Problem mehr hatte.
                                Es waren vielleicht noch 10-15 Minuten auf der Uhr und sie bot mir eine Massage an. Da für eine zweite Runde die Zeit viel zu knapp gewesen wäre stimmte ich zu.
                                Sie begann mit einer echt guten Massage , endete aber durch den Smalltalk irgendwie (fragt mich nicht wie) in einer richtig guten Diskussion und wunderschönem Kuscheln.

                                Blick auf die Uhr, oh ok schon etwas überzogen. Dennoch begleitete sie mich zur Dusche. Nackt in ihren hohen Schuhen, (hammer Anblick, da wäre die Wünschelrute plötzlich doch bereit für eine zweite Runde gewesen) hielt sie wieder vor der Tür Wache und begleitete mich zurück auf das Zimmer. Ich solle mir Zeit lassen, sie sagt der Hausdame ich brauch ein paar Minuten (zum ankleiden), diese begleite mich dann zur Tür. Alles klar! Wir verabschiedeten uns mit Kuss und ein wenig Bonusgefummel, die Tür geht zu und weg war dieser wunderschöne Engel auch schon.

                                Die Tür geht also auf, die Hausdame erkundigt sich ob auch alles gepasst hätte. Alles wirklich wunderbar!
                                Ich hätte ja gar nicht gesagt, dass ich das erste mal das Haus besuche, da ich gleich einen Termin ausgemacht hatte ging das fast unter! WEIL: sie hätte da in diesem Fall noch etwas für mich. Sie kramt kurz in ihrem Umhängetäschchen und überreicht mir zwei blaue Visitenkarten. Zwei 50% Gutscheine gültig bis ende 2016! Coole Sache! Sie hielt mich kurz vor der Tür an, öffnete, steckte kurz den Kopf nach Draußen ob die Luft rein ist. Wir verabschiedeten uns und sie lies mich raus.
                                Auf Diskretion wird schon SEHR großen Wert gelegt.

                                Speziell Wessy wird mich definitiv wieder sehen.

                                So endet auch mein zweiter Bericht so umfangreich…

                                mfG (steht nach diesem Besuch für "mit fettem Grinsen"!)
                                Wünschelrute

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Nekogami79 (25.10.2016), oberfranke77 (26.04.2016), Schlingelxxx (26.04.2016), neuling (25.04.2016), KurtKuschel (25.04.2016), eddieno (25.04.2016), delloslegov (25.04.2016), Massage-Möger (25.04.2016), Bobby0506 (25.04.2016), Joke4Fun (25.04.2016), manni62 (25.04.2016)
                                Lädt...
                                X