Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Trixi

    Hallo Leute,

    nach meinem ersten Ziel gestern (siehe Bericht Melissa) bin ich zu Trixi in die Frankenstraße, App. 48.

    Also die Frau, die unter der angegeben Handynummer, die Adresse genannt hat und sich als Trixi ausgibt ist definitiv nicht die Frau aus der Anzeige.

    Die beiden sind zwar ähnlich aber der Busen von der Trixi in der Wohnung ist deutlich kleiner.
    Aus Deutschland kommt die sicher nicht, die Verständigung ist eingeschränkt möglich.

    Die Trixi in der Wohnung ist aber durchaus attraktiv, und den kleinen Busen hab ich bei der Begrüßung nicht gesehen.
    Sie trug ein schwarzes Minikleid und High Heels. Augen schön geschminkt. Lange glatte blonde Haare.
    Format schätze ich auf 1,65 m groß etwa 65 kg.

    Die halbe Stunde kostet 80 €, die Stunde 150 incl. super franz.
    Ich hab die halbe Stunde gebucht, bezahlt und bin erst mal ins Bad.
    Als ich zurückkomme sitzt Sie bereits nackt auf dem Bett.
    Die Brüste sind etwas kleiner als Cup A, fest und stehend. Aber für Ihren Körper sind die unproportional klein.

    Sie hat direkt mit super franz. begonnen. Das war aber zu heftig und zu hastig.
    Ich wollte dann in die 69 Sie oben.
    Ihre Muschi sah unverbraucht aus und schmeckte und roch neutral.
    Leider wollte Sie die Stellung nach 2 Minuten nicht mehr.

    Mir war jetzt schon klar, dass das kein gutes Erlebnis wird.
    O.k. dann sagte ich reiten. Sie steigt auf aber aber mit der trockenen Muschi, ohne Gleitmittel und einem trockenen Kondom bekommt Sie den Schwanz kaum rein.
    Als der dann drinne ist und Sie etwas reitet, merke ich dass die einen total gelangweilten Gesichtsausdruck hat so als ob Sie das alles ankotzt.

    Damit ich das nicht länger mit ansehen muss hab ich Sie von Hinten gefögelt.
    Mit etwas Spucke ging der Schwanz dann auch ganz gut rein und raus.

    Sie hat gut gegen gehalten und Ihren Rücken immer weiter nach unten durch gebogen.
    Irgendeine lustvolle Regung von Ihr war während dessen nicht zu vernehmen.

    Hat nicht lange gedauert dann war ich fertig. Sie gibt mir noch Zewa zum sauber machen.

    Noch kurz ins Bad waschen.

    Nachdem Trixi nicht am Reden interessiert war und Ihren Blicken zu entnehmen war:
    Zahlen - ficken - und ab war ich nach einer viertel Stunde wieder draußen.

    Bei der reicht eine viertel Stunde da ist nicht mehr sinnvoll.

    Wiederholung für mich sicher nicht.

    Gruß
    roadrunner

    Hoffentlich kommen wieder bessere Zeiten, nach drei negativ Erlebnissen hintereinander.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hurenversteher (27.04.2014), Enabran Tain (27.04.2014), Internet (27.03.2014), Dreamer (25.03.2014), Fuffi (24.03.2014), Charles2013 (24.03.2014), Pfaffe (24.03.2014), big blue (24.03.2014), Beast (24.03.2014), Prospering70 (24.03.2014), boarderboy (24.03.2014)

    #2
    Pech (S)trähne

    Zitat von roadrunner Beitrag anzeigen
    Hoffentlich kommen wieder bessere Zeiten, nach drei negativ Erlebnissen hintereinander.
    Ja solche Zeiten habe ich in letzter Zeit leider auch schon öfters mitgemacht
    wo ist nur der gute Service vergangener Zeiten geblieben
    Gruß
    BB
    Morgen fangen 1000 neue Tage an...

    Kommentar


      #3
      Bh 70aa - 80c

      Zitat von roadrunner Beitrag anzeigen
      Hallo Leute,

      nach meinem ersten Ziel gestern (siehe Bericht Melissa) bin ich zu Trixi in die Frankenstraße, App. 48.
      ...
      Die beiden sind zwar ähnlich aber der Busen von der Trixi in der Wohnung ist deutlich kleiner.
      ...
      Die Brüste sind etwas kleiner als Cup A, fest und stehend.
      hallo rr,

      warum Trixi mit BH-Größe 80C wirbt, obwohl es Cup A Brüste sind, ist mir unverständlich.

      Wer einen großen Busen erwartet ist enttäuscht, Liebhaber kleiner Brüste suchen sie erst gar nicht auf.

      In der Frankenstr. sind meist nur das EG und im ersten Stock die Adresse Hase empfehlenswert. Bei den anderen Wohnungen in der Frankenstr. 8 bin ich ziemlich misstrauisch.

      Kommentar


        #4
        Hallo Pfaffe,

        danke für Dein Interesse an meinem Beitrag.

        Wie ich geschrieben habe ist die Frau in der Anzeige gem. Beschreibung und Fotos eine andere als die
        in der Wohnung.

        Der Busen der Frau in der Anzeige ist eindeutig schöner als der von der wirklichen Trixi in der Wohnung.

        Es soll hier mit Sicherheit, unter Vorspiegelung falscher Tatsachen, mehr Interesse erweckt werden.

        Gruß
        roadrunner

        Kommentar


          #5
          Zitat von roadrunner Beitrag anzeigen
          Hallo Leute,

          nach meinem ersten Ziel gestern (siehe Bericht Melissa) bin ich zu Trixi in die Frankenstraße, App. 48.

          Also die Frau, die unter der angegeben Handynummer, die Adresse genannt hat und sich als Trixi ausgibt ist definitiv nicht die Frau aus der Anzeige.

          Die beiden sind zwar ähnlich aber der Busen von der Trixi in der Wohnung ist deutlich kleiner.
          Aus Deutschland kommt die sicher nicht, die Verständigung ist eingeschränkt möglich.

          Die Trixi in der Wohnung ist aber durchaus attraktiv, und den kleinen Busen hab ich bei der Begrüßung nicht gesehen.
          Sie trug ein schwarzes Minikleid und High Heels. Augen schön geschminkt. Lange glatte blonde Haare.
          Format schätze ich auf 1,65 m groß etwa 65 kg.

          Die halbe Stunde kostet 80 €, die Stunde 150 incl. super franz.
          Ich hab die halbe Stunde gebucht, bezahlt und bin erst mal ins Bad.
          Als ich zurückkomme sitzt Sie bereits nackt auf dem Bett.
          Die Brüste sind etwas kleiner als Cup A, fest und stehend. Aber für Ihren Körper sind die unproportional klein.

          Sie hat direkt mit super franz. begonnen. Das war aber zu heftig und zu hastig.
          Ich wollte dann in die 69 Sie oben.
          Ihre Muschi sah unverbraucht aus und schmeckte und roch neutral.
          Leider wollte Sie die Stellung nach 2 Minuten nicht mehr.

          Mir war jetzt schon klar, dass das kein gutes Erlebnis wird.
          O.k. dann sagte ich reiten. Sie steigt auf aber aber mit der trockenen Muschi, ohne Gleitmittel und einem trockenen Kondom bekommt Sie den Schwanz kaum rein.
          Als der dann drinne ist und Sie etwas reitet, merke ich dass die einen total gelangweilten Gesichtsausdruck hat so als ob Sie das alles ankotzt.

          Damit ich das nicht länger mit ansehen muss hab ich Sie von Hinten gefögelt.
          Mit etwas Spucke ging der Schwanz dann auch ganz gut rein und raus.

          Sie hat gut gegen gehalten und Ihren Rücken immer weiter nach unten durch gebogen.
          Irgendeine lustvolle Regung von Ihr war während dessen nicht zu vernehmen.

          Hat nicht lange gedauert dann war ich fertig. Sie gibt mir noch Zewa zum sauber machen.

          Noch kurz ins Bad waschen.

          Nachdem Trixi nicht am Reden interessiert war und Ihren Blicken zu entnehmen war:
          Zahlen - ficken - und ab war ich nach einer viertel Stunde wieder draußen.

          Bei der reicht eine viertel Stunde da ist nicht mehr sinnvoll.

          Wiederholung für mich sicher nicht.

          Gruß
          roadrunner

          Hoffentlich kommen wieder bessere Zeiten, nach drei negativ Erlebnissen hintereinander.
          Die Bilder sehen ja auch sehr einladend aus wollte eigendlich gleich losfahren, weil ich schon wieder ne Latte hatte, hatte dann aber erstmal ne runde im i-net gesurft, und nach 3 std. bei ihr mal angerüfen und nach lackstiefel und lackmini gefragt ja habe ich da die Stimme hörte sich nicht grade deutscher Abstammung an , gefragt wo das ist sie die Adresse gesagt und da klingelten bei mir auch schon die Alarmglocken Northeim Mauerstr. 15 , da bin ich doch schonmal auf dir Fresse gefallen ich denk nur ungern an Luder Deluxe 69 in Northeim. da zuzeit der Fleischmarkt an deutschen Frauen nichts hergibt in Göttingen muß ich erstmal handanlegen bis ich wieder in meinen geliebten Hamburg nächste Woche anlege

          Kommentar

          Lädt...
          X