Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neunkirchen/Saar - Anna in der Blauen Lagune

    Derzeit gastiert Anna aus Russland in der Neunkircher Blauen Lagune, während ich sie im letzten Jahr in der Saarbrücker Filiale Lagune Rooms besucht hatte.

    Sie stammt aus Russland, lebt aber im spanischen Marbella und spricht insofern neben Russisch auch Spanisch aber leider kein Deutsch – wir unterhielten uns auf Englisch.

    Wie üblich in Lagune Rooms buchte ich das 70 Euro Programm = 30 min incl. ZK und FO.

    Zur Optik: Sie sah etwas anders auf, als ich sie anhand der Fotos vermutet habe, was wohl in erster Linie der anderen Frisur geschuldet war, denn damals waren die Haare leicht wellig, während sie auf den Fotos tendenziell glatt waren. Sie gefiel mir aber richtig gut, insbesondere ihre Figur mit wohlgeformten Brüsten, auch wenn da wahrscheinlich ein Chirurg etwas nachgeholfen hat.
    Sie trug tolle lachsfarbene High Heels, die sie auf meinen Wunsch hin später anließ. Weniger schön fand ich, dass sie statt edler Dessous einen Bikini trug, dem sie sich zum Glück sehr schnell entledigte.

    So wie auf den Fotos wirkte sie auch in natura etwas unnahbar bis arrogant, sodass ich in den ersten Minuten schon befürchtete, dass das mit uns beiden nichts wird. Nach zögerlichem Auftakt (sanfte ZK, zartes Abtasten, nettes FO von ihr), ergriff ich dann die Initiative: Als wir beide auf dem großen runden Bett knieten, legte ich mich mit meinem Kopf unter sie, um sie von unten französisch zu verwöhnen, was sie offensichtlich sehr genoss. Offenbar gelang es mir so, den russischen Eisblock aufzutauen, zumindest wurde sie schön feucht. ;-)

    Es folgte toller GV in Missio, bevor wir auf ihren Wunsch hin in Doggy wechselten. Anschließend stand ich etwas auf dem Schlauch und verstand zunächst nicht was sie im Schilde führte, denn aus der Doggyposition heraus legte sie sich plötzlich hin, um mir zu ermöglichen, dass ich ähnlich wie in Missio nun wieder auf ihr liege. So hatte ich die Möglichkeit völlig entspannt das Tempo zu variieren was sich zunehmend geiler anfühlte, sodass es für uns beide ein erfolgreicher Abschluss wurde.

    Das Fazit davon überlasse ich ihr, wobei ich gerne zugebe, dass ich auf ihr Zeugnis etwas stolz war:

    „You made me come! You’ve got a lot of experiences and You know what you have to do. I don’t know what the other girls say, but for me I can say this was nearly perfect“
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lostinxs2005 (03.04.2014), unternehmer (26.03.2014), analog6 (25.03.2014), Asterix (25.03.2014), der6er (25.03.2014), ghost (25.03.2014)
Lädt...
X