Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Sarah im Appartmenthaus Haitzinger 80 ---mieser Zeitvertreib---

    Hallo Foristis,

    nachdem ich von der Dame keine Berichte gefunden habe, und mir die Fotos gefallen haben, entschloss
    ich mich, die Dame selbst zu testen.


    Nachdem ich jetzt ein paar Stunden vorbeigehen ließ, und ich meine Wut schon wieder ein wenig abgebaut
    habe, möchte ich kurz berichten, wie ich mir meinen schönen Spätnachmittag versaute.

    Geläutet, nach einer Weile öffnete mir eine doch auf den ersten Blick ansehnliche Dame, kurz verhandelt und
    dann ab ins Zimmer. Geduscht und als ich rauskam und die Dame nackt vor mir stand, der erste Schock:
    "Bunt wie ein Maiblumenstrauss" tätowiert! Meiomei, wer mich kennt, weis wie ich dass hasse.
    (Ist auch auf den Bildern nicht zu sehen, bzw. wurde geschickt versteckt)

    Naja, dachte ich mir, mach das beste draus, aber wie? Die Dame war so warm wie ein sibirischer Winter und
    ich versuchte dann meine Zunge in Szene zu setzen um Sie ein wenig aufzutauen. Naja, da hätte ich mir auch
    ein Holzscheit aus dem Garten holen können und ablecken. Null Reaktion, Totmannstellung!

    Dann wurde mir langweilig und ich bat Sie mir Ihre Französischkenntnisse zu beweisen. Uiui, wie ein Schweizer Uhrwerk. Monotones, langweiliges, unmotiviertes gelutsche mit leider zuviel Handeinsatz, zeitweise zerquetschte Sie mir den Schaft und ich musste unterbrechen(vor lauter Schmerzen).

    Es wurde leider nicht besser auch nicht bei dem Versuch einer Doggy, denn die war so trocken, da quietschte sogar der Pirelli, sodass ich auch hier abbrechen musste, bevor ich einen bleibenden Schaden davon tragen würde.

    Kurzum: Die Beschreibung beschreibt alles, was man nicht bekommt. Sollte also komplett umgeschrieben werden.

    Busen 1+ (schon schöne Dinger)
    Programm 6-
    Motivation 6-
    Körper exakt wie die Beschreibung, nicht schlecht, ein wenig Bauchansatz, aaaaber die abtörnenden Tatoos.

    Wiederholungsgefahr - 1000%

    Grüße und Finger weg von der Dame

    HV

    PS: Habe 100 Eronen für den Scheiss bezahlt! Juhuuuuuuuuuuuuuu
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    fs aus pa (26.03.2014), Beast (26.03.2014), madmax66 (26.03.2014)

    #2
    Sarah - Passau

    Hallo Hurenversteher,

    sorry, daß du die A.....karte gezogen hast, jedoch hab ich auch andere Berichte der positiven Art über sie gefunden, guckst du

    http://****************************/showthread.php?t=184487

    hier und

    http://****************************/showthread.php?t=153951&highlight=milena

    hier und

    http://****************************/showthread.php?t=102374

    hier.

    Früher hatte sie anscheinend mal eine gute Performance geboten.

    fg madmax

    ps.: sufu mit tel.nr. wirkt of wahre Wunder.

    Auf dem einen oder anderen Foto sieht man schon Tatoos, jedoch nicht so krass.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hurenversteher (26.03.2014)

      #3
      Sarah - Passau

      Hallo Madmax,

      merci für Dein "Mitleid". Hab die Berichte durchgelesen und naja, zum Aussehen kann ich die Berichte
      bestätigen, ist eine leckere kleine Prinzessin. Aber die zum Teil guten Berichte kann ich nicht ganz nachvoll-
      ziehen und möchte hier etwas Übertreibung unterstellen. Gegenteilige Berichte sind ja auch darinnen, die
      mein erlebtes auch nachvollziehen lassen. Die Brüste sind wirklich schön geformt und sonst auch ganz
      ansehnlich. Die Tatoos sind neu und noch nicht auf den Bildern zu sehen. Schaut wirklich ..... aus. Naja, es
      gibt ja auch Leute, denen das vielleicht gefällt.

      Das Programm und das verhalten (auch nachdem ich darüber geschlafen habe) ist keinen Pifferling wert.
      Total abspritzorientiert und das merkst Du von der ersten Minute. Das nimmt einem schon beim Start ein
      paar PS weg. Auch das maschinelle Gebläse, mein Gott, ich kann nicht verstehen, wie das jemanden gefallen kann. Vielleicht war ich von meinen letzten Besuchen der Passauer SDL´s schon zu verwöhnt.
      Kann auch sein, da ich der Dame nicht zu nahe treten möchte, dass Sie keine Lust/Zeit hatte, dann sollte
      Sie aber nicht zur Tür gehen, öffnen und Ihren Service anbieten, der nicht annähernd erfüllt wurde.

      Wie schon gesagt, alles Was in Ihrem Inserat steht, ist das, was man nicht bekommt.

      Die eine oder andere Dienstleisterin sollte sich da mal Gedanken machen, dass ein Normalverdiener einen
      ganzen Tag für die 100 Öcken schuften muss, um sich dann eine halbe Stunde Spaß gönnen zu können.
      Und dass man dann nach so einer Abfertigung nicht gerade Glücklich ist versteht sich von selbst.

      Kann aber nur eine Lanze brechen für die anderen, zum Teil tollen Mädchen die wir immer in Passau haben die uns das Leben versüßen. Hatte die letzten Wochen ja mehrere dieser sagenhaften Erlebnisse.

      Gruß HV

      PS. Madmax danke für die eingestellten Berichte. Es ist immer wichtig, mehrere verschiedene dieser Berichte
      zu haben, um sich ein abschließendes Urteil zu bilden. Deshalb ist es auch sehr wünschenswert, dass hier
      auf dem Forum mehr Berichte von stillen Mitlesern geschrieben werden.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        der Blonde (06.09.2015), Geilenase2 (26.03.2014)

        #4
        Zitat von Hurenversteher Beitrag anzeigen

        Naja, dachte ich mir, mach das beste draus, aber wie? Die Dame war so warm wie ein sibirischer Winter und
        ich versuchte dann meine Zunge in Szene zu setzen um Sie ein wenig aufzutauen. Naja, da hätte ich mir auch
        ein Holzscheit aus dem Garten holen können und ablecken.

        Es wurde leider nicht besser auch nicht bei dem Versuch einer Doggy, denn die war so trocken, da quietschte sogar der Pirelli, sodass ich auch hier abbrechen musste, bevor ich einen bleibenden Schaden davon tragen würde.
        sorry daß ich hier loslache, aber das ist super geschrieben, wirklich

        Schade das dein Besuch für dich entäuschend war.

        Ich wünsch Dir bei deinem nächsten Damenbesuch mehr Erfolg

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hurenversteher (26.03.2014)

          #5
          Shit! Jetzt erst gesehen diesen Bericht

          Meiner zu der Dame hier: http://www.ladies-forum.de/showthrea...005#post444005

          Auf dass es einige davon abhällt hin zugehen!

          PS: War gerdae wieder für 3!! Tage in Freiburg... Nun Anzeige weg! Ich hoffe mal die Berichte wurden gelesen... Also immer schön berichten Freunde.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Beast (10.07.2014)
          Lädt...
          X