Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eisenach - Ringstraße - Navi - Ania

    Als Fernfahrer wird Navi genutzt - logisch. Ringstraße eingegeben - alles perfekt - eben bis in die Ringstraße.
    Navidame meldet : Ziel auf der linken Seite erreicht - denkste nur Firmen ohne Hausnummern aber mit Sicher- heitszäunen.
    Hilferuf an Ania - fahr weiter mein Haus kommt dann schon. So wars auch, kleine Zufahrt, 3-4 Parkplätze, kleines Häuschen mitten in einem Gewerbegebiet. Idyllisch ist was anderes - aber ich will da ja auch nicht einziehen.
    Info nur für die Bürger, die sich in Stregda noch nicht so auskennen...
    Maxs

    Na zu Ania ist doch schon viel berichtet worden, sie war, ist und bleibt hoffentlich eine Gute !
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ania (27.03.2014)

    #2
    Zitat von maxs Beitrag anzeigen
    Na zu Ania ist doch schon viel berichtet worden
    Genau .... und da kann man es auch dran heften.
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=ania
    Scholli-Grüße

    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

    Kommentar


      #3
      Zitat von maxs Beitrag anzeigen
      .... sie war, ist und bleibt hoffentlich eine Gute !
      Also bei mir war sie nicht nur eine Gute, sondern eine sehr Gute!

      Und das auch in der Ringstraße im Gewerbegebiet Stregda, wo ich die Adresse ohne Navi gefunden habe.
      Und das schon mehrere mal
      Klarer Heimvorteil.

      Gruß Diezmann

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        maxs (28.03.2014), Ania (27.03.2014)

        #4
        Gute ? GUTE !

        Eine GUTE ist für mich eine Frau mit insgesamt einnehmenden Wesen - nicht nur auf ihr Erwerbstätigkeit reduziert.
        Nicht nur 5000 Volt in den 5 Schwerpunktzonen einer Dame - sondern es muß auch im Kopf Licht leuchten / brennen.
        Abgeleitet von dem Spruch über "starke Typen" : 5000 Volt in den Armen und im Kopp brennt keen Licht....!

        Anias Deutsch in Wort und Schrift ? Gibts da noch Fragen ? Wenn ich da manchen Bericht von deutschen Mitbürgern lese - Ohgottogott! Sicher wir Deutschen habens schwer : Alte Rechtschreibung, neue RS, Korrekturen dazu, Übergangsbestimmungen etc...

        ---
        Sonntag war das Wetter so schööööön, daß mein Navi den Weg nach Stregda zur Nummer 10 garnicht ver-
        fehlen konnte. Kaja hat auch dabei geholfen !

        Ostergrüße nach Eisenach - Stregda !

        Maxs vom anderen Ende Thüringens der den Herrn Dzm. mit dem Heimvorteil beneidet.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          diezmann (18.04.2014), Ania (18.04.2014)

          #5
          Zitat von maxs Beitrag anzeigen
          Maxs vom anderen Ende Thüringens der den Herrn Dzm. mit dem Heimvorteil beneidet.
          ... und den hat der Herr Dzm. klar ausgenutzt


          ... und wie immer !!!

          Ania, einfach scharf und geil wie Chili .
          Danke und.


          Gruß Diezmann

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Eckstein (26.04.2014), Ania (26.04.2014), Heisenb3rg (25.04.2014)
          Lädt...
          X