Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Staßfurt - Sofie; defekte Klingel verhinderte ein Date

    Hallo,,

    nur als Platzhalter für einen Bericht zu einem nicht zustande gekommenen Date, weil morgen (Sofie ist nur bis heute erreichbar gewesen) das Inserat u.U. schon verschwunden ist.

    Gruß
    Eddieno

    #2
    Sofie in Staßfurt – Klingel kaputt, Date gescheitert

    Hallo, Ihr alle,

    die richtige Ahnung gehabt - das Inserat ist tatsächlich nicht mehr aktiv...

    Am 29.3. war ich in Staßfurt und habe vorher für den Fall der Fälle im Netz nachgesehen, ob dort auch Angebote für die schönste aller Nebensachen bestehen. Als einziges fand ich das Inserat von Sofie. Einen bestehenden Thread zu ihr fand ich aber nicht. Vorsichtig, wie ich manchmal bin, habe ich vor dem geplanten Bekanntenbesuch die Lady erstmal aufgesucht, um die Lage zu checken.

    Das Haus und der Hausflur machen einen recht herunter gekommenen Eindruck. Meine Erwartungen an die Lady waren daher nicht allzu hoch. Die Wohnung sieht innen allerdings besser aus als wie ich es nach den vorherigen Eindrücken erwartet hatte. Die Frau, die ich dort antraf, entspricht von der Figur her den etwas nachgearbeiteten Fotos im Inserat. Was ich nicht erwartet hatte: aus dem anfänglichen „Lage peilen“ entwickelte sich eine Unterhaltung mit einer sehr sympathischen Lettin (oder Litauerin ? – jedenfalls nicht Russin), die nur durch eine Überbuchung ihrer ursprünglich angemieteten Wohnung in Lübeck an diese ihr vorher nicht bekannte Bleibe geraten ist. Sie hat auch gleich deutlich gemacht, dass sie mit den Zuständen im Haus (und auch in der Wohnung) nicht zufrieden war. Die Unterhaltung ging erheblich länger als gedacht. Bei meinen Bekannten traf ich daher weit später als geplant (aber immer noch rechtzeitig) ein. Bereits als ich Sofie verließ, stand für mich fest, dass ich sie am Abend aufsuchen würde. Bei der Verabschiedung bat sie mich übrigens noch, den offenbar im Gehäuse verkanteten Klingelknopf unten in der Klingel zu lösen. Habe ich auch gemacht.

    Als ich Sofie am Spätnachmittag aufsuchen wollte, reagierte sie auf Klingeln nicht. Auch, nachdem ich das nach einiger Wartezeit wiederholt hatte, wurde die Tür nicht geöffnet. Ich nehme daher an, dass der Klingeldefekt erneut bzw. nach wie vor bestand – oder sie vielleicht auch besetzt war. Die Telefonnummer hatte ich nicht notiert und habe mich deshalb auch reichlich über mich selbst geärgert.

    Ich fand es sehr schade, dass es mit dem Date nicht geklappt hat.

    Auf dem Weg Richtung Heimat habe ich mir dann einen Plan B zurecht gelegt – und den aufgrund eines unvorhergesehenen Ereignisses zugunsten des Clubs Andersleben verworfen (Bericht siehe dort).

    Viele Grüße
    Eddieno

    Kommentar


      #3
      sofie in gotha

      Hey jungs . Also ich war heut bei der lady zu besuch als anfänger . Habe telefonisch die preise gescheckt . Als ich dort ankam wurde ich sehr nett empfangen . Die preise für due halbe mit bl..... ohne für 70 blieb wie besprochen . Nach dem das geld sein besitzer gewechseld hat ,wurde ich ins bad geschickt was für den ausen anblick des hauses ganz inordnung war . Nachdem ich fertig war ging sofie ins bad. Als sie wieder kam ging es dann langsam los und ich durfte sie entkleiden und was sah ich dann da zwei wunderschöne hügel der lust ,als ich dann noch den tanga runder gezogen hab war ich schon g..l . Sie blas und lutschte bis ich die notbremse ziehte um in den doggy zu gehen und dann war es so weit . Wir unterhielten uns dann noch so 5 -10 minuten natürlich nackt . Küssen mit zunge war natürlich auch dabei. Wiederholungsfaktor 9/10.

      Kommentar


        #4
        Freut mich, dass ich mich scheinbar damals in Staßfurt mit meiner Einschätzung zu ihrer Person nicht geirrt habe. Allerdings frage ich mich, ob da nicht doch etwas im Argen liegt.

        Was mich irritiert, ist, dass sie derzeit zwei Inserate in weit auseinander liegenden Städten geschaltet hat. Eine Adresse ist in Weimar (nicht Gotha), die andere in Bremen, wobei in letzterer interessanterweise im Text Hannover genannt wird. Beide sind über den Button "aktuelles Inserat" aufzurufen und in beiden ist angegeben, dass sie derzeit erreichbar ist.

        Dass in einem Inserat statt Bremen Hannover erwähnt wird, kann ein Flüchtigkeitsfehler sein. Dass ein User aber von einem Date in Gotha berichtet, sie sich aber (jeweils zur Hälfte?) in Bremen bzw. Weimar aufhält - das verwirrt doch ein wenig.

        Kann jemand das Rätsel auflösen oder bleibt es beim Verdacht, dass da etwas nicht stimmt

        Kommentar


          #5
          die Lady erstmal aufgesucht, um die Lage zu checken.

          Die Unterhaltung ging erheblich länger als gedacht.
          UOTE]




          Du hast dich dort mehrere Minuten einfach nur mit der Dame nett unterhalten,sprich quatschen können, ohne daß sie gleich darauf drängte, entweder bleiben oder gleich gehen ? Respekt !
          Eigentlich fast alle Frauen weisen einem gleich wieder zur Tür,wenn man in dem Moment nicht bleiben und seine Brieftasche zücken will. Nur mal gucken mögen sie eigentlich nicht. Bin ich scheinbar immer an die Falschen geraten.

          Kommentar


            #6
            fraglich

            Kann nur sagen wie ich im letzten text geschrieben hab das sie in gotha unterwegs ist. Und laut erotikum nur under gotha zu finden

            Kommentar


              #7
              Zitat von PeterN. Beitrag anzeigen
              die Lady erstmal aufgesucht, um die Lage zu checken.

              UOTE]

              Du hast dich dort mehrere Minuten einfach nur mit der Dame nett unterhalten,sprich quatschen können, ohne daß sie gleich darauf drängte, entweder bleiben oder gleich gehen ? Respekt !
              Eigentlich fast alle Frauen weisen einem gleich wieder zur Tür,wenn man in dem Moment nicht bleiben und seine Brieftasche zücken will. Nur mal gucken mögen sie eigentlich nicht. Bin ich scheinbar immer an die Falschen geraten.
              Ich mache es hin und wieder so, dass ich bei mir bis dato nicht bekannten Ladies erstmal die Lage peile, mich dann verabschiede und in Ruhe überlege. Für mitlesende Meckerfritzen: gleich zu Beginn der Unterhaltung informiere ich die jeweilige Frau auch darüber, dass ich zunächst nur Lage peilen möchte, spiele also mit offenen Karten

              Eine SDL, die sich nicht darauf einläßt, also drängelt, hat bei mir verloren. Lässt sie sich darauf ein, ist das schon mal ein sehr gutes Zeichen. Oft ist es dann auch so, dass ich hinterher wieder bei ihr erscheine (oder gar nicht erst fort gehe). Im Fall von Sofie bin ich nur gegangen, weil ich terminlich anderswo in der Pflicht stand (kein P6). Sonst wäre ich gleich geblieben. So aber hatte ich schon, bevor ich ging, vor, wieder zu kommen. Dass das wegen der defekten Klingel nicht geklappt hat, bedauere ich heute noch! Ich bin mir sicher, dass es ein sehr schönes Date gewesen wäre, weil die Lady einfach außergewöhnlich sympathisch war.

              Die Unterhaltung dauerte übrigens nicht nur einige Minuten, sondern - wie auch aus meinem Bericht #2 hervorgeht - deutlich länger.

              Hinzuweisen ist aber darauf, dass so etwas keinen Standard darstellt und von Dritten nicht "nachgemacht" werden kann. Es war einfach das Ergebnis aus Interesse meinerseits, verfügbarer Zeit ihrerseits und Sympathie (vermutlich) beiderseits.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                hartbiker (12.01.2016)

                #8
                Sofia - super Date

                Tach,

                das Chaos mit den vielen Städten, wie weiter oben beschrieben, kann ich auch nicht auflösen. Da dabei auch Hannover aufgetaucht ist, kann ich sagen, dass sie ab und zu mal in Hannover arbeitet. Einmal davon hab ich sie besucht. Und es war sehr schön, man konnte gut mit ihr reden - und das andere natürlich auch.

                Bei mir begann es so, dass ich 'ne halbe Stunde für 50 €uronen buchen wollte (nur kein Neid, die Preise in Hannover sind eben kundenfreundlich). Sie sagte, sie macht beim ersten Mal immer eine halbe Stunde, denn wenn die Chemie nicht stimmt, kann eine Stunde oder mehr ziemlich lang werden. Gut so.

                Nach getrennter Waschung haben wir uns nackt zunächst mal im Stehen beäugt und betastet. Sie ist in Wirklichkeit um den Bauch rum ein wenig dicker als die Fotos es aussagen, aber ihre Beine z. B. sind noch immer sehr schlank. Ich fand sie jedenfalls attraktiv.

                Nach gefühlten 10 Sekunden ging es mit Zungenküssen und gegenseitigem Streicheln los; sie war in beider Hinsicht echt aktiv (Pluspunkt).
                Wir verlagerten die Session dann aufs Bett, es ging genau so weiter. Im Laufe des Knutschens und Abgreifens glitt sie gen Süden und begann ein schönes Französisch. Genau kann ich mich nicht mehr erinnern, aber es war variantenreich und sie hat auch die Eier nicht vergessen, glaube ich (noch 'n Pluspunkt).

                Ich ließ sie 'ne Weile schön machen; irgendwann kam sie wieder hoch, Geknutsche, dann glitt ich abwärts. Kennt Ihr das: Manche Frauen fangen an zu schnurren, wenn man langsam mit Streicheln und Zunge an ihrem Bauch hinabgleitet. So war es bei ihr auch. Ich bin langsam Richtung Muschi und hab immer so drumrum gezüngelt. Ich merkte, wie sie unruhiger und feuchter wurde. Gaaanz langsam bin ich ihren inneren Schamlippen immer näher gekommen. Ich glaub, sie fand es cool (ach nee hot), jedenfalls räkelte sie sich ordentlich und stöhnte leise. Ich gab dann immer mehr Gas und sie auch, bis sie schließlich durchs Ziel ging (da bin ich mir diesmal ziemlich sicher).

                Kurze Pause ihrerseits. Dann setzte sie sich auf mich und ritt mich schön langsam (mit Conti). Alles ohne Flutschi, so richtig eng war sie nicht, aber trotzdem gut. Kurz vor dem Abschuss bat ich um Stellungswechsel. Bevor ich sie dann in der Missi nahm, hab ich sie nochmals oral befriedigt. Es war wie beim ersten Mal, sie war echt scharf und stöhnte und bog ihren Körper, alles echt geil. Kurz nachdem sie nochmals gekommen war (auch da bin ich mir fast sicher), sagte sie jauchzend "Oh, so könnte ich sterben'. Na, das wollen wir aber nicht hoffen.

                So, nu aber ich mal. Ich hab sie in die Missi dirigiert und bin schön eingedrungen. Es gab immer wieder Zungenküsse, sie streichelte meinen Rücken, wir hatten einen gutenn Rhytmus, der sich langsam steigerte. Irgendwann konnte ich es nicht mehr halten und haute alles ins Gummi. Habe fertig.

                Ich konnte super auszucken, und noch in ihr drin quatschten wir schon über Dies und Das.
                Und jetzt, sagte sie schließlich, bekommst Du noch eine Massage. Wow, Pluspluspunkt. Das war das i-Tüpfelchen auf einem gelungenen Ausritt, zumal die Massage echt gut war und wir uns prima unterhielten.

                Wenn sie mal wieder in Hannover ist, werde ich wieder hingehen.
                Zuletzt geändert von lucky lover; 15.01.2015, 16:37.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Magdebär (14.01.2016), hartbiker (12.01.2016), eddieno (15.01.2015)

                  #9
                  Sofie - ist eine sehr nette

                  Hallo zusammen,
                  ich habe Sofie in Kassel besucht. Und nach anfänglicher Skepsis über die Örtlichkeit, hat dann die Neugier nach der Lady gesiegt.
                  Also telefonisch einen Termin ausgemacht und Preis 100460 und die Wünsche abgesprochen, war ganz Problemlos.
                  Dann wie gesagt die Örtlich KS Ringhof 30 hatte mich schon mehrfach enttäuscht. Nichts desto trotz, ich wollte kein Haus kaufen oder hier eine Wohnung mieten, sondern einfach nur schön mit Sofie ficken.
                  Also geklingelt und Sofie öffnet in Dessous, Nylons und Highheels -dass kam schon gut. Alles was ich sah gefiel mir - auch die Lady entsprach durchaus meinen Erwartungen.
                  Sie bot mir das Bad an (naja könnte Renovierung vertragen) Handtücher waren vorhanden, dann ging sie um alles für eine geile Stunde vorzubereiten.
                  Also dann wurde geschmust und mit den Händen schon mal erkundet. Dann gings auf das Bett und sie fing an meinen Freudenspender gehörig auf französisch zu bearbeiten. Sie lies sich dabei schön fingern, und dann ging es in 69 er und ich schob schön meine Zunge in ihre feuchte Muschi und sie fing leise an zu stöhnen.
                  Wir beide genossen dies ausgiebig und dann kam der Conti drauf und wir probierten alle Stellungen und sie ging richtig mit und hielt beim Doggi schön dagegen.
                  So kam was kommen musste, ich kam schneller als gedacht, aber es hat auch riesig Spaß gemacht mit Sofie.

                  Also ich kann nur sagen Sofie ist sehr empfehlenswert
                  100% Wiederholungsgefahr (kommt aber erst im April, Mai oder Juni wieder nach KS, ist noch bis Samstag da)
                  Aber vielleicht ergibt sich ja dass ich sie mal wenn ich unterwegs bin irgendwo treffe.


                  Danke Sofie warst wirklich eine sehr angenehme Lady.

                  Danke
                  hb

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Magdebär (14.01.2016)

                    #10
                    Hallo Hartbiker,

                    ich kann Deinen Bericht zu 100% bestätigen. Ich habe Sofie im Oktober 2013 in Magdeburg besucht. Sofie ist eine beeindruckend schöne und sehr freundliche Frau. Allein die Tatsache dass ich mich noch so gut an sie erinnern kann zeigt, dass sie einen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen hat. Leider war sie seitdem nicht mehr in Magdeburg. Ich hatte im vergangenen Jahr mal Telefonkontakt mit ihr, aber Magdeburg war leider nicht auf ihrer Reiseroute.

                    neuer Autor
                    Zuletzt geändert von Magdebär; 14.01.2016, 10:13. Grund: Schreibfehler

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      hartbiker (14.01.2016)
                    Lädt...
                    X