Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Laura - Top-Service garantiert!

    Hallo Männer,

    war gestern gegen 23.00 Uhr bei der Laura.

    Sie ist eine Hübsche aber noch wichtiger Ihr Service.
    Angaben und Bilder aus der Anzeige stimmen bis auf Oberweite die ist eher Cup A.

    Preis 80 € für die halbe Stunde. Incl. Franz. bei Ihr, super franz, ZK und Fingern.

    Als ich vom Bad komme steht sie noch in BH und Höschen neben dem Bett.
    Ich lege mich hin und Sie sich dazu.
    Nach kurzem Streicheln hat Sie meinen Kleinen schon mal sehr gefühlvoll geblasen und so wurde der recht schnell groß.
    Ich inzwischen Ihre Möpsen gestreichelt den BH runter und dann an Ihrer Muschi gestreichelt und das Höschen runter.
    Das war schon mal schön geil Sie beim blasen zu entkleiden.

    Anschließend in die 69, ich unten, bugsiert und an Ihrer Muschi geleckt und gefingert.
    Muschi sieht jugendlich aus und ist schön sauber und riecht neutral.

    In der Stellung merkte ich: Die wird heiß ! Sie wollte sich am Rücken legen.
    Ich hab dann von Oben weiter gemacht, da wurde Sie schön feucht und gab auch entsprechende
    Laute von sich.

    Ob es ihr gekommen ist weiß ich nicht sicher es hat sich jedenfalls so angehört und angefühlt.

    Danach setze ich mich ins Bett und Sie hat mir von vorne den Schwanz geblasen.

    Als Sie merkt, dass ich auch schon ziemlich auf Touren bin montiert Sie den Conti und setzt sich von Vorne auf mich drauf. Führt langsam ein und beginnt langsam zu reiten.

    Dann noch in die Missio unter heftigen ZKs, noch kurz und langsam weiter gefögelt
    dann war ich auch schon fertig.

    Also die Kleine hat mich mit Ihrem Gebläse schon ziemlich heiß gemacht und dann beim Fingern und Sie schlecken und weil sie feucht wurde war ich noch mehr geil, viel und schnell musste ich da gar nicht mehr vögeln außerdem ist die ganz schön eng die Gutste Figur ist top und die Haut auch.

    Also für mich hat alles gepasst.

    Ich geh da sicher noch mal hin.

    Gruß
    roadrunner
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Enabran Tain (04.04.2014), Prospering70 (03.04.2014), boarderboy (03.04.2014)

    #2
    Auweg

    Hallo Roadrunner,

    da im Auweg tummeln sich momentan so einige Sachen die (M)man sich vorknöpfen sollte

    Ich war gestern bei der Lara in der Landshuterstrasse, war auch nicht schlecht, hat einen geilen Arsch, dir zu groß denke ich.....

    Man sieht sich eh..........

    Kommentar


      #3
      Laura Auweg

      `N Abend liebe Mitstecher!

      Ja, Die Laura ist in der Tat ein Besuch wert! Hatte sie mal letztes Jahr im Dezember besucht und war auch von ihrem Service angenehm überrascht. Sie geht wirklich gut mit und man(n) merkt, dass es ihr Spaß macht..... Und sie bläst sehr gut! ...schön tief und mit viel Gefühl....
      Das einzige Manko für mich waren ihre etwas kleinen Brüste, aber das ist ja Geschmacksache...

      LG

      Latinlover

      Kommentar

      Lädt...
      X