Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlangen - Vivi : Arrogant bis zum geht nicht mehr

    Habe Montag abend Vivi in der Garhard-Hauptmann-Str. 11 besucht.
    Die Bilder sind höchstwahrscheinlich nicht von ihr, Vivi ist eine blondierte Zigo-Frau aus Ungarn wie viele tausend andere die als DL´s arbeiten und am ungarschen Straßenstrich für max. 10,. Euro Trucker Schw...e lutschen.
    Sie spricht gut deutsch und leiert die Preise schnell unter. Als ich fragte was für 50,- Euro geht, ist sie arrogant geworden , Zitat:" Quickie max.10 Minuten oder willst du Schatzi für 10 Euro ficken ?" Und noch der Hinweis Erlangen ALLES SCHEISSE.
    Ich bin schnell wieder gegangen, habe mich mit Antworten zurückgehalten.
    Vielleicht hätte ich sie auf ungarisch (ich spreche fließend ungarisch) fragen sollen ob sie ihr Verhalten als Marketing Strategie einsetzt

    #2
    Vivi - früher Kira?

    Hallo Tom,

    wenn man nach der Telefonnummer sucht, dann findet man im Thüringen-Forum bereits einige Beiträge über sie. Den Link hab ich mal eingestellt:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ra-Paprika-Sex

    Leider sind in dem alten Fred keine Bilder mehr drin. Trotzdem scheint es dieselbe Dame zu sein und die Berichte sind nicht alle negativ. Und ich dachte mir zur fairen Abrundung des Gesamtbildes stelle ich die Verbindung mal her.

    Gruß vom
    TigerWutz

    Kommentar


      #3
      Vivi in Gera

      Tut mit leid, kann das so absolut nicht aus Gera bestätigen !
      War zwar sein Monaten nicht bei ihr - aber das kann ich mir nicht vorstellen
      Maxs

      Kommentar

      Lädt...
      X