Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Göttingen - Bianca

    Gestern war ich mal wieder unterwegs und landete am maschmühlenweg 56. Kurz bei ladies nachgeschaut und mich für Bianca entschieden. Im originalen sieht sie noch besser aus.
    Sie schlug mir 2 Preise vor. 80/30 und 130/60.
    Wollte ich aber nicht und gab 50 dann für 15 min.
    Die kleine muss wirklich neu im Geschäft sein. So wusste sie nicht so richtig wie es im allgemeinen abläuft.
    Zum Schluss hab ich dann auf ihren herlichen Titten abgespritzt.
    Fazit ... optisch 1a muss aber noch einige Freier über sich ergehen lassen damit sie weiss wie es abläuft.
    Nett ist sie aber.

    #2
    Zitat von jogi1 Beitrag anzeigen
    Die kleine muss wirklich neu im Geschäft sein.
    So neu ist sie nicht, es gibt's schon etwas über Sie.

    Es gibt schon was aus Kassel und Dieses
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      ich habe mir die dame erspart. nachdem ich den tollen Bericht gelesen habe nachdem ich mit ihr telefonierte.

      Am Telefon schon total pampig und unfreundlich. Das wird dann aus Erfahrung Ohne Klamotten unter, über, neben ihr nicht besser... und auch Finanzspritzen helfen dann nicht ihr mal ein wenig lust einzuhauchen...

      Schade. Hübsche Figur. Aber für rumgezicke gebe ich kein Geld aus :-)

      Kommentar


        #4
        gut das es das forum gibt. hat mir aber in diesen fall nichts geholfen, da ich zu faul zum suchen war.

        Kommentar

        Lädt...
        X