Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tittenalarm bei SCARLETT aus Kirchheim/Teck

    Ursprünglich wollte ich gestern auf Geschäftsreise unterwegs eine Massage in Esslingen genießen, doch die Dame sagte kurz vorher per SMS ab. Doof. Zum Glück hatte ich noch Plan B in der Tasche, also fuhr ich nach Kirchheim unter Teck, wo mir das Profil von Scarlett zusagte. Die Location habe ich dank Navi gleich gefunden, ein Parkhaus ist in 150m Entfernung sichtbar. Um zum Eingang zu gelangen, muss man durch einen größeren, renovierungsbedürftigen und etwas undiskreten Hinterhof laufen, eine unscheinbare Tür ansteuern und einen Klingelknopf mit der Aufschrift "Stern" drücken. Es wurde sogleich geöffnet. Ich war nicht angemeldet, doch die Hausdame lächelte und stellte mir nacheinander zwei Damen vor. Als Liebhaber großer Melonen fiel die Wahl auf Scarlett nicht schwer. Ihre Bilder entsprechen der Realität; bei Alter schummelt sie gewiss ein paar Jährchen - aber sie ist eine gepflegte, vollschlanke Erscheinung und mein Blick haftete sowieso nur auf ihren Prachteutern.
    "Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach nur verprasst." (George Best, britischer Fußballer)

    #2
    Falls es diese Scarlett ist, wundere ich mich, warum du die Anzeige nicht eingebunden hast

    Möglicherweise hast du auch nicht die Startseite oder die FAQ gelesen, da steht nämlich wie man das macht.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hansa (06.04.2014)

      #3
      Mist, meine Internetverbindung wurde unterbrochen ....

      ... sorry ... daher kam ich nicht dazu, den Artikel bis zum Ende zu verfassen. Wäre schön, wenn einer der Moderatoren dies richtig editieren könnte. Ja, es handelt sich genau um diese Scarlett, ganz richtig.

      Hier nochmal mein Text in voller Gänze:

      Ursprünglich wollte ich gestern auf Geschäftsreise unterwegs eine Massage in Esslingen genießen, doch die Dame sagte kurz vorher per SMS ab. Doof. Zum Glück hatte ich noch Plan B in der Tasche, also fuhr ich nach Kirchheim unter Teck, wo mir das Profil von Scarlett zusagte. Die Location habe ich dank Navi gleich gefunden, ein Parkhaus ist in 150m Entfernung sichtbar. Um zum Eingang zu gelangen, muss man durch einen größeren, renovierungsbedürftigen und etwas undiskreten Hinterhof laufen, eine unscheinbare Tür ansteuern und einen Klingelknopf mit der Aufschrift "Stern" drücken. Es wurde sogleich geöffnet. Ich war nicht angemeldet, doch die Hausdame lächelte und stellte mir nacheinander zwei Damen vor. Als Liebhaber großer Melonen fiel mir die Wahl auf Scarlett nicht schwer. Ihre Bilder entsprechen der Realität; beim Alter schummelt sie gewiss ein paar Jährchen - aber sie ist eine gepflegte, vollschlanke Erscheinung und mein Blick haftete sowieso nur auf ihren Prachteutern. Im Zimmer wurde das Drehbuch besprochen. Ich wollte FO und Sex in mehreren Stellungen für eine halbe Stunde, dafür rief sie 100 Euro auf. Ok, ich war schon total fixiert auf ihren ausladenden Balkon und übergab das Salär. Inzwischen brachte sie noch ein Tablett mit Getränk und Schokolade (!) ins Zimmer. Danach half sie mir bei der Waschung (ein Waschbecken ist direkt im Zimmer) und wir landeten auf dem Lotterbett. Endlich befreite sie ihre Euter aus dem knappen Oberteil, ich griff zu erlitt beim Anblick ihrer Pracht einen Schwächeanfall. Sofort leitete sie Erste-Hilfe-Maßnahmen ein und beatmete mich per Mund an exponierter Stelle. Herrliches FO, sehr zart, wie ich es mag. Immer wieder bezog sie ihre üppige Oberweite in das Spiel ein. Lange hielt ich das nicht aus und bat sie, sich auf mich zu setzen. Gekonnt verpasste sie mir den Conti und bestieg mich. Herrlich klatschten ihre Möpse, die wohlgeformt, weich und ansehnlich sind, auf meine Brust. Ich ließ die Prachteuter durch meine Finger laufen und sie hatte auch nichts dagegen, dass ich sie fest knetete und an den steifen Nippeln knabberte. Sie stöhnte leise dabei. Um nicht sofort mein Pulver zu verschießen, bat ich sie um einen Stellungswechsel um sie zu missionieren. Auch das ging nicht lange gut, daher forderte ich sie zum Doggystyle auf. Mann oh mann, ich konnte sie richtig heftig stoßen, sie hielt gut dagegen und ich spürte die gleichmäßigen Bewegungen ihre geilen großen Titten bis in die Schwanzspitze. Während ich mit einer Hand die gigantisch hängenden Fleischbeutel knetete, massierte sie meine Eier. Ich stand kurz vor der Explosion, daher löste ich mich von ihr und bat sie zum Finale zum nochmaligen FO. Sie gehorchte, blies gekonnt zart und langsam meinen Schwanz und massierte dabei mit der Hand weiter meine Eier. Kurz bevor es um mich geschehen war, entließ sie geschickt meinen Schwanz aus ihrem Mund und melkte meinen Saft auf ihre Wahnsinnstitten. Nach ausreichender Streichelung und AST wurde ich gesäubert und begab mich an das Waschbecken um mich zu säubern. Als ich Anstalten machte mich anzuziehen, vermerkte sie, dass die Zeit noch nicht um war und bot mir noch eine Massage an. Das war doch sehr aufmerksam von ihr. Fazit: Eine sympathische Frau, die mich auch äußerlich sehr anspricht, hat genau das getan, was ich von ihr verlangte. Ich konnte mich auch sehr gut mit ihr unterhalten und sie war mit Elan und Spaß bei der Sache. Die halbe Stunde hatte 30 Minuten und wenn ich in der Nähe bin, werde ich sie wieder besuchen. Klare Empfehlung für Scarlett.
      "Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach nur verprasst." (George Best, britischer Fußballer)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Triple DDD. (15.12.2019), optimusprime66 (21.12.2018)
      Lädt...
      X