Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Elisa - nicht nur ein Optikkracher

    Hallo Leute,

    war eben bei der Elisa.

    Elisa ist ein sehr hübsches junges Mädchen. Ich hab mich sofort entschlossen zu bleiben.

    Daten aus der Anzeige:
    Alter stimmt, Fotos sind aktuell und nicht bearbeitet die ist wirklich so schön.
    Größe stimmt nicht, ohne Schuhe ist Sie etwa 158 cm groß und etwa 43 kg leicht.
    KF 36 stimmt nicht Sie dürfte ziemlich genau KF 32 haben.
    Beim Empfang trug Sie BH und Höschen und etwa 14 cm Plateau-High-Heels.
    Ein traumhafter Anblick so was muss man echt gesehen haben.

    Sie sagt Sie kommt aus Rumänien.

    Busen etwa Cup B bis C wie auf den Fotos zu sehen. Fest und von excelenter Form.

    Erst haben wir nackt im Stehen etwas geschmust.
    Dann ins Bett, sie beginnt mit super franz. als ich mit den Fingern an die Muschi wollte hat sie mir leider die Hand weg.
    Dann hab ich ihren Po über mich geschoben um an der Muschi zu lecken.
    Dabei hat Sie etwas künstlich gestöhnt und nach etwa 5 Minuten sagte Sie danke und hat sich wieder neben mich gesetzt und weiter super franz. gemacht.

    Elisa hat immer einem Lächeln auf den Lippen, was Ihre ohnehin schon hübsches Gesicht noch schöner macht.

    Dann fragte sie „Verkehr“ ich war einverstanden. Sie legt den Conti an und ist in die Reiter Stellung.
    Muschi ist so mitteleng.
    Nach etwas Reiten sagte ich „von Hinten“ Sie war einverstanden und hält mir Ihren geilen Prachtarsch hin.
    Also rein ins Vergnügen.
    Zum Schluss doch recht heftig aber Sie hat dabei gut gegengehalten. In der Stellung war auch das Finale.

    Sie spricht ziemlich gut deutsch.

    Küssen und ZK geht nicht.

    Die Elisa fällt echt unter die Kategorie TRAUMFRAU.

    Adresse ist zwar von Außen nicht die Beste aber die Elisa ist sehr gepflegt und die Wohnung auch.

    20 Minuten 50 €, halbe Stunde 70 € und die Stunde 130 €.

    Elisa sagte Sie ist noch 2 Wochen da.



    Gruß
    roadrunner
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Charles2013 (07.04.2014), seeker (07.04.2014), stiffmeister83 (07.04.2014), Beast (07.04.2014), Enabran Tain (07.04.2014), Prospering70 (06.04.2014)

    #2
    Ein Engel

    Sie ist wirklich super hübsch, kann gut deutsch und französisch😂 wenn man sie befriedigen will brauch man(n) zeit, aber es klappt selbst ausprobiert und sie hat es genossen. Super geiler Body, ein Hintern -perfekt, und sie macht anal, mit Kf 32. WELTKLASSE. Wenn sie noch küssen würde wäre sie eine 10 ohne Abzug. So leider nur eine 9 aber eine perfekte.

    Kommentar


      #3
      Warnung !!

      es gibt sehr viele negative berichte über sie.
      Mann sieht wie oft sie ihren Namen ändert ! Elly, Dana und jetzt Elisa.


      http://www.ladies-forum.de/showthrea...RSICHT-ABZOCKE

      http://www.ladies-forum.de/showthrea...sselsheim-Dana

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        ostschlumpf (22.05.2014), Liontamer65 (22.05.2014)

        #4
        Kann der Warnung nur zustimmen!

        Danke erstmal, dass ich freigeschalten wurde.

        Sorry an alle Aktiven. Ich habe viele Informationen von Euch erhalten. Hoffe in Zukunft etwas zurückzugeben zu können.

        Elisa oder wie immer sie sich auch momentan nennt!

        Hab sie vor geraumer Zeit in Amberg, Merianstraße besucht. Nicht die beste Location, um es mal vorsichtig auszudrücken. War aber von den Bildern total angetan.

        Wollte Termin telefonisch vereinbaren. Antwort: Komm einfach vorbei !?

        Sehr hübsche Lady, ohne Frage. Auf 30 für 70 mit FO geeinigt. Noch kurz ins Bad zum Frischmachen.
        Kürze jetzt aber die Sache ab!

        Franz. sehr monoton und lieblos. Beim Lecken künstliches und ebenfalls monotones Gestöne (wurde bereits berichtet), das sich auch beim GV fortgesetzt hat. Da ich schon rechtzeitig erkannte, dass dies kein GFS mehr wird hatte ich den Schalter auf Hardcore umgelegt und sie richtig durchgevögelt. Das hat ihr offensichtlich nicht entsprochen und nach 20 min. in der Doggy ohne Vorankündigung abgebrochen und gesagt die Zeit wäre vorbei (nachdem ihr Handy geklingelt hat). Folgendes Streitgespäch. Komischerweise konnte sie auf einmal sehr viel besser Deutsch sprechen als vorher.

        Kann die wenigen guten Berichte nicht nachvollziehen, aber vielleicht hat dise SDL auch mal einen guten Tag.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          thenumber (27.09.2014)
        Lädt...
        X