Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
KARINA
Im Schelmen 7
67433 Neustadt an der Weinstraße
bei App. 2
0160-6465801
BRANDNEU IN NEUSTADT an der Weinstraße !!!


KARINA

Diese rothaarige Nymphe ist der Hammer. Bei ihr bekommst Du den besten Service von A bis Z.

Auch Umschn*lld*ldo!
Jetzt auch arabische ZK

Sie ist 35 Jahre jung, bildhübsch und hat einen schönen Body der nur auf Dich wartet. Sie ist sehr fantasievoll und für fast alles offen. So etwas erlebt
man nicht alle Tage, also warte nicht lange!
Du wirst es nicht bereuen.

Tel.: 0160-6465801
oder: 06321-959999

Nur auf Termin erreichbar!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neustadt an der Weinstraße - KARINA

    Hi Leute,

    war Mittwoch bei Karina, hatte noch Überdruck aus Köln.. siehe Bericht im NRW-Teil ;)

    Karina war typisch russisch temperamentvoll, russische Mentalität würde ich sagen, quirlig und quasselstrippig, sieht aus wie auf den Fotos, sehr hübsch, Service war nach meiner Anleitung sehr gut, langes 69, super FO mit Absahnen des Joghurts in der Kehle, zum GV kams nimmer, 30 Mins 80, Smalltalk, raus

    leider war die Nachbarin mit den langen blonden Haaren "beschäftigt" mit Aufräumen, Glück für Karina

    Wdhfucktor: 90% da wenig OW, aber Super Staubsauger ;)

    greetz
    g.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    RitterCumallot (18.11.2018), lecketop (14.04.2014)

    #2
    Hat euch der Bericht gefallen, JA?

    Dann macht mal ein DAUMEN HOCH!
    ODER RUNTER

    ODER KOMMI DRUNTER, EINFACH:
    "FU"
    IWAS:.
    OK?
    GUT!

    Kommentar


      #3
      Alle Achtung, du kommst aber weit rum...

      Zitat von gino Beitrag anzeigen
      Hat euch der Bericht gefallen, JA?

      Dann macht mal ein DAUMEN HOCH!
      ODER RUNTER

      ODER KOMMI DRUNTER, EINFACH:
      "FU"
      IWAS:.
      OK?
      GUT!
      Hä? Was willst du denn mit einem solchen Post bezwecken?
      Sic semper tyrannis

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        RitterCumallot (18.11.2018), gino (12.04.2014)

        #4
        Alle Achtung, du kommst aber weit rum...
        Ja einmal Rundumschlag und 2x Karina ist mir gerade aufgefallen- ich poppe ab jetzt nach Namen!

        Hä? Was willst du denn mit einem solchen Post bezwecken?
        ja sry, war scvhon spät, zu viel bier..

        Kommentar

        Lädt...
        X