Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Alice - Nur mit Termin

    Sind die echt?
    Ich weiß, dass hier eigentlich Berichte erscheinen sollen, ich stelle die Frage trotzdem.
    Falls das nicht in Ordnung ist, bitte löschen.

    #2
    Googel die Nummer oder den Namen, lies die Berichte und du bekommst deine Antwort oder geh hin, ruf an und frage sie.
    Scholli-Grüße

    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      paul99 (17.04.2014)

      #3
      Sind die echt?
      Jede Wette!

      Kommentar


        #4
        absolut echt ... und riesig !!

        Hallo Leute!

        Ich war vor einigen Wochen bei ihr, als sie in Frankfurt war.

        Sie ist eine richtig Nette und man kann witklich toll mit ihr "spielen" und alles Mögliche mit den tollen Riesendingern anstellen. Sie ist dabei sehr locker und hat richtig Spaß dabei.
        So legt sie sich bspw. auf den Bauch und nutzt die Megabrüste als Kopfkissen !!
        Auch das Gefühl, wenn sie neben einem hockt oder liegt und einem die Dinger auf dem Oberschenkel ablegt ist echt was Besonderes!
        So riesig und weich wie die Teile sind merkt man, daß das sicher nur 100% Natur sein kann.

        Auf jeden Fall hat sich die Stunde bei ihr allemal gelohnt und ich werde das so schnell nicht vergessen. Dabei ist sie sehr locker und eine wirklich Liebe!
        Ich musste ihr einfach noch ein Eis als Dankeschön bringen, als ich eigentlich schon weg musste.

        Kommentar

        Lädt...
        X