Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Inna

    Hab sie am Do.vernascht, vorher angerufen sie macht alles für 50/30 und 100/60.Angekommen am Moritzplatz geklingelt und ab ins Zimmer noch mal alles geklärt und auf einmal meinte sie Fo ist extra...hm hatte auch nur 50 mäuse bei, na egal und dann hat sie doch Fo gemacht ohne extra, na geht doch.Sie hat schöne Möpse konnte schön dran rum spielen und knabbern sie in doggy und ich drunter war schon geil,sie hat einen schönen kleinen Arsch.Fo anfangs mit viel Handeinsatz dann schön langsam mit Zunge geleckt.Oh meinte sie dann der ist aber groß und dick,dachte mir na so gr.und dick kann er doch nicht sein hat doch auch in die Schnutte gepasst.Hab sie dann erst mal schön geleckt und dann seitlich langsam genommen und das ohne flutschi....dann in die Doggy und aiw ging voll mit hab,mich erst mal gewundert erst meckern und dann kriegt sie nicht genug tiefer tiefer und härter wollte sie genommen werden von mir .
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lostinxs2005 (02.07.2014), Rexdriver (25.04.2014)

    #2
    Ach ja Bad war sauber zum frisch machen reicht es hin,nur das Bett im Zimmer ging ja garnicht, voll durchgelegen und auf dem Lacken waren auch noch Flecken zu sehen...zum Glück hatte sie ein großes Handtuch drüber....
    Und die Bilder sind auch ganz schön bearbeitet...und deutsch sprechen kann sie auch kaum aber sonst war es ok,hat nicht auf die Uhr geschaut und auch nicht schnell schnell was ich, erst dachte wie die gerubbelt hat beim Fo als gebe es kein Morgen....Mütze-Glaze-Mütze-Glaze...grins
    Wenigens lag sie nicht teilnamelos auf dem Bett rum und machte beim Ficken gut mit...Ob sie noch mehr macht weiß ich nicht wie Zk usw..mach ich auch selten,ganz selten mit ner SDL.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Trivial (27.04.2014)

      #3
      Der Optik halber wäre es eigentlich genau mein Ding, schau aber in letzter Zeit öfters mal über den Tellerrand. Wäre evtl. auch bei Ihr gelandet, aber aufgrund des Gefühl's beim lesen, bin ich ja auch woanders gelandet. Dank dir.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Longdong-MD (27.04.2014)
      Lädt...
      X