Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Sandy Moon in der Haitzinger 24b

    Hallo Leute,

    kann mir jemand berichten, ob es sich bei dieser Dame tatsächlich um Sandy Moon handelt, da ich nach einigen Recherchen folgendes gefunden habe, jedoch sind die Fotos ziemlich unterschiedlich.

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ght=SANDY+MOON

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ght=SANDY+MOON

    Danke im Voraus
    madmax

    #2
    Vom Gesicht her gibts da schon sehr viele Ähnlichkeiten, die Hupen sind größer geworden und das Pfoten-Tattoo ist verschwunden, aber das ist schon die gleiche oder zumindest Ihre Schwester.

    Kommentar


      #3
      Passau - Sandy Moon

      Hi Madmax66, Hallo Fotistis,

      möchte kurz für Aufklärung sorgen, da ich die gute Sandy heute besucht habe.
      Da Sie eine sehr liebe und nette Person ist, habe ich Sie gefragt und wir haben uns sehr ausgiebig unterhalten, auch über Ihre Vorzeit in Offenbach. Also es ist definitiv Sandy und hab mich sehr gewundert,
      denn Sie sieht in Wirklichkeit besser aus, als es die Fotos hergeben. Habe ich Ihre auch gesagt und Sie versucht jetzt neue machen zu lassen. Die Hupen sind auf alle Fälle schon sehr gigantisch, fühlen sich aber
      trotzdem nicht schlecht an. (Stehe eigentlich nicht auf getunte Weiber)
      Auch die Katzentatze über der linken Brust ist noch da. Ist schon komisch, auf älteren Fotos ist die Tatze einmal links und manchmal rechts zu sehen. Auf den neuen Fotos gar nicht mehr.

      So nun zum Ablauf: Eigentlich wollte ich ja zu Vivien, die aber erst wieder am Abend gekommen wäre, sodass
      ich mich entschloss, da mir die Sandy gefiel und vor allem weil Sie eine sehr lustige und nette war, bei Ihr zu
      bleiben. Kurz verhandelt, nach meinen obligatorischen 30 min. gefragt und 80Euronen genannt bekommen.
      Für ZK und bestes französisch 30 Öcken draufgelegt.

      Duschangebot angenommen und ab ins Bad. Nachdem ich zurückkam, hat Sie sich gekonnt entkleidet und
      Sie bot mir einen ansehnlichen Ausblick. Hab mir dann sofort mal die Brüste näher angeschaut und damit gespielt. Also Berührungsängste kennt Sie nicht, und immer wieder blödeln und viel lachen. Nach 10 min.
      hatte ich das Gefühl, ich kenne die schon seit Jahren.

      Hab mir´s dann auf dem mit einem sauberen Handtuch belegten Bett bequem gemacht und wurde dann mit
      sehr saftigen und wirklich erotischen ZK bearbeitet. Dann runter über die Brustwarzen zum schon sehnsüchtig erwarteten Gebläse für meinen kleinen HV. Dies macht Sie hervorragend, nicht zu schnell, mit viel Gefühl und auch die Hände am richtigen Platz. Auch die Nachkommen in den sich schon zum Bersten vorbereiteten Eiern wurden mit der Zunge liebevoll verwöhnt.

      Hätte ich nicht die Bremse gezogen, wär´s auch schon passiert gewesen, aber Sie hat mich so heiß gemacht,
      dass ich unbedingt auch noch den fälligen GF vollziehen wollte. Gummi drüber und dann aufgesattelt. Sie ritt wirklich mit sehr viel Gefühl und mit raffinierten Tempowechseln. Dies hat natürlich Spuren am mittlerweile platzbereiten HV hinterlassen und es kam wie es kommen musste. (5Euro in Phrasenschwein)

      Schön aus gezuckt und immer wieder schöne ZK.

      Jetzt hat Sie mir eine Massage angeboten, die ich glücklicherweise angenommen hatte, denn das kann Sie auch sehr gut. Während der Massage noch ein sehr schönes Gespräch, angezogen, Küsschen und ab.

      Sie hat mir noch angeboten, mit der Vivien nächstes mal einen dreier zu machen, denn mit Ihr versteht Sie sich sehr gut, und ich würde es sicher nicht bereuen, was ich auch nicht bezweifle.

      Hoffe geholfen zu haben.

      Euer HV

      P.S. Sie erwähnte noch, dass Sie sich in PA sehr wohl fühle, hier lauter nette Männer kommen würden, wie noch in keinem Ihrer vorangegangenen Standorte. (Wo sind die Berichte)
      Sie kommt jetzt öfters nach PA! Gute Nachricht für mich und dem einen oder anderen!
      Zuletzt geändert von Hurenversteher; 29.04.2014, 22:58.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        madmax66 (30.04.2014), Fuffi (30.04.2014), rnb93 (30.04.2014), Liontamer65 (30.04.2014), Enabran Tain (30.04.2014), Geilenase2 (30.04.2014), Ladylover (30.04.2014), hunter69 (29.04.2014)

        #4
        Wollte eigtl. zu meiner "Stammdame" in Landshut, da sie jedoch nicht da war, bin ich deswegen zu Sandy Moon gegangen (Bunsenstr. 1 in Landshut).

        Location: Parkplatz diskret direkt gegenüber der Wohnung, innen jedoch eher klein und nicht so der Hit... Das Zimmer war auch direkt bei der Küche, musste also zuerst in die Küche, wo eine andere Dame noch war, und erst dann ins Zimmer rein. Musste natürlich dann noch hin und her wechseln wegen dem Badezimmer... Zum Glück hat aber das Bett gepasst

        Preise 15/50; 30/80; 45/100; 60/130, 20€ für FO.

        Hab 30 Min. + Extra genommen.

        Handlung: Dusche wurde mir angeboten, dann gefragt, was ich denn gerne machen würde. Wollte zuerst mal ZK (hab davor nachgefragt, ob das inbegriffen ist - ja), diese waren jedoch sehr zaghaft... Keine Zunge, nur sowas wie ein "Küsschen", welches man jemanden auf die Wange geben würde, und das für gerade mal max. 15 Sekunden... Danach das Extra eingefordert (Blasen jedoch mit Handansatz und Mund nur an der Spitze) und anschließend (mit Flutschi) Reiterstellung und zuletzt in der Doggy es zu Ende gebracht (ging leider etwas zu schnell ). Trinken wurde angeboten, wollte jedoch keins. Anschließend gab es noch eine Massage, welche einigermaßen ging. Sie fragte, ob ich nochmals duschen gehen würde - wollte jedoch erst am Ende gehen. Hab ihr gesagt, dass ich noch gerne 69er-Stellung haben würde, jedoch meinte sie dann darauf "Nur 1x in 1 Std. kommen"... Jedenfalls ist sie dann kurz aus dem Zimmer gegangen und kam dann wieder rein mit dem Satz "Nur noch 5 Minuten"... Es gab etwas AST und noch "ein paar Küsschen". Danach bin ich duschen gegangen und dann gings auch wieder heim.

        War insgesamt ungefähr 20 Minuten dort (anstatt die gebuchten 30 Minuten). ZK waren nur kleine Küsschen, das Extra war auch nur kurzzeitig und Zeit wurde meiner Meinung nach nicht richtig eingehalten (eine Uhr gab es im Zimmer jedenfalls nicht, konnte nur von daher mit der Auto-Uhr vergleichen).

        Kurz noch zur Optik: Bilder sind eher besser als die eigentliche Optik. Hab sie zuerst nicht richtig wiedererkannt, da die Bilder recht anspruchsvoll waren.. Sie kommt jedoch in der Realität jetzt nicht so wie auf den Bildern rüber rüberkommt. Sie ist ungefähr 1,70m groß, gemachte Brüste und sie hat große Schamlippen/Brustwarzen. Pfoten-Tattoo auf der Brust wurde auf den Bildern wegretuschiert.

        Wiederholung: Sie ist zwar nett, aber keine Wiederholung für mich... Bleibe da lieber bei meinen bekannten Damen.
        Zuletzt geändert von rnb93; 19.05.2014, 18:31.
        Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          hunter69 (20.05.2014), Hurenversteher (20.05.2014), Enabran Tain (19.05.2014), Fußballer (19.05.2014)

          #5
          Ich hab sie heute mal besucht in LA.
          Sie ist in Realität nicht so keck, wie sie auf den Bildern erscheint, es ist definitiv sie auf den Bildern, aber es wirkt irgendwie anders. Und ich finde nicht, dass ihre Berge so morts riesig sind, wie manche Bilder suggerieren. Dazu leichter Bauchansatz, wäre aber zu verkraften. Preise sind bekannt.
          Ich bin nicht geblieben. Sie erschien mir nicht sehr freundlich und GB bedeutet für sie in den Mund statt auf die Nase. Und sie wird leider nicht mehr nach RGB kommen, da ihr die Wohnung 7 in der Landshuterstr. nicht gefällt, dabei ist das doch eine der schönsten weit und breit…?
          Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

          Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
          https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

          Kommentar


            #6
            Sandy - launisch?

            Hallo Emil,

            anscheinend ist die Gute Sandy launisch, denn auch schon der rnb93 hat Sie so beschrieben.

            Bei mir war die lustig, gut drauf und hat ein tolles Programm abgezogen.

            Bei meinem nächsten Besuch bei Ihr (wird's 100% geben) werde ich die mal drauf ansprechen,
            denn Sie sagte mir, der Patient ist Ihr das wichtigste und Sie will nur zufriedene Patienten.

            Werde dann berichten!

            Gruß HV

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Enabran Tain (21.05.2014)
            Lädt...
            X