Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eine gute Wahl

    Nach einigem Rumirren dann doch noch wo richtig gelandet :P

    Art: ***** natürliches und herzliches Wesen, eine Blume Russlands in ihrer schönsten Form
    Optik: ***** süßes Gesicht, ordentliche Kurven, schöne Brüste und ein wahnsinns Po :D
    Service: *** 30480 , FO wäre 20 extra und ZK leider nicht im Programm. Fingerspiele leider auch abgelehnt. Jedoch sehr verspielt und schmusig, hat sich sehr genußvoll lecken lassen, ZA war auch mit drin :P Finale dann genüßlich in Missio.
    Timing: **** Zeit unverkrampft zu Ende gebracht, nur leicht "abschlußgesteuert"

    FAZIT: werd sie sicher nochmals besuchen um ihr Selbstgebrautes zu genießen. Dann mal schauen ... sie ist schon ein sehr liebenswertes, leckres Wesen ! :rolleyes:

    #2
    Jenny

    Jenny ..sieht wirklich sehr appetitlich aus..aber 80 4 30 ohne ZK und ohne FO.......passt auf, dass ihr die hohen Preise in Freiburg nicht noch mehr nach oben treibt!

    Kommentar


      #3
      Zitat von brancusie Beitrag anzeigen
      Jenny ..sieht wirklich sehr appetitlich aus..aber 80 4 30 ohne ZK und ohne FO.......passt auf, dass ihr die hohen Preise in Freiburg nicht noch mehr nach oben treibt!
      Sie hat mich halt mit ihrer Art überzeugt: erfrischend anders als die meisten ihres Gewerbes. Auf Dauer würd mir das nicht reichen, aber ein 2. Besuch ist sicher drin. Bei einer SDL, die mich weniger begeistert hätte wäre ich schon abgezogen bei dem Tarif.

      Es scheint Frauen zu geben, die in dem Gewerbe überleben, ohne sich lecken zu lassen ! Das muß frau auch erst mal schaffen !

      Kommentar


        #4
        Zitat von smacks Beitrag anzeigen
        FAZIT: werd sie sicher nochmals besuchen um ihr Selbstgebrautes zu genießen. Dann mal schauen ... sie ist schon ein sehr liebenswertes, leckres Wesen ! :rolleyes:
        Das klang hier noch irgendwie anders,unfreundlich-lustlos

        Vielleicht kann Bastian aus den 3 Freiburg Threads einen basteln.

        Gruß sexboy
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar


          #5
          Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
          Das klang hier noch irgendwie anders,unfreundlich-lustlos

          Vielleicht kann Bastian aus den 3 Freiburg Threads einen basteln.

          Gruß sexboy

          Habs auch gemerkt, dass ich da schon mal anders rauskam. Vielleicht hat sie inzwischen ihren Rhythmus gefunden ... es schadet aber sicher nicht, sie erstmal etwas abzuchecken.

          4-5 Fragen zum Service - wenn frau dann noch freundlich ist stehen die Chancen nicht schlecht

          Kommentar


            #6
            @smacks "Es scheint Frauen zu geben, die in dem Gewerbe überleben, ohne sich lecken zu lassen ! Das muß frau auch erst mal schaffen ! "

            Das schaffen nicht die Frauen, sondern die Männer, die so dumm sind, für einen eingeschränkten Service auch noch so viel Geld hinzulegen.
            Würden sich alle Männer weigern, so einen Service zu akzeptieren, dann müssten die Damen, die auf diese Art Geld verdienen wollen, auch den entsprechenden Seranbieten.

            Kommentar


              #7
              Übrigens war die Dame vor 3 Jahren schon 20 Jahre.
              Scheint einen guten Jungbrunnen zu haben.

              Kommentar

              Lädt...
              X