Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aschaffenburg - Emily

    nachdem ich in letzter zeit leider öfter in die braune masse gegriffen hab jetzt mal ein positives erlebnis!
    die anzeige klingt ja ganz gut also termin gemacht und hingefahren und dann schon mal der erst positive eindruck die wohnung liegt im industriegebiet über einer fliesenausstellung die empangsdame ist nett die wohnung modern das zimmer riesig soweit so gut.und dann kam emily die bilder stimmen alter past auch also mit ihr erstmal ausgemacht was ich alles möchte 80 euro für die halbe stunde bezahlt abgelegt und auf mein kaltgetränk gewartet,als sie dann wiederkam hat sie die waschung bei mir erstmal selbst in die hand genommen.
    wir sind dann gleich zu zk übergegangen super! fo und lecken ich war da schon schwer zufrieden aber sex mit ihr ist einfach klasse leider hat sie bei meiner lieblingsstellung verweigert macht aber nix.
    die wiederholunggefahr ist leider ziemlich hoch mal sehen wen sie mal wieder in der gegend ist und was mein
    sparschwein dazu sagt!
    ich hoffe der bericht hat dem einen oder andern bei der entscheidungsfindung geholfen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    monk (06.05.2014), LoverBoy2 (04.05.2014)
Lädt...
X