Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Never never again

    Hey Folks,

    ich habe ein Faible für Asiatinnen und werde im grossen und ganzen fast nie enttäuscht. Manchmal war ich nicht ganz zufrieden, aber das ist ja glaube ich normal. Aber was mir bei dieser Frau aus der Anzeige passiert ist, ist echt schlimm. Das schäbige rosa Eckhaus in VK dürfte wohl jedem bekannt sein und der diskrete Parking beim Supermarkt schräg gegenüber auch. Ich hatte nicht vorher angerufen und einen Termin ausgemacht, wollte aber gezielt zu dieser Frau, da ich mit reiferen Asiatinnen schon echt gute Erfahrungen gemacht habe. Sie öffnete im Bikini, war frei und ausgemacht wurden 80 für 1/2 Stunde ZK/FO/FBS/GVM. Standardprogramm halt. Bis dahin war ja noch alles OK. Ihr Körper ist etwas rundlich und ihr Brüste sind gross. Ihr Alter, schätze mal um die 40, störte mich nicht wirklich. Die Photos im Netz sind echt, wenn auch schon 10 Jahre alt und photographisch etwas gepimpt. Ich machte mich etwas frisch und dann ging's los - dachte ich zumindest. Ich sollte mich hinlegen und sie machen lassen. Ihr Gesichtsausdruck wurde ernster. Sie machte sich sofort an meinen Untermieter ran. Ich wollte sie streicheln, das mochte sie aber gar nicht. Ich forderte sie höflich auf ihren BH mal auszuziehen, was sie mit Widerwillen und einem Knurren machte. "Aber bitte nicht anfassen..." Häää? Zum Pay6 gehört das für mich einfach dazu, für diese Frau aber nicht. Nicht mal berühren durfte ich ihren Körper. Das sei nicht abgemacht worden, hieß es! Wie bitte??? Ihr Höschen war bis dahin auch noch dran. Von FO wollte sie nichts mehr wissen. "Nur mit Hand...", erwiderte sie. Da gingen bei mir die Kerzen aus und kein Viagra der Welt hätte hier geholfen. Wie sie sich das denn jetzt vorstelle, fragte ich sie verzweifelt. Sie erwiderte, ich sollte liegen bleiben, sie würde das schon hinkriegen. Aber wie bitteschön??? Ich glaube ich brauche jetzt nichts weiter zu schildern, jeder Leser müsste verstanden haben. Das sind die Momente, wo man sich nach dem Raumschiff Enterprise sehnt: "Scotty, beam mich raus hier".
    Also ich bin ja jetzt nicht schlecht aussehend oder so, bin auch in ihrem Alter, versuche immer höflich, korrekt und respektvoll zu sein. Frisch geduscht hatte ich auch vorher zuhause. An mir konnte es also nicht liegen.
    Diese Begegnung ist so ziemlich das negativste was mir in fast 20 jahren Pay6-Erfahrung vorgekommen ist. Ich wünsche ja niemandem etwas schlechtes, aber diese Frau ist eine Schande für den ganzen Berufsstand, den ich nach wie vor schätze und respektiere.

    Voilà. Jetzt wisst ihr's.

    Ex.
    Das einzige Mal, wo meine Ex-Frau und ich einen gemeinsamen Orgasmus hatten, war beim Unterzeichnen der Scheidungspapiere.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lostinxs2005 (13.05.2014), Rosenkavalier (13.05.2014), gaetan (12.05.2014), thaimaster (12.05.2014), Frenchy Fabrice (10.05.2014)

    #2
    Anderer Name, gleicher Service...

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...cht-Finger-weg
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      lostinxs2005 (13.05.2014), Frenchy Fabrice (10.05.2014)

      #3
      Never never again

      Anna, An Nah,
      dieselbe Dame. Wunder mich nicht. War auch schon mal vorstellig - aber unfreundliche Tante. Da bin ich auch unverrichteter Dinge wieder weg.

      Kommentar


        #4
        Nur zur Warnung

        Hallo Kollegen,

        lest den Thread durch - nur so zur Warnung. Antscheinend bin ich nicht alleine mit meiner negativen Erfahrung zu dieser Dame. Neue Photos, aber derselbe schlechte Service - seit Jahren. Frage mich nur wieso diese Dame es immer wieder ins schöne Saarland zieht. Bei all der negativen Publicity müsste sie doch schon über alle Berge sein...

        Ex.
        Das einzige Mal, wo meine Ex-Frau und ich einen gemeinsamen Orgasmus hatten, war beim Unterzeichnen der Scheidungspapiere.

        Kommentar

        Lädt...
        X