Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - TS Hanny sehr positives Erlebnis

    Hallo liebe Forumnutzer,

    nach längerer Zeit gibt`s mal wieder einen Bericht über ein gelungenes TS Erlebnis.

    Ich habe Hanny am vergangenen Donnerstag entdeckt und bei ihr angerufen, da ich in der Gegend war, haben wir spontan einen Termin in 10 Minuten vereinbart. Adresse ist die Udetstraße, sollte bekannt sein.
    Als ich angekommen war, öffnete sie mir noch in allgemeiner Tageskleidung, sie ist gerade erst angekommen und kam vom einkaufen.
    Bilder stimmen, nichts ist bearbeitet oder geschönt. Vielleicht keine 24 mehr, aber nicht wesentlich älter,
    Die halbe Stunde kostete 100 Euro, inkl, Zungenküsse (nach mehr habe ich nicht gefragt)
    Ich verschwand in der sauberen Dusche, was sie nach mir auch tat.

    Zurück auf der Liegewiese gab es ausgiebige ZK`s was wir beide sehr genossen, die Körbchengröße dürfte A sein, was mir sehr gefiel. Wir verwöhnten uns gegenseitig Franz. was sie sehr schnell ziemlich erregte. Nach ausgiebiger 69 hat sie bei mir aufgesattelt und heftig den Takt angegeben. Während des Ritt´s habe ich ihr ansehnliches Teil mit der Hand bearbeitet bis sie sich nach kurzer Zeit auf mir entleerte.

    Anschließend, ohne aus ihr zu gleiten, in die Missio gewechselt und mit innigen ZK`s und GF6 bin auch ich zum Abschluss gekommen.

    Nochmal unter die Dusche und total glücklich über ein gelungenes TS Erlebnis die Heimreise angetreten.
    Werde Hanny sicher wieder besuchen!

    Viele Grüße

    Stefan
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Geilenase2 (12.05.2014), Ania (11.05.2014)
Lädt...
X