Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Milch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Milch

    Hi, kennt hier jemand eine Lady die z.Z. Muttermilch abgibt? Bin mobil, daher spielt die entfernung keine rolle. Würde mich über jeden Tip freuen und hier auch den Bericht dazu beitragen!

    #2
    Nicole aus Oebisfelde hat immer Milch. Als ich bei Ihr war, besonders in der linken Brust. Sie hat echt riesige Milchbrüste - BH 90 JJ - cup, der ist aber viel zu klein. Schätze die cup-Größe auf M bis P oder noch größer, der absolute Wahnsinn. Milch habe ich gesaugt, schmeckt mir aber nicht, ich stehe nur auf Riesendinger und die sind viel mehr als riesig.
    Solltest du mal hingehen, sie nimmt zwar 100,- Euro, das ist die Sache aber mehr als wert!

    Kommentar


      #3
      Muttermilch

      Wo finde ich diese Nicole

      Kommentar


        #4
        Milch

        hallo, schau mal bei erobella nach und gib das suchwort milch ein. du findest eine dame aus stuttgart. leider für mich zu weit weg, ich suche zwischen düsseldorf und frankfurt.

        heinerx
        Immer auf der Suche nach geilen Kontakten. Besondere Vorliebe ist: Saugen an vollen Brüsten, Abk. MM, Wort ist hier verboten!

        Kommentar


          #5
          Antwort

          Habe ein Bericht über "Katllen - Bad-Soden" auf Rhein Maimn Forum geschriben, dort wirst Du fündig über Muttermilch

          Kommentar


            #6
            Milch

            Hi
            geh mal auf **blockierter Link** und gebe unter suchen sandraschmidt76 ein.
            Sie müßte noch dick sein.
            LG

            Kommentar


              #7
              Milch

              Hallo

              In Zürich an der Seebachstrasse 123 ist Manuela. Sie ist 25 Jahre alt und hat zwei sehr dicke Euter. Extrem geil von ihr gestillt zu werden.
              Ist ein bisschen teuer. 200 Euro musst du schon rechnen für eine halbe Stunde. Ist halt Zürich, die teuerste Stadt in Europa;-)
              Ich hoffe, ich konnte helfen.
              Ihre Nr. +41 78 755 66 52
              Seebachstrasse 123
              8003 Zürich
              Mami verlangen

              Kommentar


                #8
                RE

                Hi SL55AMG,
                toll das Du bei der Lady mit dicken Milch Eutern warst, aber wir suchen hier in Hessen bzw. Rhein Main Gebiet +150 KM..... Zürich ist da etwas zu weit um mal Milch zu trinken ;-)

                Kommentar


                  #9
                  hallo milch-gemeinde :-)
                  also ich habe auch spass an milch spielchen gefunden :D
                  war bei Isabel und fands phänomenal :rolleyes:
                  Zu finden in der börse. da gibts auch noch ne dame die inseriert, kommt aber leider aus der gegend um leibzig ... doch e weng arg weit wech.

                  ich werd hier immer mal reinsehen, eventuell gibts mal wieder ein tip wo man sowas findet.

                  grüßle
                  doby

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X