Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Plauen - Olga

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - Olga

    Eigentlich wollt ich hier hin
    http://www.plauen-ladies.de/Aktuelle...5623514-1.html

    Die war auch recht nett am Telefon, reagierte aber dann irgendwie merkwürdig, als ich sie mit etwas überraschen wollte. Vielleicht kann ja mal ein netter Kunde was schreiben. Ob ich was verpasst habe. Damit ich mich im nachhinein noch ärgern kann.

    Bin dann zur Reserve Olga.
    Naja, was soll ich sagen, nach den total euphorischen letzten 2 Wochen mit Sandra, konnte mein verwöhnter Kleinbaltik eigentlich nur enttäuscht werden. Unter anderen Umständen hätte sie vielleicht besser abgeschnitten.
    Bilder stimmen zu 100%.
    Orgasmusfähig ist sie auch, kann aber eigentlich nicht so richtig gut geniesen. Man hat den Eindruck sie steht unter Druck.
    Wir begannen, es klingelte, sie ging und erzählte meinem Nachfolger, er solle in 30 Min. wiederkommen.
    Damit war mir klar, das wohl keine ruhigere romantische Stimmung aufkommen wird.
    Und das obwohl wir vorher ein sehr nettes Gespräch führten. Sie kann gut deusch, kommt aus Lettland, lebt aber seit 8 Jahren in Berlin.
    Die Brüste sind riesig, dürfen auch angefasst werden, aber unterschwellig will sie ihr "Schnellprogramm" durchsetzen. Das mag ich nicht so.
    Ich versuchte sie immer wieder zu mäßigen und zur "Nichteile" zu bewegen, mal mit mehr, mal mit weniger Erfolg.
    Beim GV bin ich nicht über die Missio hinausgekommen. Obwohl ich versuchte sie vom Doggi und Löffelchen zu überzeugen.
    Sie wollte schneller meinem Wunsch nach FO mit A. entsprechen.
    Ich denke ich bin zu verwöhnt. ich würde ihr ne 3- geben. Nicht sehr lang nicht sehr ausdauernd, einfach so la la. (von 1-5)
    Dann noch ne Kurzmassage. Sie schaut halt sehr auf die Uhr. Nach 30/70 war ich wieder drausen
    Ich denke für mich wars das.
    Geh dann lieber ein anderes Risiko ein und manchmal hat man auch, wie mit Sandra ein Wahnsinnsglück.
    Aber nächste Woche sieht es wieder viiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser aus. Da schlägt mein Baltikherz.
    Zuletzt geändert von Baltik-Fan; 14.05.2014, 20:26.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sic Transit (18.05.2014), Gast_00072 (15.05.2014), Gast_00050 (14.05.2014)

    #2
    Natalie in Chemniz

    Ja, Baltik-Fan, das stimmt, denn da kommt Natalie wiedermal in unsere Gegend nach Chemnitz Da magst Du, so glaube ich, FO und ZK?! Viel Spaß. VG.Baba

    Kommentar


      #3
      Wenn man andere Berichte über Olga liest, hat Baltik-Fan noch richtig Glück gehabt.

      http://www.ladies-forum.de/showthrea...76-Olga-Kassel
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...lga-Finger-weg
      "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

      Kommentar


        #4
        Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
        Wenn man andere Berichte über Olga liest, hat Baltik-Fan noch richtig Glück gehabt.
        was mich mal Interessieren würde ob die Kf 38 stimmt
        Ich war ja vor ca. 3jahren bei ihr, da hat sie zwar noch mit den alten Bildern geworben, aber schon damals passte das schon nicht.
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar


          #5
          Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
          was mich mal Interessieren würde ob die Kf 38 stimmt
          Wenn ich mir "Bild 6 von 6" anschaue, wohl eher nicht.
          "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

          Kommentar


            #6
            Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
            was mich mal Interessieren würde ob die Kf 38 stimmt
            Ich war ja vor ca. 3jahren bei ihr, da hat sie zwar noch mit den alten Bildern geworben, aber schon damals passte das schon nicht.
            Also Jungs es ist definitiv ne 42, wenn nicht sogar ne 44.
            Wenn ich diese Berichte gelesen hätte, wäre ich nicht hingegangen. Irgendwie hatte ich nur einen so halbwegs positiven gefunden.
            Hat mal jemand was über die Laura herausbekommen.
            In der Str. arbeitet seit geraumer Zeit nur noch die Rumänienmafia. Schade. Da hab ich zwei, drei mal nur sehr schlechte Erfahrung gemacht und vermeide seit dem alle unter sex-in-chemnitz.blogspot.de laufenden Damen, auch wenn sie noch so gut aussehen. Chemnitz haben die fast ganz in der Hand.
            Leider gibts sehr wenig substanziell geschriebenes über die Damen.
            Habt ihr ander Erfahrungen?
            Schönen Abend noch Baltik

            Kommentar


              #7
              Würde ich mir trotz der Berichte selbst mal ein Bild von machen.
              Dazu müßte sie aber mal wieder in Eisleben oder Nähe aufschlagen,wo sie wohl Anfang des Jahres mal war.
              Auf jeden Fall passt das schon von der Optik -griffige Konfektion,große OW, rasiert und mit unverpixeltem Gesicht. Batik schrieb ja auch Bilder sind 100 pro Original.
              Leider zu wenig Frauen mit diesen zumindest optischen Vorausetzungen bei uns hier im westlichen Sachsen Anhalt- Nordthüringen.
              Zuletzt geändert von Gast_00072; 15.05.2014, 11:09.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Baltik-Fan Beitrag anzeigen
                Also Jungs es ist definitiv ne 42, wenn nicht sogar ne 44.
                Wenn ich diese Berichte gelesen hätte, wäre ich nicht hingegangen.
                Sie hatte damals wo ich bei Ihr was schon Mindestens KF 44 ( wenn nicht 46).
                Leider gab es zu der zeit noch keine Bericht über Sie, und ich war noch nicht hier angemeldet( leider).

                sexboy
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                Kommentar


                  #9
                  gott sei dank habe ich den bericht noch frühzeitig gelesen. wollte heute zu olga da es mich überkam. habe es dann aber gelassen.

                  @baltik: ja das es in plauen bergab geht mit dem service ist ja nun leider bekannt. und die parkstr. meide ich schon länger. von der lessing ganz zu schweigen. ist halt schade. gibt dann nicht mehr viel in plauen wo man(n) guten service bekommt. hoffe das einige das lesen und vieleicht auch der richtige und es wieder besser wird in plauen.


                  mfg ahab
                  Das Finanzamt liest immer mit!

                  Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von dr ahab Beitrag anzeigen
                    ja das es in plauen bergab geht mit dem service ist ja nun leider bekannt. und die parkstr. meide ich schon länger. von der lessing ganz zu schweigen. ist halt schade. gibt dann nicht mehr viel in plauen wo man(n) guten service bekommt.
                    Mit der Heubnerstraße 30 kannst du eigentlich nicht viel verkehrt machen.
                    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X