Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tina im Yes Sir Hannover

    Liebe Forengemeinde,
    nachdem ich nun schon seit Monaten hier dankbar mitlese, nun auch mal ein Bericht von mir.

    Gestern war ich im Yes Sir in Hannover. Netter Empfang von der jungen Puffmutti (die hübscher ist als alle vorgestellten Damen ^^) , die mich direkt darauf hinwies, dass es zur Zeit eine Sonderaktion gibt: Wenn man das All-Inclusive Paket für 100 nimmt, dann bekommt man eine Viertelstunde gratis dazu. Dann marschierten die Damen auch schon auf.
    Als erstes kam Tina und da war mir eigentlich auch schon klar, dass die anderen sich gar nicht mehr vorstellen brauchen. Wunderbare natürliche Brüste, perfekte Figur und ein traumhaft schöner Hintern. Insgesamt fand ich sie auch deutlich hübscher, als sie auf den Bildern rüber kommt. Schön, dass es auch mal so rum sein kann ;)

    Also mit ihr auf das Zimmer und die 1,25 Stunden für 100 gebucht. Geldübergabe und Duschen wie immer im Yes Sir. Die Räume sind wirklich sauber und gepflegt. Klarer Pluspunkt.

    Dann begann der eigentliche Akt. Am Anfang die scheinbar obligatorische Frage im Yes Sir, ob denn Französisch auch mit Kondom ginge. Auf mein "lieber ohne" gab es dann auch keine Widerworte und sie legte los. Und wie sie los legte! Kein Handeinsatz, keine Zähne und ein herausragendes Zungenspiel! Also das muss man wirklich lobend erwähnen, hätte ich so nicht erwartet. Von da direkt der Übergang in die 69. Die Zunge dürfte dabei machen was sie wollte, sobald die Finger ins Spiel kamen, zuckte sie aber immer zurück. Eigentlich werden im All-Inclusive Paket auch Fingerspiele versprochen, aber wenn man grad ein phänomenales Blaskonzert bekommt und lecken darf wie man will, fängt man natürlich auch nicht an zu diskutieren.

    Danach wechselten wir in die Reiterstellung. Sie ging gut mit, lehnte sich am Anfang etwas weiter nach vor, womit der Schwanz nicht vollständig drin war. Da dachte ich mir schon, dass sie hier mit Trick 17 arbeitet, dann hat sie sich aber ganz nach hinten gelehnt und die volle Pracht versenkt. Also nur Variantenreichtum statt Abzocke ;)
    Im Anschluss ging es in die Doggy. Wo andere sich die Schwengel packen und ihn platzieren, ließ Tina mich frei gewähren (also bis auf die ein Grenze versteht sich). Sie ging voll mit, ließ das Becken kreisen und stöhnte auch geil dabei. Das lief dann tatsächlich ca. 20 Minuten so weiter!
    Nochmal für ein paar Minuten in die 69 und dann brachte sie es nach ca. 65 Minuten mit der Hand zu Ende. Bestimmt hätte sie sich auch noch ein paar Minuten zum Schmusen oder massieren hingelegt, wenn man darauf bestanden hätte. Ich muss aber gestehen, dass ich dann auch fertig war und nur noch unter die Dusche wollte wollte

    Mein Fazit: Klare Empfehlung! Bei allen Aktionen ging sie super mit und hat auch immer wieder gefragt, ob alles gut ist oder sie vielleicht etwas anders machen soll. Sie hat sogar gefragt, ob sie mit es mit der Hand beenden kann und ob sie Gleitgel nehmen darf. Hat man so ja auch nicht immer. Besonders im Vergleich zu Julia aus dem Yes Sir (Bericht folgt) ein absoluter Volltreffer!

    Kritikpunkte: Das Fingerspiel war eher nicht gewollt und bis auf ein kleines Lächeln nach einem Spruch von mir, hat sie (trotz ihrer insgesamt lieben Art) keine Miene verzogen. Für mich ist das kein wirkliches Problem, dafür ist es halt eine "Professionelle", aber es soll ja Leute geben die damit nicht so klar kommen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    straniero (20.05.2014), kleiner Stichling (20.05.2014)

    #2
    Zitat von dudesen Beitrag anzeigen
    nachdem ich nun schon seit Monaten hier dankbar mitlese, nun auch mal ein Bericht von mir.

    Netter Empfang von der jungen Puffmutti (die hübscher ist als alle vorgestellten Damen ^^)
    Hi, dudesen,

    Herzlich willkommen unter den Schreiberlingen

    Als ersten gleich einen guten Bericht abzuliefern, schafft auch nicht jeder. Du hast es, wenn auch nach längerer Lehrzeit, hinbekommen

    Wenn im YS nicht mehr der frühere Drachen die Leute verschreckt, könnte es (für mich) sogar mal wieder in Betracht kommen, dort aufzuschlagen, zumal Tina ja wirklich eine hübsche ist. Warum sie sich im Anzeigetext allerdings zunächst Tina und gegen Ende Daria nennt...

    Von Tinas Äußerem hast Du ja einerseits in den höchsten Tönen geschwärmt, andererseits das Aussehen der Puffmutti als hübscher als alle vorgestellten Damen beschrieben. Hast Du gecheckt, ob sie u.U. nur PM in Vertretung macht und vielleicht auch mal buchbar ist

    Gruß
    Eddieno

    Kommentar


      #3
      Toller Bericht und meinen Glückwunsch für ein schönes Erlebnis

      Tina hat früher im Penthouse gewerkelt und bei einem anderen Kunden nicht so einen guten Eindruck hinterlassen

      http://www.ladies-forum.de/showthrea...tina+penthouse

      Die Sympathie zwischen SDL und Kunden, die Tagesform,.... es ist wahrscheinlich immer ein schmaler Grat zwischen einem super Erlebnis und einem Griff in das Klo

      Kommentar


        #4
        Zitat von Lenny Beitrag anzeigen
        Tina hat früher im Penthouse gewerkelt und bei einem anderen Kunden nicht so einen guten Eindruck hinterlassen

        Die Sympathie zwischen SDL und Kunden, die Tagesform,.... es ist wahrscheinlich immer ein schmaler Grat zwischen einem super Erlebnis und einem Griff in das Klo


        So schmal dürfte der Grat nicht sein. Ausnahmen bestätigen zwar die Regel, aber diese sieht doch wohl so aus, dass von manchen SDL der Begriff "Service" einfach auf die gnädige Entgegennahme des Geldes, von anderen aber auf den Wunsch, dem Gast ein erfülltes Erlebnis zu bereiten, bezogen wird. Zwischen den beiden Extremen gibt es vielfältige Abstufungen. Bei ersteren wird es nie ein super Erlebnis geben, bei den Erlebnisorientierten selten eine Enttäuschung. Beispiele für beide Extreme gibt es zuhauf im Forum.

        Kommentar


          #5
          aktuell ist sie wohl wieder im PH

          Kommentar

          Lädt...
          X