Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hof - Angelika - Top

    Hallo liebe Mitstecher.
    Auf Montage in Hof benutze ich mal die Funktion meines Smartphones und sah mich nach hübschen Damen um. Meine Suche endete bei Angelika.. Nach auch durchaus guten Testberichten beschloss ich sie zu besuchen.

    Vorab: Angerufen, nach dem Service erkundigt, Termin vereinbart..
    Preis: Halbe Stunde 70; volle Stunde 120.
    Ich beschloss bei einer neuen Adresse die 70€ Nummer zu wählen..
    Ab ins Auto und los..
    Location: lege ich ehrlich gesagt nicht viel wert drauf, wichtig ist mit ein diskreter Eingang! Den habe ich vorgefunden.
    Termin ihrerseits wurde eingehalten.
    Sie öffnete mir die Türe in hohen Schuhen, schwarzen Strapsen und der dazugehörigen Unterwäsche. Sie ist definitiv die Frau auf den Bilder, nur man muss zugeben, etwas älter (2-3 Jahre).. Danach wurde nochmals der Service durchgekaut.30 min/ FO/ Fusserotik/ Strümpfe beim Sex sowie Abschuss auf die Füße!
    Nach der Geld übergäbe fand die Waschung statt.
    Sie erwartete mich auf dem Bett räkelnd.. Ich zu ihr und sofort kümmert sie sich mit sanften Küssen um mein bereits stehendes Horn. Französisch im Wechsel. Ab zum Sex. Hier Missio und den klassischen doggy. Hat gut dagegen gehalten. Stöhnen wär etwas übertrieben .. Muss aber sagen mir gefällt das.
    Zum Abschluss/ wollte ich von ihren Füßen verwöhnt werden..
    Gummi runter und rein ins tretwerk bis zum
    Schuss !!

    Fazit: Wiederholungsfaktor 100%;
    Bot meinen gewünschten Service zum angemessen Preis an! Zeit bei ihr ca 35 min mit allem drum und dran.

    Liebe Grüße vom
    HUNTER
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    freestyle (14.07.2014), gumby (21.05.2014)

    #2
    Angelika - eine authentische und attraktive SDL

    Grüß Gott an die Stechergemeinde,

    Ende Juni hatte ich die Ehre, Angelika besuchen zu dürfen. Die guten Bewertungen und mein Bauchgefühl, sagten mir, dass sich dieser Besuch lohnen würde.
    Mein Wunsch war es, einen geblasen zu bekommen, ohne Kondom, mit Aufnahme, ohne Schlucken. Der Preis dafür betrug 50 €, Dauer 30 Minuten. Ein angemessener Preis, wenn ihr mich fragt.

    Die Location in der Oelsnitzer Str. 15 ist alles andere als diskret und freie Parkplätze sind nicht immer vorhanden. Aber was solls, manchmal muss man ein gewisses Risiko eingehen.

    Angelika entspricht im großen und ganzen den Fotos. Ihre Bilder auf hofladies.de sind gut bearbeitet worden. Auf gar keinen Fall ist sie 28 Jahre alt. Ich schätze eher in Richtung 40. Ein kleines Bäuchlein ist vorhanden und ein wenig Cellulitis. Nichts desto trotz ist Angelika eine attraktive Frau. Die Wohnung ist nicht sehr stilvoll eingerichtet, aber sauber und aufgeräumt.

    Netterweise wurde mir ein Getränk angeboten. Danach das finanzielle besprochen und zum Duschen geschickt. Handtücher sind genügend vorhanden, aber viel zu klein!! Ladies, wann lernt ihr es endlich! Wir waschen uns nicht zur die Zehen sonder den Körper! Mir ist das schon bei vielen SDL aufgefallen. Nun weiter zu meinem Bericht…..

    Zurück im Zimmer lag sie schon nackt auf dem Bett. Genau so wie ich es mag, hatte Sie auch Nylonstrümpfe an (Farbe hellbraun). Streicheln war übrigens auch erlaubt . Ich machte es mir auf dem Bett bequem und sie fang an meinem Schwanz zu saugen. Nach bestimmt ca. 15 Minuten spritzte ich ihr meine ganze Soße in den Mund. Ein schönes Gefühl! Nach dem Blaskonzert erfolgte eine kurze Massage, die doch eher unterdurchschnittlich war. Schmussen wäre mir lieber gewesen. Ich duschte mich geschwind, zog mich an und machte mich vom Acker. Zum Abschied gab es einen feuchten Kuss auf meine Lippen.

    Mein Fazit lautet: Der Besuch lohnt sich auf jeden Fall. Es herrschte wenig Zeitdruck. Auch wenn sie nicht makellos aussieht, ist sie dennoch eine hübsche Lady. Tut mir einen gefallen und behandelt sie gut.

    P.S Geschlechtsverkehr kostet, wenn ich mich nicht irre, 70 € - 30 Minuten. Dass nächste mal werde ich sie vögeln

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Massage-Möger (25.07.2014)

      #3
      Sers .

      War gestern Abend bei ihr und muß sagen eines meiner besten Dates die ich hatte.
      Angelika ist ein echt nettes Mädel mit der man auch zwischendurch sich ohne weiteres gut unterhalten kann.

      Habe gestern ca 1 Stunde gebraucht um sie ans Telefon zu bekommen ,gerade als ich es schon aufgeben wollte ging sie jedoch ran und hatte sofort Zeit.
      Sie meinte es wäre besser wenn man die Rufnummern anzeige an hätte da es anscheinend paar Leute gibt die just for fun sie nerven.

      Ok zur Adresse kann ich nichts sagen da geheim und erst bei Date bekannt gegeben wird. Mir war diese Adresse aber schon bekannt da ich in dieser schon zweimal war.
      Nur soviel absolut diskrete Adresse wo man relativ ungesehen rein und raus kommt. Die Tür wird erst geöffnet bei Anruf vor der Tür da keine Glocke.
      Die Wohnung selbst ist eine Altbauwohnung jedoch renoviert und absolut top. Das Bett mal etwas anderes und die Dusche direkt im Spaßzimmer .
      Dusche wurde mir vorher angeboten und auch ein großes Handtuch.

      Preise wie oben schon beschrieben halbe 50 ,Stunde 100 ,Extras wie in Mund kommen 20 Euros.

      Wollte eigentlich eine Stunde bleiben aber sie meinte da ich am Telefon nicht sagte wie lange ich bleiben will hat sie nur eine halbe Stunde Zeit. Ok dann soll es ne halbe Stunde werden .
      Geld übergeben schnell alleine unter die Dusche wobei sie schon wie Gott sie schuf auf denn Bett wartet und ich sie beim Duschen schon mal mustern konnte .

      Als ich auf denn Bett lag fing sie auch gleich an mit leichten Küssen ( keine ZK) und gefummel .
      Nach einiger Zeit fing sie an meinen kleine Mr.Jack leicht mit ihren Mund zu bearbeiten .
      Als sie so ca 5 min dies tat drehte ich sie um und bedankte mich ebenfalls bei ihr mit Französisch was ihr anscheinend gefiel.
      Nach einiger Zeit wieder gewechselt wo sie mir dann zeigte was sie wirklich in Sachen Französisch drauf hat. Wow sie hat echt Spaß daran hatte ich denn Eindruck denn so hingebungsvoll hatte das noch keine gemacht. Nachdem ich so gebannt von dem Mädel war und nur mit einen fetten grinse ihr dabei zusah war es nach ca einer viertel Stunde auch schon vorbei.
      Ich nur kurz zu ihr ich komme aber sie störte das nicht ,sie machte einfach weiter und so Kamm ich explosionsartig in ihren Mund .Sie ließ mich noch bis zum Schluss auszucken wobei ich nur dachte oh my god what a Fu... .
      Danach bot sie mir eine Massage an die ich dankend annahm .
      Diese war eher leicht und locker also nichts für Massage Fanatiker .
      Wir unterhielten uns als würden wir uns schon länger kennen. Sie ist ein offener Mensch der auf einen zugeht und wie schon gesagt total nett und lieb.

      Als die halbe Stunde vorbei war wollte ich eigentlich schon gehen da sagte Sie warte mal noch 5 min wenn der Termin nicht erscheint was öfters mal passiert dann kannst noch bleiben wenn du willst .
      Du bist nett ich möchte mit dir noch ein wenig Spaß haben wenn du willst.
      Ich ok bitte bitte laß denn Termin nicht kommen ,was soll ich sagen er kamm nicht und ich verlängerte nochmal mit ihr um ne halbe Stunde zu einen ausgemachten Preiß .
      Restgeld übergeben und sofort wieder auf die Spielwiese .
      Anfang wieder etwas beidseitiges franz. was aber schnell in auf Gummierung und Doggy Position wechselte .Dann folgten verschieden Positionen und endete wieder in ihrer anscheinenden Lieblings Art Franz .
      Na was soll ich sagen dort hat sie mich wieder kaputt gesaugt .
      Kurze zweite Massage und total entspanntes anziehen .Mit einen Küsschen verabschiedet und die Treppe hinunter getorkelt .

      Mit ihr hat man echt super Girlfriendsex.
      Sie ist nett und locker drauf, ging sofort auf mich zu als würden wir uns kennen so das ich nie das Gefühl hatte oh hoffentlich ist das kein Fehler.
      Eins noch beim Sex mag sie es lieber langsam und nicht zu heftig denn als ich etwas heftiger beim doggy war bat sie darum es langsamer zu tun was aber kein Problem für mich war.
      Zu Alter kann ich nichts sagen ,tu da mir immer schwer aber ich denke mal ein paar Jahre älter als in der Anzeige was man aber nicht sieht finde ich. Einen hübschen Körper hat sie ebenfalls was natürlich immer Geschmackssache eines jeden ist.

      Ich werde sie zu 100 Prozent wieder besuchen .

      Servus Jungs

      Kommentar


        #4
        schöner Bericht

        Zitat von Mr.Jack Beitrag anzeigen
        Sers .

        War gestern Abend bei ihr und muß sagen eines meiner besten Dates die ich hatte.
        Angelika ist ein echt nettes Mädel mit der man auch zwischendurch sich ohne weiteres gut unterhalten kann.

        Habe gestern ca 1 Stunde gebraucht um sie ans Telefon zu bekommen ,gerade als ich es schon aufgeben wollte ging sie jedoch ran und hatte sofort Zeit.
        Sie meinte es wäre besser wenn man die Rufnummern anzeige an hätte da es anscheinend paar Leute gibt die just for fun sie nerven.

        Ok zur Adresse kann ich nichts sagen da geheim und erst bei Date bekannt gegeben wird. Mir war diese Adresse aber schon bekannt da ich in dieser schon zweimal war.
        Nur soviel absolut diskrete Adresse wo man relativ ungesehen rein und raus kommt. Die Tür wird erst geöffnet bei Anruf vor der Tür da keine Glocke.
        Die Wohnung selbst ist eine Altbauwohnung jedoch renoviert und absolut top. Das Bett mal etwas anderes und die Dusche direkt im Spaßzimmer .
        Dusche wurde mir vorher angeboten und auch ein großes Handtuch.

        Preise wie oben schon beschrieben halbe 50 ,Stunde 100 ,Extras wie in Mund kommen 20 Euros.

        Wollte eigentlich eine Stunde bleiben aber sie meinte da ich am Telefon nicht sagte wie lange ich bleiben will hat sie nur eine halbe Stunde Zeit. Ok dann soll es ne halbe Stunde werden .
        Geld übergeben schnell alleine unter die Dusche wobei sie schon wie Gott sie schuf auf denn Bett wartet und ich sie beim Duschen schon mal mustern konnte .

        Als ich auf denn Bett lag fing sie auch gleich an mit leichten Küssen ( keine ZK) und gefummel .
        Nach einiger Zeit fing sie an meinen kleine Mr.Jack leicht mit ihren Mund zu bearbeiten .
        Als sie so ca 5 min dies tat drehte ich sie um und bedankte mich ebenfalls bei ihr mit Französisch was ihr anscheinend gefiel.
        Nach einiger Zeit wieder gewechselt wo sie mir dann zeigte was sie wirklich in Sachen Französisch drauf hat. Wow sie hat echt Spaß daran hatte ich denn Eindruck denn so hingebungsvoll hatte das noch keine gemacht. Nachdem ich so gebannt von dem Mädel war und nur mit einen fetten grinse ihr dabei zusah war es nach ca einer viertel Stunde auch schon vorbei.
        Ich nur kurz zu ihr ich komme aber sie störte das nicht ,sie machte einfach weiter und so Kamm ich explosionsartig in ihren Mund .Sie ließ mich noch bis zum Schluss auszucken wobei ich nur dachte oh my god what a Fu... .
        Danach bot sie mir eine Massage an die ich dankend annahm .
        Diese war eher leicht und locker also nichts für Massage Fanatiker .
        Wir unterhielten uns als würden wir uns schon länger kennen. Sie ist ein offener Mensch der auf einen zugeht und wie schon gesagt total nett und lieb.

        Als die halbe Stunde vorbei war wollte ich eigentlich schon gehen da sagte Sie warte mal noch 5 min wenn der Termin nicht erscheint was öfters mal passiert dann kannst noch bleiben wenn du willst .
        Du bist nett ich möchte mit dir noch ein wenig Spaß haben wenn du willst.
        Ich ok bitte bitte laß denn Termin nicht kommen ,was soll ich sagen er kamm nicht und ich verlängerte nochmal mit ihr um ne halbe Stunde zu einen ausgemachten Preiß .
        Restgeld übergeben und sofort wieder auf die Spielwiese .
        Anfang wieder etwas beidseitiges franz. was aber schnell in auf Gummierung und Doggy Position wechselte .Dann folgten verschieden Positionen und endete wieder in ihrer anscheinenden Lieblings Art Franz .
        Na was soll ich sagen dort hat sie mich wieder kaputt gesaugt .
        Kurze zweite Massage und total entspanntes anziehen .Mit einen Küsschen verabschiedet und die Treppe hinunter getorkelt .

        Mit ihr hat man echt super Girlfriendsex.
        Sie ist nett und locker drauf, ging sofort auf mich zu als würden wir uns kennen so das ich nie das Gefühl hatte oh hoffentlich ist das kein Fehler.
        Eins noch beim Sex mag sie es lieber langsam und nicht zu heftig denn als ich etwas heftiger beim doggy war bat sie darum es langsamer zu tun was aber kein Problem für mich war.
        Zu Alter kann ich nichts sagen ,tu da mir immer schwer aber ich denke mal ein paar Jahre älter als in der Anzeige was man aber nicht sieht finde ich. Einen hübschen Körper hat sie ebenfalls was natürlich immer Geschmackssache eines jeden ist.

        Ich werde sie zu 100 Prozent wieder besuchen .

        Servus Jungs
        In welcher Stadt ist sie gerade?

        Kommentar


          #5
          Zitat von sezay87 Beitrag anzeigen
          In welcher Stadt ist sie gerade?
          Bayreuth, siehe auch oben rechts Aktuelle Anzeigen
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            sezay87 (19.03.2015)

            #6
            Wer lesen kann.....

            Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
            Bayreuth, siehe auch oben rechts Aktuelle Anzeigen
            Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! Danke sexboy

            Ich habe Sie heute in Bayreuth besuchen, leider darf ich Adresse nicht nennen, aber die Wohnung ist sauber und unglaublich stylisch eingerichtet

            Wie immer, war ich top zufrieden mit ihr!

            Angelika, möchte gerne wieder einen Abstecher (ich liebe dieses Wort) nach Hof machen. Nur leider findet Sie keine geeignete Wohnung

            Sie ist bis Samstag in Bayreuth und wird wahrscheinlich in zwei Monat wiederkehren.

            Haut rein Männer!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Massage-Möger (20.03.2015)
            Lädt...
            X