Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alexa, die blonde Versuchung

    Huhu Allerseits,

    lang ists her, aber bereits vorgestern hatte ich mal wieder ein gewisses Bedürfnis - und da gerade endlich nach langer Zeit mal wieder etwas Blondes in meiner Nähe gastiert, habe ich die Chance genutzt und mich spontan nach Bad Harzburg auf den Weg gemacht - und zwar wollte ich zu Alexa

    Sie gastiert zur Zeit im Love Paradise - das vor einigen Wochen umgezogen ist - ich kann nur soviel sagen - ein deutlicher Schritt nach vorne was die Räumlichkeiten und auch das Bad sowie die Anonymität angeht, war man doch wenn man "damals" dorthin ging wie auf dem Präsentierteller - an allen Ecken waren mehrstöckige Wohnhäuser - nun mitten in der Fussgängerzone durch ein kleines Eisentor erreichbar.

    Diesmal war es ein Spontanbesuch, sprich "auf gut Glück" - es war auch bereits 22 Uhr - daher war ich umso überraschter, dass ich nach dem Klingeln nur 5 Sekunden warten musste eh man mir aufmachte.
    Keine Treppen mussten erklommen werden, gleich unten links im hinteren Bereich öffnete sich die Tür und Marina öffnete die Tür, ich fragte ob Alexa Zeit hätte, klar sagte sie und liess mich herein und rief Alexa. Vom Akzent her würde ich sagen beide aus dem russischen oder ukrainischen Bereich, so ganz war es nicht rauszuhören.
    Ich wartete kurz auf dem Flur, als Alexa ums Eck kam - sie empfing mich auf weissen High Heels und einem hellen aber sehr knappem Outfit das ihre klasse Figur betonte
    Nachdem wir den Service geklärt ( halbe Std. 70€), ich das Geld übergab, da ichs nicht passend hatte gab ich ihr 80€ - führte sie mich ins Zimmer, bot mir ein Bad an und sagte sie komme auch gleich wieder.
    Ich also raus aus den Klamotten bis auf die Buchse (wer weiss wer noch so über die Flure herumhuscht, niemand) und ab ins Bad, frischmachen. Zurück im Zimmer wartete ich eine kurze Weile ehe Alexa komplett nackt bis auf ihre High Heels das Zimmer von innen verschloss.
    Sie machte Andeutungen wegen fehlender Musik und zeigte auf die Musikanlage die auf dem Nachttisch stand. Anscheinend schien das Ding nicht zu funktionieren.
    Alexa's Deutsch ist nicht das Beste aber absolut verständlich, daher hat sie mir auch erklären können was los war - sie kriegt die Anlage nicht "in Gang"
    Ich setzte mich aufs Bett und versuchte mich dran, hatte auch den Dreh ganz schnell raus - im Augenwinkel sah ich, dass Alexa sich mit leicht gespreizten Beinen neben mich gehockt hat, ich schaute zu ihr rüber und hatte einen herrlichen Ausblick auf das was mich erwartete - einfach zum Anbeissen
    Kruz darauf hatte ich den Fehler gefunden - die Lautstärke liess sich nicht drosseln, nur auf volle Lautstärke - und da wir die Nachbarn nicht wecken wollten und auch zu laute Musik jetzt nicht angebracht ist, blieb das Ding aus.
    Ich zuckte die Schultern, Alexa schmiss ihre Heels auf den Boden und legte sich auf den Rücken - sie lächelte mich an - ich wusste was sie wollte - klar mach ich das
    Da sie keine Küsse gab (schade -.-) fing ich an ihre wohlgeformten und festen Brüste zu küssen, an ihren Nippeln zu saugen die im Nu hart wurden^^

    Alexa genoss es sichtlich, und je weiter runter ich wanderte desto lauter seufzte sie.
    Auf ihrem Venushügel hatte sie ein kleines schwarzes Tatoo, was es genau war konnte ich nicht erkennen, war mir gerade etwas anderes wichtiger.
    Dass jede Frau anders schmeckt weiss man(n) ja - sollte man, aber von Alexa wird man nahezu süchtig - wow dachte ich, sowas hast du schon ewig nicht mehr erlebt - bzw. geleckt.
    Alexas Seufzen wurde immer lauter, sie fasste nach meinem Kopf, drückte mich an sich, genoss es in vollen Zügen - das merkte ich, denn sie zitterte mehr und mehr - bis sie dann irgendwann das Signal gab ich solle aufhören, sie war ziemlich verschwitzt
    Sie fragte mich ob ich denn Profi wäre, so geil geleckt wurde sie noch nie. Bitte was?? Okay...danke für die Blumen ^^ Dabei bin ich noch in der Lernphase ^^

    Nun sollte ich mich auf den Rücken legen, sie legte sofort den Maulkorb um und begann meinen Kleinen auf Betriebstemperatur zu bringen, das gelang ihr auch relativ flott, wobei ich FO bevorzuge sie aber dies nicht anbot - hatte auch nicht direkt gefragt^^.
    Sie nahm ihn nicht ganz tief, aber durchaus angemessen, Hand und Zähne blieben aussen vor, anfangs zumindest, später kam (Hand-)verstärkung, allerdings nicht zuviel.
    Nach ein paar Minuten fragte sie ob sie oder ich - natürlich konnte sie gleich oben bleiben, ausreiten war angesagt^^. Alexa hockte sich über mich, ohne grossen Widerstand glitt ich in sie - sie legte auch gleich richtig los, nicht zu fest, aber bestimmt. Meine Hände packten sich ihren süssen aber festen Hintern, und Alexa liess sich führen wie weit und wie schnell sie reiten soll^^
    Allerdings wollte sich wohl kein Langstreckenritt und sattelte kurz darauf ab. Sie legte sich auf den Rücken, spreizte ihre langen Beine weit auseinander, zog mich an sich und liess mich bis zum Anschlag gewähren. Sie drückte sich mir immer wieder entgegen, zog ihre Beine zusammen und schien jeden Stoss zu geniessen.

    Es dauerte nicht lange und ich merkte dass es Zeit war und entlud meine gesamte Ladung ins Gummi, sie presste sich an mich, umklammerte mich mit ihren Beinen.
    Allerdings lies sie ziemlich schnell von mir, musste noch während den letzten Zuckungen bereits den Rückwärtsgang einlegen - eine Sache die mir persönlich nicht gerade zusagt, aber gut....die paar Sekunden sollten wohl noch "drin" sein^^

    Das Gummi wurde demontiert und fachgerecht entsorgt, ich suchte nochmal das Bad auf - sie folgte mir und stellte sich ans Waschbecken während ich mich nochmal abbrauste. Das war der einzige Moment was man als AST bezeichnen konnte, denn danach verschwand sie für ca. 5 Minuten (!) - in der Zeit ging ich zurück ins Zimmer, zog mich an und wartete.
    Gut, es war mittlerweile 22uhr45 - also fast 15min überschritten - die "Reparaturversuchszeit der Anlage" wurde wohl hintendrangehängt, aber trotzdem fand ichs dann doch etwas daneben sich solange nicht blicken zu lassen und nur noch zum Ciao sagen zur Tür begleitend. Zumindest gabs einen Abschiedskuss und ein "fahr vorsichtig".

    Summasumarum - ein optischer Leckerbissen auf jeden - trifft absolut meine Vorlieben, nichts geschönt, übertrieben - auch alles echt ;)
    Vom Service her durchaus akzeptabel - schmecken tut sie jedenfalls fantastisch
    An sich eine liebenswerte Frau, allerdings "danach" ziemlich schnell verschwunden - schade.

    LG
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bruggler (21.05.2014), Liontamer65 (21.05.2014), Die Warmherzige (21.05.2014)

    #2
    Jup

    Ja wohl, sehr schöner und ausführlicher Bericht!
    Das Loveparadies bietet seinen Kunden eigentlich immer die Girls an, die auf den Bilder zu sehen sind! Es gab schon andere überraschungen mit anderen Locatin's!
    Meine Frage: trifft dies auch auf Marina zu??? Diese werkelt auch ab und an mal hier in unserer Gegend unter anderem auch im LP, aber es hat sich bis jetzt leider noch die Möglichkeit ergeben sie zu besuchen:! Mmh jetzt mit dem neuem Standort vom Lp bietet sich das natürlich wieder richtig an!!

    Wie ist deine Meinung zu Ihr??

    Kommentar


      #3
      Zitat von bruggler Beitrag anzeigen
      Ja wohl, sehr schöner und ausführlicher Bericht!
      Das Loveparadies bietet seinen Kunden eigentlich immer die Girls an, die auf den Bilder zu sehen sind! Es gab schon andere überraschungen mit anderen Locatin's!
      Meine Frage: trifft dies auch auf Marina zu??? Diese werkelt auch ab und an mal hier in unserer Gegend unter anderem auch im LP, aber es hat sich bis jetzt leider noch die Möglichkeit ergeben sie zu besuchen:! Mmh jetzt mit dem neuem Standort vom Lp bietet sich das natürlich wieder richtig an!!

      Wie ist deine Meinung zu Ihr??
      Dem Kommentar zum Bericht schließe ich mich an.

      Was mir aufgefallen ist: in der Sedcard steht Oberweite 75 B. Nach den Fotos vermute ich aber ein gutes C - Körbchen. Stimmen die Fotos oder hat Photoshop nachgeholfen - und gab es Anzeichen dafür, dass vielleicht der Chirurg nachgeholfen hat?

      Kommentar


        #4
        Zitat von bruggler Beitrag anzeigen
        ...Meine Frage: trifft dies auch auf Marina zu??? ...
        Hi bruggler - um deine Frage kurz und knapp zu beantworten ja. Aber das Beste ist es immer noch sich ins Auto zu schwingen und sich selbst ein Bild zu machen. Wir warten auf einen Bericht deinerseits, allerdings in einem gesonderten Thread - hier geht es um Alexa

        Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
        ...Was mir aufgefallen ist: in der Sedcard steht Oberweite 75 B. Nach den Fotos vermute ich aber ein gutes C - Körbchen. Stimmen die Fotos oder hat Photoshop nachgeholfen - und gab es Anzeichen dafür, dass vielleicht der Chirurg nachgeholfen hat?
        Hallöle eddieno, jetzt wo du's sagst - für B sind sie tatsächlich etwas gross, aber für mich genau richtig - nicht zu gross, nicht zu klein. Ob tatsächlich irgendwie nachgeholfen wurde lässt sich nur schwer sagen. Es sind weder Narben zu sehen noch fühlten sie sich künstlich an - auch für dich gilt - am besten selbst ausprobieren
        Die Bildqualität ist an sich teils etwas unscharf, gerade auf Nr. 5, allerdings kann ich ruhigen Gewissens sagen, das was ihr auf den Bildern seht, macht euch auch die Tür auf ;)

        LG

        Kommentar


          #5
          Zitat von Flashlight Beitrag anzeigen
          Hi bruggler - um deine Frage kurz und knapp zu beantworten ja. Aber das Beste ist es immer noch sich ins Auto zu schwingen und sich selbst ein Bild zu machen. Wir warten auf einen Bericht deinerseits, allerdings in einem gesonderten Thread - hier geht es um Alexa



          LG
          Na das ist ja wohl ehrensache wenn ich da war und einen Bericht sende Danke dir!

          Kommentar


            #6
            Alexa in Wernigerode vernascht

            Habe heute Alexa in Wernigerode besucht. Hänge mal an den Niedersachsenbericht aus Bad Harzburg ran , passt ja , ist nicht so weit weg.

            Hatte vorher mal die Berichte gecheckt und weitestgehend positive Erfahrungen entnehmen können.
            Also kurzfristig , Termin für kurze Zeit später ausgemacht.

            Location in einem Mehrfamilienhaus, Eingang ist ein Nebeneingang, hatte erst gar nicht gecheckt, das es den gibt, dann aber doch gefunden.

            Alexa öffnete mir die Tür und ja die Bilder passen, ein schönes Lächeln und ein paar kesse Sprüche kamen auch gleich an der Tür, und so wurden wir uns schnell einig, was wir jetzt gleich tun werden

            Dusche wurde angeboten, da ich im Hotel bereits alles erledigt hatte, nur noch mal Hände und den Prinzen frischgemacht.
            Frisches Handtuch aufs Bett, sie noch mal Dusche und kam dann nackt nur noch mit roten Highheels ins Zimmer.
            Sie hat wirklich sehr weiche schöne Haut und tolle Brüste, das konnte ich beim Vorspiel wirklich genießen.
            Sie mag es gestreichelt zu werden, hat ein paar Stellen , da reagiert sie sehr gut, aber geleckt zu werden, das bereitet ihr wirklich Vergnügen, war ja auch in dem Post von Flashligth zu lesen.
            Also hab ich die Zunge gut kreisen lassen, und das Fräulein war gut dabei.
            Sie brauchte eine kleine Pause, schaute mich endgeil an , schnappte sich den Prinzen, der seit geraumer Zeit in Habachtstellung stand, Conti drüber und los ging's mit Französisch, war wirklich gut, mal ganz kurz die Handarbeit genutzt , aber nach Blickkontakt sofort auf mündlich zurück, schön wenn Frauen erkennen , was man will oder was nicht.
            Wir haben uns dann zum GV in die Missi begeben und richtig losgelegt, da ging sie richtig gut mit.
            Sie stöhnte einige Male heftig bei den tiefen Stößen, die Beine immer wieder eng um meinen Körper geschlungen, oder die Beine angewinkelt und weit gespreizt..
            Schon sehr wild was da abging, sogar ein Küsschen wurde ausgetauscht, obwohl sie gar nicht im Programm sind, ist irgendwie passiert, hatte sich aber gleich wieder im Griff und lachte darüber.
            Ich wollte den Abschluss dann in der Doggy und Alexa Strecke mir ihr süßes Hinterteil entgegen, wieder ging's heftig zur Sache und dann die Ladung in den Conti gefeuert.
            Ruhiges Auszucken und Säuberung von ihr, ich noch mal ins Bad, sie schon wieder mit kessen Bemerkungen hinter mir, haben viel gelacht, bißchen rumgetalkt, uns mit Bussi verabschiedet.


            Bezahlt habe ich 70430, die Zeit wurde großzügig eingehalten, Abgesprochener Service ebenso
            Also ich kann mir eine Wiederholung vorstellen, auch wenn mir mit dem Küssen was fehlt.
            Noch was aus Nürnberg zu Alexa
            http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Alexa
            Zuletzt geändert von Moin,Moin; 01.10.2014, 23:26.
            " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

            Kommentar

            Lädt...
            X