Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    KA Preise Love Girls - Doppelpack Julia & Roxana - Julia einzeln

    Hi FKs,
    Ich habe ein wenig zeit ein Kurzbericht zu schreiben, wg location, girls und neuer Preissituation in KA
    Durch die SchwesternLesboPack Anzeige auf ROXANA & JULIA, bei LoveGirls KA http://www.love-girls.cc/girls aufmerksam geworden, leider war für meine möglichen wenigen Zeitslots immer eine gerade gebucht, also entschied ich mich zu einem Erstbesuch für Julia, ein wenig kleiner ( ca 20, 160, 75B, ca 50kg) , Rumänin, süsse GF-Püppchen Bilder!
    Gestern meinen Geschäftstermin leicht umgeplant, die A8 rübergedüst aber dann doch wieder schrottig voll, aber trotzdem gerade noch pünktlich angekommen, hoch zu den LG in das hintere blaue (Meeres) Zimmer und vorstellung gemacht.
    Super: Aktuell wurden die PREISE REDUZIERT um ca 20-30€! YEAH! Die Konkurrenzsituation in KA lässt grüssen –GEIL! aktuelle Preisliste: http://www.love-girls.cc/preise
    Die Diskusion um die Preise mit Frühlings oder Osterangeboten hatten wir ja schon vor ein paar Wochen, jetzt hat es sich auf dem niedrigen Niveau etabliert! Gut so!
    Gleich für das 1h-paket zu 120€ gebucht ( FO&ZK,GV,69,..Fingerspiele oder Dildo inklusive, 2x kommen, Piccolo) gebucht, als ich Julia sah!
    Wie ein süsses kleines freches Teeny Püppchen,sie kommt und spricht englisch mit mir, mein Wunschprogramm kurz durchgesprochen, alles geht.
    Kurz im Zimmer geduscht und sie räkelt sich derweil auf dem Bett und schaut mir zu ( Duschkabine zu eng für zwei) und macht eine Bettshow für mich.
    Wir starten im stehen mit schönen tiefen Küssen , wir fassen uns an, ich werde scharf und wir gehen sofort auf die Matte. Sie macht gutes FO und ich lecke und spiele dann mit einer süssen frische Muschi, wir drehen in die 69 und geniessen uns gegenseitig. Wir starten dann den GV in Missio, sie mag es , und dann noch ein Reiterspiel von ihr – sehr beweglich, auch Doggy hat sie gut dagegengehalten. Super feeling für mich und gut gekommen.
    Danach noch relaxt, gekuschelt , beiseitig massiert und ein wenig auf Englisch unterhalten. . einfach nett. GF6 feelingRoxana ist ihr Halbschwester, und die beiden machen wirklich gerne Duos / Dreier. Mal sehen, leider nur bis Sonntag da!

    Alles TOP performance und gute SDL einstellung, für ein erstes mal sogar optimal für mich gelaufen
    LOCATION: Love Girls (wie auch Haus Berger) nettes Ambiente & für guten GF6 für mich zur zeit beste location hier in KA – besonders bei den neuen Super Stundenangeboten, die genau für mich passen.
    JULIA Optik & service TOP, für FO/69/GV mit gutem/echten GF6 feeling, Spass/Lachen und PST/AST gut auf englisch, einfach geile Optik - teeny püppchen body
    WDH-faktor GERNE! evtl auch im Doppelpack wenn sie wiederkommen!

    LG FUN69
    just enjoy good sex, life is too short or boring without

    #2
    Auch hier muss ich den Kommentar abgeben, dass es sich hierbei zumindest angeblich um Sex unter Geschwistern handelt, was den anfangsverdacht des inzest zulässt. Sollte es sich um eine fake-Werbung handeln, wovon ich eigentlich ausgehe, besteht immer noch der straftatbestand der vortäuschung einer Straftat, was ebenfalls straf bewehrt ist.

    Wieder einmal Wasser auf die Mühlen von schwarzer und konsorten.
    Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist

    Kommentar


      #3
      Just only fun

      NR,
      sorry auch hier an dich : Ich denke das ist nicht so, hab aber keinenBock das Thema auszudapppen wie in BW7,
      und sie haben mir ernsthaft glaubhaft wiederholt echte Halbschwesern zu sein, die HD auch, und ich glaube ihnen hier einfach mal. egal was das als konsequenzen hat... WHAT THE FUCK - its P6 - WTF

      PS: ich hatte HEUTE IN dem vertagten DREIER MIT BEIDEN (schuldig im Sinne von FUN mit 2 SDLs - ohne sie zu Lesbohandlungen aufzufordern, geschweige dafür zu bezahlen...) Gelegenheit Gleichheiten zu erkennen, IHR MUSCHIS SCHMECKEN VERDAMMT GLEICH Vor dem Sexx wie auch durchgerammelt UND DAS BESTE ICH HATTE GAR KEIN SCHLECHTES GEFÜHL ES MIT BEIDEN ZU MACHEN, DER DREIER WAR GENIAL, und wir hatten verdammt viel Spass, egal was ihr parallel dazu geschrieben habt. Sie haben auch über das Forum gelacht. Ich kam mir schon blöde vor überhaupt was geschrieben zu haben!

      PS: Julia hat heute Nacht Geburtstag (20) und ich ich wünsche ihr einen guten geilen IN DEN GEBURTSTAG REIN FEIER FICK & SPASS
      villeicht opfert sich ja ein netter FK es den beiden heute nochmal gut zu besorgen, odeer zumindest der süssen Julia - ein Grinse wonneproppen an freudigem Sex Püppchen, die langes tiefes FO und alle GV stellungen mag & eine Magic-pussy hat (anal brauch ich nicht)

      Du Nightrider wirst es nicht tun, du willst ja eh nicht mehr zu den LoveGirls aus anderen Gründen...ok!

      ich hoffe der Threat hört auf sich um das Inzest thema zu drehen, sondern um die Girls. Sie sind eh nur noch morgen da...
      Solange schreibe ich nichts weiteres zu meinem heutigen dreier mit den beiden, obwohl ich umso mehr Lsut kriege, jetzt wo ich ihre süsse Muschi säfte noch immer in und an mir rieche, sorry das muss ich einfach schon mal schreiben...

      so der Abend ist angebrochen und die SDLs warten nicht auf Schreiteufel, sondern die sie begehren und rannehmen und Spass haben

      LG FUN69

      Kommentar

      Lädt...
      X