Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Speyer - Amelia im Salon d'Amour

    Telefonisch Termin gemacht 130460, Location genügend Parkmöglichkeiten, hübsche, nette, gut gekleidete Empfangsdame (da liest man ja auch in anderen Location anderes) Getränk angeboten und auf großes Zimmer gebracht. Dann ist Amelia erschienen, hübsch wie auf den Fotos, nett, lachend, recht gutes Deutsch(Lettin) und nach meinen Wünschen gefragt. ZK dann nochmals + 20 Piepen, dachte mir aber sie sei es Wert und daher bezahlt. Ab ins Bad, recht groß aber kleine Kabine und kleine Handtücher, recht sauber aber auch mit nassem Boden. Mundwasser bekommen und dann ab auf das Zimmer. Musste dann aber ein paar Minuten warten bis die Lady kahm. Schöne ZK , schöner Body, Titties mit kleinem Silicon leicht getunt, fällt aber fast nicht auf, dann ist sie nach unten gerutscht aber gleich in die 69, denn das mag sie. Dachte FO bei dem Preis war aber nicht so (hat sie mir zum Schluss erklärt Standard 130+20 Zk +20 FO + 50 anal, das finde ich aber etwas überteuert, ist aber vom Betreiber so festgelegt) Sie bläst sehr gut, wobei sie leider bei der 69 es selber so genießt das sie dabei das blasen vergisst und öfter auf Handbetrieb umschaltet. Aber sie hat es echt gut drauf und ich habe den Gummi gefüllt. Hat mir dann eine Massage angeboten, aber darauf stehe ich nicht, also hat sie die zweite Runde eingeläutet, küssen über meine Brustwarzen bis zum kleinen Mann, da merkt man wie gut sie franz. verwöhnen kann, allerdings nach geraumer Zeit wieder mir die Muschi angeboten und daher wieder lange 69. Danach wollte ich doggy, wobei sie den Ausdruck nicht kannte. Gummi gewechselt, etwas Gleitmittel und dann ging es ab. Hat schön mitgemacht noch in die Misio gewechselt.
    Fazit: Sie hat mir Ihr richtiges Alter verraten und ich muss sagen bei dem tollen Body und hübschem Gesicht, Respekt, das hätte ich nie erraten. Wiederholungsgefahr bei Ihr ja, aber nur in einer anderen Location da für meinen Geschmack einfach zu teuer.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Balu77 (18.06.2014), Die Warmherzige (25.05.2014), doedl (24.05.2014)

    #2
    Amalia

    Hi ramman,

    das Mädl steht bei mir auch noch auf der Speisekarte. Amalia ist öfters dort in Speyer anzutreffen.
    Die 130€ bezogen sich auf diee Stunde so nehme ich doch an? Scheint aber für Speyer ein normaler Preis zu sein, wie auch z.B. bei Lauras Girls. Daher bevorzuge ich NW, da scheint es schon etwas günstiger zu sein.
    Für 130€ ist da aber schon alles dabei , also 40€ günstiger. Aber, wie du ja schreibst,,,, war sie das wert. Lieber einen guten Fick für 170€, als einen schlechten für 130€

    Gruß
    Doedl

    Kommentar


      #3
      Amelia

      ist richtig, lieber ein paar Märker ausgegeben und Spaß gehabt, als billig verbraten, trotzdem finde ich sollte man am Telefon auch ehrlich Auskunft geben und nicht einfach einen Basispreis nennen in dem Fall 130, der bei vielen wirklich alles beinhaltet, daher wäre ich auch nicht auf die Idee gekommen das wirklich alles zusätzlich kostet. Es gibt bestimmt genug Kunden die einfach auch nicht mehr Mücken haben bzw dabei haben und was dann, einfach gehen oder Serviceabstriche in Kauf nehmen. Ist für beide Seiten eine doofe Situation und auch nicht ganz fair gegenüber den Mädels, die ja dann den Unmut zu spüren bekommen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Die Warmherzige (25.05.2014)

        #4
        Zitat von ramman Beitrag anzeigen
        ist richtig, lieber ein paar Märker ausgegeben und Spaß gehabt, als billig verbraten, trotzdem finde ich sollte man am Telefon auch ehrlich Auskunft geben und nicht einfach einen Basispreis nennen in dem Fall 130, der bei vielen wirklich alles beinhaltet, daher wäre ich auch nicht auf die Idee gekommen das wirklich alles zusätzlich kostet. Es gibt bestimmt genug Kunden die einfach auch nicht mehr Mücken haben bzw dabei haben und was dann, einfach gehen oder Serviceabstriche in Kauf nehmen. Ist für beide Seiten eine doofe Situation und auch nicht ganz fair gegenüber den Mädels, die ja dann den Unmut zu spüren bekommen.
        Ja, jetzt kommt das "aber". Die Preise mögen wohl Vorgabe von dem Etaplisment sein, aber was die Dame dann persönlich anbietet , ist eine andere Geschichte. Das hatte ich bei Laura auch so (ZK nicht bezahlt aber erhalten).
        Gruß
        Doedl

        Kommentar


          #5
          Ja, jetzt kommt das "aber". Die Preise mögen wohl Vorgabe von dem Etaplisment sein, aber was die Dame dann persönlich anbietet , ist eine andere Geschichte. Das hatte ich bei Laura auch so (ZK nicht bezahlt aber erhalten).
          Gruß
          Doedl


          Da hast Du aber Glück gehabt, hatte mal vor einigen Monaten eine "Daueraffäre" wo ich locker 2 mal die Woche aufgeschlagen bin, da habe ich nur das bekommen wofür ich bezahlt habe. Was ich aber auch verstehe,
          die Mädels machen das ja um Geld zu verdienen wenn die jedem so entgegenkommen ist das des Betreibers und auch ihr persönlicher Verlust

          Kommentar

          Lädt...
          X