Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Nicol im Appartmenthaus Haitzinger 80

    Hi Jungs,

    hier ein Tip zum Geldsparen. Neuer Name Nicol (vorher Sarah) und gleiche Schei....sse!

    Hier ein aktueller Bericht vom Kollegen aus Baden aus diesem Monat:

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...005#post444005


    Hier mein Bericht vor ein paar Wochen:

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Sarah


    Oh Wunder, ist ja fast deckungsgleich! Naja, ist Ihre übliche Masche halt.

    Wünsche ne schöne Woche und viele geile Berichte!

    Gruß HV

    #2
    jo - auf ihre Bilder bin ich auch schonmal reingefallen. Die weichen schon arg von der Realität ab. Da ich aber wieder mal spitz wie Lumpi war und unbedingt abspritzen wollte bin ich auf einen Quicky geblieben, gekommen und gegangen.

    Also keine Wiederholungsgefahr meinerseits

    Kommentar


      #3
      Danke HV!

      Genau solche Klogriffe gehören zum aktuellen Zeitpunkt hervorgeholt und gepostet. Das macht ein Sinnvolles Forum aus.
      Danke nochmal, auch an Seeker für seinen Beitrag.

      Gruß LL

      Kommentar


        #4
        Hi LL,

        gerne geschehen! Noch dazu gibt es ja wirklich viele gute "Engelchen" die noch eine
        Berufsehre haben und guten Service bieten.

        Schau ma mal, hab schon wieder was im Auge diese Woche und werde dann natürlich
        berichten.

        Gruß HV

        P.S. Auch Danke an Seeker für seinen Beitrag, der auch mein erlebtes bestätigt.

        Kommentar

        Lädt...
        X