Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - JESSICA absolutes Spitzengirl aus HY

    War am 28.05. 2014 leider erst beim zweiten Termin, aber das Warten hat sich mehr als gelohnt.Dieses sehr hübsche und gut gebaute Mädchen hat alles was -Mann- sich wünscht.Ideale Figur,kein Zeitdruck bei 50/30,sehr offen anschmiegsam und unkompliziert.Läßt sich leicht führen und ist voll bei der Sache. Vom Schmusen,Streicheln über Fr... ,Missio,Doggy und Reiter alles vom Feinsten. Am Schluß erwünschter Abschuss
    und noch etwas smal Talk -gutes Dt..Wer von ung.Mädchen enttäuscht wurde muß selbst Schuld sein ,auf keinen Fall in der HEU ! Oft sind die sehr hübschen Mädchen zu dominant und wollen die Richtung vorgeben, aber hier auf keinen Fall, deshalb hoffentlich bald wieder. 100 % Wiederholungsgefahr !

    #2
    Zitat von Vogtländer Beitrag anzeigen
    Wer von ung.Mädchen enttäuscht wurde muß selbst Schuld sein
    Nein.
    Die gehört aber nicht zu plauen-modelle?

    Kommentar


      #3
      Zitat von heidi-witzka Beitrag anzeigen
      Nein.
      Die gehört aber nicht zu plauen-modelle?
      . In der Übersicht ist sie aber
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar

      Lädt...
      X