Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Alexa

    Eigentlich wollte ich ja zu Andrea in der Prinz Rupprecht Str. 46a. Nach mehrmaligen Anrufen erwischte ich sie dann mal beim Einkaufen oder beim Essen in einem Lokal den Hintergrundgeräuschen zu Folge. Sie bat mich eine Stunde später nochmal anzurufen. 1,5 Stunden später war sie wieder nicht zu erreichen, weshalb ich einfach so mal hinfuhr. Es öffnete mir Bella und bot mir sich an(sympathisch, Bilder echt, aber nicht mein Typ). Andrea war immernoch nicht wieder da. Über den restlichen Abend war sie wiederholt nicht erreichbar. War vielleicht Escortmäßig unterwegs.

    Dann bin ich zu den Liebeskatzen wegen Sabrina. Die wirklich freundliche Hausdame sagte mir sie sei die nächste Stunde gebucht. Also bin ich nach gegenüber in den Auweg 21 zu Vivien. Bilder sind original und sie wirkt sehr verführerisch, bildhübsches Gesicht, zierlich aber eher weich. Sie bietet keine ZK's an. Ich wollte heute knutschen, wäre aber fast dageblieben.

    Puh...Andrea immernoch nicht erreichbar. Was nun...also Handy gecheckt und zur bisher "berichtslosen" Alexa. Landshuter Str. mit neuen Mädels ist bisher entweder Hop oder Top gewesen. Alternative wäre noch die andere Unbekannte Linda einen Versuch wert gewesen, aber die war telefonisch nicht erreichbar. Zum Glück war die ungarische Alexa schon am Telefon sehr sympatisch. So habe ich mich gleich bei ihr angekündigt.

    Location war Top, die Wohnung Nr.2 links in der Landshuter ist relativ riesig und alles wirkte sauber und aufgeräumt.

    Preise 50, 80, 130. Ab 30 Minuten ZK's, 69 und das übliche inbegriffen, aber kein FO, zumindest war es nicht automatisch inbegriffen in der halben Stunde, die ich buchte und habe aber auch nicht explizit nachgefragt, da ich irgendwie pro Gummis bin, auch wenn ich manchmal unvernünftig war.

    Das Aussehen ist klasse, die Fotos treffen sie sehr gut. Aber sie ist aber wärmer und mädchenhafter als auf den Bildern. Sie ist relativ muskulös und hat einen echten Prachtar***.

    Hygiene war vorbildlich. Sie hat sich vorher nochmal die Zähne geputzt und geduscht, sowie sich selbst und mir so Desinfektionsgel auf die Hände geschüttet. Das war mir auch neu und der Nutzen fraglich, aber ich fands süß. Entsprechend gut und lecker war sie dann auch.

    Sie war locker(im Gegensatz zu mir) und sehr sympathisch sprach einigermaßen deutsch, aber guckte des öfteren mit großen Augen wenn sie etwas nicht verstand. Das Geld sollte ich auf den Tisch legen und da blieb es auch bis ich gegangen war. Es sind die kleinen Ding die die Stimmung angenehm machen.

    Der Sex war gut, besonders das tiefe und straffe Französisch fand ich sehr gut. Auch wie sie in einem Abroller mit dem Mund den Gummi überzog war schon fast ein Kunststück. Die Initiative beim GV zum Postitionswechsel muss man(n) selbst ergreifen, aber sie hält gut gegen und sie sieht dabei echt großartig aus in allen Lagen. Zungenküssen waren immer mit dabei. Das ein oder andere "Fuck me!" sei ihr verziehen, das stöhnen war völlig im Rahmen. Ich brauchs nich, aber vielleicht gefällt's dem ein oder anderen, störend war es sicher nicht. Nach der Gummifüllung in der Doggy und ausreichend langem auszucken hat sie ihn mir sauber gemacht und an mich geschmust, was mir gut gefallen hat.

    Danach hab ich noch geduscht, ein wenig Small Talk mit ihr gehalten und zusammen in Ruhe eine geraucht.

    Auf die Uhr habe ich nicht geschaut, aber sie auch nicht...denke das es nicht länger als 40 Minuten waren die ich bei ihr war.

    Liebe Grüße
    Dr D.

    Anhang:
    Auf dem Heimweg wurde ich schon wieder spitz und wollte noch nen Quickie dranhängen. Wieder meine oben schon genannte Liste durchgeklingelt...sogar Veronika, aber anscheinend alle schon im Feierabend um 22 Uhr gewesen. So kam ich dazu die Vanessa im Auweg 19 besuchen zu wollen. Die nette Stimme am Telefon gehörte aber wie ich vor Ort feststelle zu ihrer Wohnungsgenossin der optischen Bombe Selena. Kurzum sie rief die praktisch nicht deutsch sprechende Vanessa hinzu und die ist echt nich so hübsch. Zwar schon die von den Fotos aber in natura...puh... Ich spielte kurz mit dem Gedanken Selena noch zu beglücken, aber das hätte ich zum Einen dreist gefunden, da ich ja garnicht primär zu ihr wollte und ausserdem wollte ich aufgrund der mittelmäßigen bis schlechten Berichte über sie mir nicht wider besseren Wissens den Abend ruinieren. Aber alte Schwede...geil is die schon...und groß...und schön... und das Überhebliche ab der ersten Sekunde kann auch anziehend sein ;-) ...vielleicht verbenn' ich mir die Finger und das Geld ein ander Mal. Gute Nacht.
    Zuletzt geändert von DrDizzle; 31.05.2014, 00:56.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Venus_in_Love (09.04.2016), SkateriderG (15.02.2015), Enabran Tain (01.06.2014), thenumber (31.05.2014), roadrunner (31.05.2014)
Lädt...
X