Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Thea bei La Studio Fantasies (Trier): erst zurückhaltend, aber dann … !

    Als ich ihre Fotos sah, war mir sofort klar, es ist Zeit für ein gemeinsames Manöver!
    Ein paar Stunden vorher einen Termin ausgemacht und ab ins Industriegebiet.

    Wartete im Zimmer, sie kam rein, Bilder sind keine Propaganda, somit konnten die Manöverdetails auf Englisch abgeklärt werden.
    105€ Gage überreicht (80/30 + 25 Fo), kurze Katzenwäsche (Großputz zuhause), wirkte sehr zurückhaltend, ich begutachtete ihre Ausrüstung, besonders die Waffen, beglückwünschte sie wegen der Durchschlagskraft, eine bildschönes Strahlen tauchte in ihrem Gesicht auf und danach taute sie förmlich auf.

    Es ging in den Nahkampf, ich zog ihr Oberteil aus, diesen Moment habe ich herbeigesehnt als ich zum ersten Mal ihre Fotos sah, perfekt geformte C-Titties mit niedlichen Zitzen, gierig nahm meine Zunge Kontakt auf und meine Lippen saugten sich fest, optimale Festigkeit und Elastizität registrierten meine Sensoren.
    Aber weiter mit der Studie des Gegners, ich kniete mich hin und terminierte ihr Höschen. Das Fötzlein schreit förmlich: leck mich und anschließend geht es ab in den Stellungskampf!
    Na dann inspizierte ich mal gründlich ihr Schützengraben, Nase und Zunge meldeten alles tipptopp.
    Anschließend widmete sich Thea meiner Kanone, der Funktionstest lief ohne Probleme ab, sie nahm sich viel Zeit dafür, ich gab ihr noch ein Paar Tipps um ihr französisch zu verbessern, was sie auch prompt umsetzte und mir dabei tief in die Augen schaute!
    Dann kam die Schutzhülle über das Kanonenrohr und die Endphase des gemeinsamen Manövers wurde eingeleitet, der 3-Stellungskampf hatte es in sich, ihr Schützengraben wurde von meiner Kanone heftigst aufs Korn genommen und eingedeckt, am Ende kapitulierte ich aber und übergab meine Munition!
    Gemeinsame Endreinigung und anschließende kurze Manöverkritik, die ausklinkt in einem kurzen amüsanten Plausch.

    Sehr ansprechende Leistung, weitere Manöver sind möglich, allerdings will ich dann auch ihre Kusstechnik überprüfen und am Ende meine Munition auf ihr hübsches Gesicht feuern.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    egglo85 (02.06.2014)

    #2
    Hallo Gemeinde,

    für alle Kollegen, die nicht so weit in den Westen von RLP fahren wollen.
    Die Ladie werkelt auch in Speyer, da ist die gute Thea allerdings nicht aus der Ukraine, sondern aus Rumäniern.....aber sei´s drum..

    http://www.laurasgirls.com/c336-alle-girls.html

    Kommentar


      #3
      Heißer Feger!


      der Threadersteller scheint Berufs-Soldat zu sein *Scherz*

      Kommentar


        #4
        Zitat von PatundPatachon Beitrag anzeigen
        Heißer Feger!


        der Threadersteller scheint Berufs-Soldat zu sein *Scherz*

        Genau! Wir drehen den Spieß so lange, bis die Sau gar ist

        Kommentar


          #5
          Falls sie mal wieder in RLP auftaucht.
          Hier mein Bericht aus BaWü

          http://www.ladies-forum.de/showthrea...486#post491486

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Schmutzighans (10.12.2014)
          Lädt...
          X