Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dessau Roßlau - Nina Reinickestr. 45 Abzocke!

    Große Warnung vor dieser Adresse
    Aus Schaden wird man klug, nur leider nicht immer beim Ersten

    war heute, wider besseren Wissens, noch mal in der o.g. Adresse. Die Bilder waren doch zu verlockend. Eigentlich hatte ich mich auf ein Kommen, Sehen und Gehen eingestellt. Als ich die Wohnung betrat, war dies auch mein Entschluss, da die anwesende Dame nichts mit der aus der Anzeige gemein hatte. Also unterbrach ich Ihren einstudierten Satz der Preise( VK,FO;Küssen, Schmusen, Dildo, Duschen 50430 100460) und wollte kert machen. Sie bettelte regelrecht, das ich bleiben sollte, ich blieb noch hart. Da holte sie Ihre Kollegin Nina aus der Nachbarwohnung. Die war optisch 1000x hübscher, leider, und sprach auch etwas deutsch.
    Nett klärten wir die Sachlage, und sie bat mich doch zu sich, wenn sie mir gefiele. Das tat sie die Bilder stimmen. Auch hatte ich noch einen Bericht von einer Nina aus Ungarn von Longdong-MD im Hinterkopf, offenbar hatte er aber eine andere.

    Also wechselten wir die Räume und klärten das Finanzielle. Die gleichen Preise wie nebenan nur ohne Küssen. Auf Nachfrage verneinte sie dies auch noch einemal, warum auch immer, hatte ja eh nicht vor ihre Leistung zu erbringen, und wir einigten uns auf 60430 mit 2x VK. Sie bot mir das Bad an, und bat mich zum Duschen. Soweit war ich noch guter Hoffnung, keinen Fehler zu begehen.
    Wieder im Zimmer sollte ich mich aufs Bett legen. Dann kam die Frage, ob ich etwas extra wolle, "Anfasse, FO..." ich drehte mich sofort um, wiederholte "Anfassen?" und wollte abbrechen, Nina beschwichtigte und meinte Anfassen ist. I.O. Also weiter im Progamm.
    Nun sollte sie Blasen. Sie gab mir einen Gummi, den ich mir selber überstülpen sollte. Mein Kleiner war aber noch klein. O.K. ! Also gesagt getan, sie fing das Wichsen an, ich bat sie zu blasen, was nach 2x Lippenkontakt wieder in Wichsen überging. Also zum VK gebeten. Sie wollte nur oben, auch Gut. Und "nicht an Arsch fassen nur Titten" , - strengt sie sich halt an. Also viel Flutschi und dann sie aufgessen, oder zumindest vorgetäuscht. Sie wollte doch tatsächlich mit ihrer Hand weitermachen und auf meinem Bauch rumrutschen, Dachte wohl, wir Männer sind vollends verblödet.
    Nun war schluss mit Lustig. Mein Vorhaben wenigsten 2x abzuspritzen und die Optik dabei als Geilmacher zu nutzen, nur damit die Gute sich wenigsten etwas anstrengen muss, war vergessen. Leider konnte ich Sie nicht davon überzeugen mir mein Geld , auch nicht teilweise, wieder zu geben. Sie klingelte Ihre Kollegin an, die wahrscheinlich das Geld schützen sollte. Ich schlag ja keine Frauen, aber hierwar ich kurz davor handgreiflich zu werden. Zumindest habe ich eine schriftliche Warnung für meine Nachfolger hinterlassen. Die wird nur leider bald weg sein.

    dreass
    Zuletzt geändert von Bastian; 03.06.2014, 16:04.
    Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Rosenkavalier (12.06.2014), Dönertier (11.06.2014), Taschentuch (10.06.2014), skipper13 (03.06.2014)

    #2
    Dessau Roßlau - Nina Reinickestr. 45 Abzocke!

    Vorsicht Abzocke!!
    Bericht siehe hier!

    Diese Adresse ist nun für micht ersteinmal gestorben!!

    dreass
    Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!

    Kommentar


      #3
      Wieso hast du den Bericht nicht gleich über Nina verfasst?

      Kommentar


        #4
        Man hast du in letzter Zeit ein Pech. Man traut sich ja bald nur noch zu den alten Bekannten. Diese Woche ist ja nicht viel los. Hab mir schon einen Knoten reingemacht. Wollte eigentlich mal nach Roßlau zu Nina. Aber der finstere Blick und dieses Schmalspurmodell machen mich auch nicht so richtig an.

        falco66

        Kommentar


          #5
          Zitat von loru Beitrag anzeigen
          Wieso hast du den Bericht nicht gleich über Nina verfasst?
          weil ich so viel eigentlich gar nicht schreiben wollte. Die sind es beide nicht wert! Irgendwie war ich dann im Schreibrausch, und habe vergessen die verlinkte Anzeige anzupassen.

          dreass
          hast aber Recht, eventuell kann Bastian ja den Teil ab dem Wohnungswechsel an den Bericht von Nina direkt hängen, wenns denn stört? Oder tauscht die verlinkten Anzeigen aus.
          Zuletzt geändert von BaD; 03.06.2014, 13:29.
          Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!

          Kommentar


            #6
            Mahlzeit,

            ich habe es zusammen geführt und damit auch damit auch das aktuelle Inserat.

            VG Bastian
            Moderator

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              BaD (03.06.2014)

              #7
              Mein Beileid dreass für das nicht so schöne Date, meine Nina war dunkel nicht blond halt eine andere aber deine hat ich auch schon mal auf dem Schirm arbeitet leider nur unter Aressen wo die Rocker zuhause sind.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Longdong-MD Beitrag anzeigen
                Mein Beileid dreass für das nicht so schöne Date, meine Nina war dunkel nicht blond halt eine andere aber deine hat ich auch schon mal auf dem Schirm arbeitet leider nur unter Aressen wo die Rocker zuhause sind.
                ist ja eher ein Glück für Dich

                Ciao, ist auch kein Vorwurf an Dich gewesen, ich ärgere mich vielmehr über meine eigene Blödheit
                Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!

                Kommentar


                  #9
                  Auch als Suzy, Barby etc. Unterwegs

                  Hallo dreass !

                  Mein Beileid, ich wäre in Lübeck auch fast mal auf die Tussi reingefallen.
                  Habe dann noch mal gesucht und bin dann auch fündig geworden.
                  Sie inseriert auch bei Rotlicht -MV.
                  Bin froh , das mir das erspart geblieben ist.

                  Gruß Moin, moin
                  Zuletzt geändert von Bastian; 04.09.2014, 14:32. Grund: Link entfernt
                  " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

                  Kommentar


                    #10
                    dem erging es ja genauso wie mir, fast eins zu eins, nur ohne den Typen bei mir.

                    Tja, Le e/h rgeld hab ich die letzten Tage genug bezahlt. Kann nur besser werden.

                    dreass
                    Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!

                    Kommentar


                      #11
                      Bilder

                      Auf den Bildern aus Strahllsund sieht, sie ja ganz anders aus,wie sieht sie denn nun aus...blond oder dunkel ???

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Longdong-MD Beitrag anzeigen
                        Auf den Bildern aus Strahllsund sieht, sie ja ganz anders aus,wie sieht sie denn nun aus...blond oder dunkel ???
                        ist das noch wichtig ?
                        aktuell war es Blond, wie auf den Bildern der Anzeige.
                        dreass
                        Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!

                        Kommentar


                          #13
                          Abzock-Nina zur Zeit in Rathenow

                          Die ABZOCK-NINA treibt zurzeit in Rathenow ihr Unwesen

                          https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-5812132.html


                          Zitat von dreass Beitrag anzeigen
                          Große Warnung vor dieser Adresse
                          Aus Schaden wird man klug, nur leider nicht immer beim Ersten

                          war heute, wider besseren Wissens, noch mal in der o.g. Adresse. Die Bilder waren doch zu verlockend. Eigentlich hatte ich mich auf ein Kommen, Sehen und Gehen eingestellt. Als ich die Wohnung betrat, war dies auch mein Entschluss, da die anwesende Dame nichts mit der aus der Anzeige gemein hatte. Also unterbrach ich Ihren einstudierten Satz der Preise( VK,FO;Küssen, Schmusen, Dildo, Duschen 50430 100460) und wollte kert machen. Sie bettelte regelrecht, das ich bleiben sollte, ich blieb noch hart. Da holte sie Ihre Kollegin Nina aus der Nachbarwohnung. Die war optisch 1000x hübscher, leider, und sprach auch etwas deutsch.
                          Nett klärten wir die Sachlage, und sie bat mich doch zu sich, wenn sie mir gefiele. Das tat sie die Bilder stimmen. Auch hatte ich noch einen Bericht von einer Nina aus Ungarn von Longdong-MD im Hinterkopf, offenbar hatte er aber eine andere.

                          Also wechselten wir die Räume und klärten das Finanzielle. Die gleichen Preise wie nebenan nur ohne Küssen. Auf Nachfrage verneinte sie dies auch noch einemal, warum auch immer, hatte ja eh nicht vor ihre Leistung zu erbringen, und wir einigten uns auf 60430 mit 2x VK. Sie bot mir das Bad an, und bat mich zum Duschen. Soweit war ich noch guter Hoffnung, keinen Fehler zu begehen.
                          Wieder im Zimmer sollte ich mich aufs Bett legen. Dann kam die Frage, ob ich etwas extra wolle, "Anfasse, FO..." ich drehte mich sofort um, wiederholte "Anfassen?" und wollte abbrechen, Nina beschwichtigte und meinte Anfassen ist. I.O. Also weiter im Progamm.
                          Nun sollte sie Blasen. Sie gab mir einen Gummi, den ich mir selber überstülpen sollte. Mein Kleiner war aber noch klein. O.K. ! Also gesagt getan, sie fing das Wichsen an, ich bat sie zu blasen, was nach 2x Lippenkontakt wieder in Wichsen überging. Also zum VK gebeten. Sie wollte nur oben, auch Gut. Und "nicht an Arsch fassen nur Titten" , - strengt sie sich halt an. Also viel Flutschi und dann sie aufgessen, oder zumindest vorgetäuscht. Sie wollte doch tatsächlich mit ihrer Hand weitermachen und auf meinem Bauch rumrutschen, Dachte wohl, wir Männer sind vollends verblödet.
                          Nun war schluss mit Lustig. Mein Vorhaben wenigsten 2x abzuspritzen und die Optik dabei als Geilmacher zu nutzen, nur damit die Gute sich wenigsten etwas anstrengen muss, war vergessen. Leider konnte ich Sie nicht davon überzeugen mir mein Geld , auch nicht teilweise, wieder zu geben. Sie klingelte Ihre Kollegin an, die wahrscheinlich das Geld schützen sollte. Ich schlag ja keine Frauen, aber hierwar ich kurz davor handgreiflich zu werden. Zumindest habe ich eine schriftliche Warnung für meine Nachfolger hinterlassen. Die wird nur leider bald weg sein.

                          dreass

                          Kommentar


                            #14
                            Guten Morgen,

                            Zitat von Emil1234 Beitrag anzeigen
                            Die ABZOCK-NINA treibt zurzeit in Rathenow ihr Unwesen

                            https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-5812132.html
                            kannst du mir bitte deinen Bericht verlinken, damit deine Aussage fundamentiert wird!?

                            Bastian
                            Moderator Ladies.de

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Rosenkavalier (04.09.2014), Chromstange (20.08.2014)

                              #15
                              Abzocke

                              Hatte etwa im März 2015 mit dieser Nina ebenfalls einen Reinfall erlebt. Genauso wie im ersten Thread geschrieben, nur dass sie sich noch nicht mal antworten ließ. Also Jungs Achtung! Sie ist wohl zur Zeit gerade unter dem Namen Emma unterwegs.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X