Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sangerhausen - Emely

    Früher Carolina, ich kannte sie aus Mühlhausen.
    Eine recht attraktive Busty, die nix einzuwenden hat,wenn ma sie derber anpackt. Die Fotos in ihrer Anzeige zeigen sie,bis auf`s Anzeigenhauptbild eigentlich zu mager.
    Leider hatte ich sie leidenschaftlicher und domnanter in Erinnerung. Damals in MHl hatte sie mich förmlich aufs Bett geworfen und mir ihre Titten sofort ins Gesicht gepresst. Gestern mußte ich "Anweisungen" geben.
    Leider kriegt man auch hier für 50,- € keine halbe Stunde mehr,sondern max 20 min. Ein Trend,den ich beobachte
    Nichtsdestrotrotz....ich durfte kräftig an ihren Brustwarzen saugen und richtig schön durchkneten mit anschließenden spanisch pur auf ihre Titten spritzen. Auch das hat nicht jede gern....obgleich Emely auch schnell das Krepp bereit hielt.
    Zur Location, wer`s noch nicht kennt. Markt 17 ist auf jeden Fall hier im Umkreis eine der besseren Einrichtungn ! Helle Zimmer,einladendes Ambiente insgesamt,sauberes Bad.
    Aber das Fazit bleibt.....für 50,-€ hat man eben nur knappe 20 min ohne normale Küsse,geschweige denn ZK oder,Fingern.
    Bei mir ist´s auch so,daß ich bei diesen Bustys nicht in die Tüte kommen will,sondern es geiler finde,mit span.pur. Da verzichte ich auf den direkten Sex. Aber selbst da bekommt man leider mittlerweile kein halbe Stunde mehr.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Rosenkavalier (16.08.2014), ThommyW (08.06.2014)

    #2
    in Mühlhausen

    Erstmal Hallo an alle hier. Ich lese schon länger mit und bin für die ganzen Tipps und Warnungen sehr dankbar.

    Habe Emely in Mühlhausen besucht und wurde amgenehm überrascht. Kurz angerufen und 30 Minuten später geklingelt. Sie öffnete im Bademantel die Tür und bat mich herein. Optisch fand ich sie zwar einiges älter als erwartet aber bei den Titten konnte ich nicht wiederstehen. Wir vereinbarten 30min für 50€. Im Bad kurz frisch gemacht und als ich ins Schlafzimmer kam wartete sie schon nackt auf dem Bett. Ich legte mich zu ihr und schon presste sie mir ihre riesen Titten.ins Gesicht. Dann dirigierte sie mich nach unten zwischen ihre Beine um geleckt zu werden. Wirklich geil wie sie abgeht. Dann war sie dran und tütete meinen Schwanz ein und nach etwas blasen (das war ok) wechselten wir zur Missio. Dann fragte sie noch ob ich auf Ihre Titten spritzen will was ich natürlich liebend gerne gemacht habe.
    Fazit : Geiler Sex und Wiederholungsgefahr = 80%

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Rosenkavalier (16.08.2014)

      #3
      Der 1. Beitrag

      Das sieht nach "Werbebericht" aus....sorry.
      Also dies alles nicht für 50,- Da hab ich bei ihr andere Erfahrungen.
      Im Bademantel hat sie mir noch nie geöffnet. Die Frau trägt im Allgeminen High Heels und Mini.
      Vl kann ich`s morgen noch einrichten, aber das Konkurrenzangebot ist zZt gewaltig. Viele "Megabusen" im Moment besuchbar in Thür, S.A.

      Kommentar


        #4
        Zitat von PeterN. Beitrag anzeigen
        Das sieht nach "Werbebericht" aus....sorry.
        Also dies alles nicht für 50,- Da hab ich bei ihr andere Erfahrungen.
        Im Bademantel hat sie mir noch nie geöffnet. Die Frau trägt im Allgeminen High Heels und Mini.
        Wenn eine Frau beim Öffnen für gewöhnlich High Heels und Mini trägt, warum sollte sie dann schreiben (bzw. schreiben lassen), dass sie im Bademantel die Tür geöffnet hat? Das leuchtet mir nicht ein.

        Kommentar


          #5
          Na ich kann das Misstrauen verstehen weil es ja auch mein erster Post hier war aber es ist kein Werbepost gewesen. Hatte dort wirklich meinen Spaß gehabt.
          Werde heute oder morgen noch 2 neue Berichte posten und bei einem davon war es wirklich unnormal was ich für 50€ erlebt habe.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Guadalcanal Beitrag anzeigen
            Wenn eine Frau beim Öffnen für gewöhnlich High Heels und Mini trägt, warum sollte sie dann schreiben (bzw. schreiben lassen), dass sie im Bademantel die Tür geöffnet hat? Das leuchtet mir nicht ein.

            Na ein Zeichen dafür,daß der ganze Bericht nach Fake aussieht.
            Was für ne Frage.
            Habe Emily am Do besucht, öffnete so wie ich sie kenne, Schwarzes Minikorsett weißer BH, nix mit Bademantel.
            Ok keine High Heels.
            Hat der Vorschreiber erwähnt,daß dort auch eine zweite Latina anwesend war,die ihm auch,so wie mir vorgestellt wurde ? Es sind diese Details,die in seinm 1. Bericht fehlen,bzw stutzig werden lassen.
            Jedenfalls hatte sie ebenfalls riesige OW,war deutlich jünger als E. sprach aber kein deutsch, deshalb entschied ich mich wieder für Emily.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              freestyle (14.07.2015)
            Lädt...
            X