Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dietzenbach - Chantal

    Ich hatte gestern Zeit Chantel (ehemals auch bekannt als Aida) zu besuchen. Sie ist schon eine Weile aktiv und immer mal wieder Monateweise hier in Deutschland unterwegs. Wer ein Auge auf sie geworfen hat, der sollte nicht zögern, denn in einer Woche kann es sein, dass sie schon wieder weiter gezogen ist.
    Der Kontakt per Telefon klappte seht gut. Sie nimmt die Telefonate selbst entgegen und ist sehr nett und sympathisch. Ihr Deutsch ist ordentlich und allemal gut, um sich mit ihr zu unterhalten und die Details auszuhandeln.
    Als ich ihren Bereich betreten habe, stand sie in voller Pracht mit hohen Schuhen, Slip und BH vor mir und strahlte eine Freundlichkeit aus, die mich dazu bewegte sie für eine Stunde zu buchen. Die Fotos auf ihrer Anzeige sind sehr nah an der Realität. Ihr Gesicht ist wirklich sehr hübsch und süß, wie auch auf ihren Fotos klar erkennbar. Hier stimmt also alles. Ebenso ihre inzwischen nahtlos gebräunte Haut ist genau, wie in ihrer Galerie (früher war sie heller, was mir auch besser gefallen hat). Ihr Körper ist um den Bauch herum vielleicht nicht ganz so straff, aber sehr hübsch und jugendlich. Sie anzufassen ist jedenfalls ein Genuß. Die Brüste sind sehr wohlgeformt, rund und straff (Naturbrüste) mit sexy kleinen Teenynippeln.
    Nachdem ich mich frisch gemacht hatte und der finanzielle Teil erledigt war, ging es auch schon flott zur Sache. Begonnen wurde mit Oralsex, den sie mit Engagement und Begleitgeräuschen praktiziert. Auch wenn er nicht ganz verschwand war es eine ordentliche Leistung, die sie mir bot, so dass es nicht lang dauerte, bis ich ihr meine Ladung in den Mund ergoß. Sie behielt es alles brav und ohne viel Spektakel bei sich, entledigte sich allerdings der Soße in ein Pappiertuch.
    Es folgte eine ölige Rückenmassage, die zwar nicht professionell, aber mit Krafteinsatz erfolgte und meinem Rücken sehr gut getan hat. Nach dieser Entspannungsphase folgte die dritte Runde. Sie legte bei sich noch ein wenig Gleitgel an und schon verschwand meine Eichel in ihrer süßen und rasierten Pussy (Missionarstellung). Es folgten noch ein paar mehr Zentimeter, aber ganz rein war nicht möglich, weil sie die von mir so gefürchtete Bein-Beckentechnik zur Anwendung brachte, die es mir unmöglich machte ganz vorzustoßen. Ein Wechsel in die Doggy Position half da auch nicht weiter, weil sie auch hier eine vergleichbare Maßnahme zur Anwendung brachte. Meine Anfrag, ob bei ihr alles in Ordnung sei, quittierte sie mit einem klaren "Ja".
    In der dritten Runde wurde sie nur geringfügig lockerer, so dass es für mich leider nur bei relativ oberflächlichem Eindringen geblieben ist und ich leider nicht den von mir so sehr gewünschten vollen Kolbenhub machen konnte.
    Möglicherweise ist es hier ein Größenthema, das ihr Verhalten als eine Schutzmaßnahme für ihren Unterleib erklärt. Für mich ist das jedenfalls ein Grund sie nicht mehr in Erwägung zu ziehen, obwohl sonst wirklich alles super gewesen ist. Mir ist das Eindringen in die Pussy einfach am wichtigsten, wenn ich eine Frau für Geld besuche. Ich denke hier kann jetzt jeder für sich selbst entscheiden, ob er es mit seinen eigenen Abmessungen auch auf einen Versuch ankommen lassen möchte. Sie ist jedenfalls ein Hingucker, eine nette Gesprächspartnerin und auf jeden Fall sehr korrekt. Beim Blasen ist sie voll dabei. Wenn es untenrum auch so wäre, dann gäbe es die volle Punktzahl.
    Noch als Ergänzung: sie ist Raucherin, aber das nur sehr diskret und erstaunlicherweise auch ohne unangenehme Gerüche, die mich tierisch stören würden.
    Ich wünsche viel Spaß mit Chantal, und bin gespannt, was ihr so über sie berichten werdet.

    Hier noch der Bericht, als sie noch als Aida hier inserierte:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=Aida
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    zucker (11.06.2014)
Lädt...
X