Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Enttäuschend Homburg - Izabella - Franz + DT Expertin!

    Gestern war ich mal wieder in Homburg. Eigentlich wollte ich zu meiner Stammlady Colleen, welche aber leider zu dem Zeitpunkt besetzt war. Da ich aber nicht warten wollte suchte ich ein adäquaten Ersatz, welchen ich in Izabella zu hoffen glaubte. Bekanntlich stirbt die Hoffnung zuletzt, was sich dann herausstellte auch der Fall war.
    Ich sie also angerufen, sie ging gleich dran und Treffen in einigen Minuten vereinbart. Das Anwesen in der Eisenbahnstrasse war nicht leicht zu finden, musste auch erstmal Parkplatz suchen. Nach langem Fußweg und nach nochmaliger telefonischer Nachfrage habe ich dann doch dort hingefunden.
    Genau gegenüber der Polizei in der Fußgängerzone, befindet ich das Geschäftshaus. 2 Eingänge, etwas verwirrend, die eigentliche Klingel befindet sich nach der offenen Haustür. Mehrere Damen scheinen hier zu werktätigen. Also ich hoch in das 1. OG, in einen dunklen Flur, auf- und abgelaufen bis die avisierte Dame dann endlich eine der vielen Türen öffnete.
    Rein in die gute Stube und positiv überrascht, die Kleine ist bildhübsch mit Hammerfigur, genau wie auf den Bildern in der Anzeige zu sehen. Ich mich sodann entschieden hier bleibe ich eine Stunde, sie nennt 130 als Taxe, ich frage nach Extras und Service und buche schließlich ZK für 20 extra dazu.
    Da die Luft an dem Tag bereits Siedetemperatur erreicht hat wollte ich erstmal unter die Dusche. Ok war möglich, jedoch mit der Einschränkung, dass die Dusche bald überläuft und sich teilweise auch nicht schließen lässt. Also ein Hit ist die Wohnung nicht und hat schon gewaltigen Renovierungsstau.
    Aber ich wollte mich auf das wesentliche konzentrieren und die Kleine vernaschen, also ab auf´s Bett und in Wartestellung. In Ihrer Anzeige steht: " Lass dich von ihrem atemberaubenden Service überraschen". Dies muss ein Druckfehler sein. Nachdem was dann kam muss es eher heißen:"Lass dich von Ihre atemraubenden schlechten Service vergraulen!!" Um es in Stenoton zusammen zu fassen, denn genauso war der Service, aufgummiert, dran rum genuckelt und die wand angekuckt, draufgesetzt mit viel Flutschi, 2 min reiten, über die Hitze beschwert, gefragt was ist, nochmal 1 min in Reiterstellung, ein zaghafte Begegnung unserer Zungen, wechsel in Missio, nochmal über die Hitze beschwert, Missio mit Anweisungen ihrerseits, nein nicht so sondern so, Versuch eines ZK, sie beschwert sich, als nochmal in Reiterstellung, diesmal umgekehrt sodass ich den geilen Arsch sehen kann, was mir wieder Mut gibt, 2 min reiten und es folgt der Spruch:

    " Schatzi, eine Stunde ist nicht eine Stunde Ficken, wann du fertig, mir ist heiss"

    Ich sage gleich komme ich, halte ihren Arsch fest damit sie mir nicht abhaut und gebe Gas. Das war ihr auch zuviel, sie stöhnt nur rum (nicht vor Freude). Schatzi mir ist heiss .... Also ich habe die Nase voll, frage sie ob ich sie anspr... kann, was sie Glücklicherweise bejaht. Sie kniet sich vor mich inkl. einer Zewarolle und nach kurzer Zeit kann ich die Ladung auf Ihre Titten verteilen.

    Jetzt war erst eine halbe Stunde rum und wollte zumindest noch eine Massage, weit gefeht. Facebook und Handy war dann doch wichtiger als der Kunde.

    Also mein Fazit: Bildhübsch, geile Figur, Service oberhammer mies. Also sie wird mich nicht mehr sehen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    zwilling69 (14.07.2014), Netter (13.06.2014), guard73 (12.06.2014), TomGreiner (12.06.2014), thaimaster (12.06.2014), lostinxs2005 (12.06.2014), Asterix (11.06.2014), der6er (11.06.2014)

    #2
    Zitat von Rafael Beitrag anzeigen
    Also mein Fazit: Bildhübsch, geile Figur, Service oberhammer mies. Also sie wird mich nicht mehr sehen.
    Deshalb empfiehlt es manchmal vor einen Besuch die SuFu zu nutzen, da kann man auch solle Erlebnisse umgehen.
    Aber immer hilft es auch nicht.
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Enttäuschend Homburg

      Die tollsten Beschreibungen spotten oft jeder Beschreibung. hahaha.
      Mit 50,- Euro-Einstandsnummer wäre das nicht passiert. Ich meine, 150,- Euro verbrannt und dazu noch geärgert.
      Für das Geld gibt es in einem FKK in der Regel den Eintritt mit Duschen und Essen und Fussball und Trinken und Sauna und 2 Nummern zu je einer halben Stunde. Dies auch meist mit ZK, Fo, GV in verschiedenen Stellungen. Und es hat den Vorteil, dass man sich die Girls in Ruhe anschauen und auch ein Gespräch führen kann. Und ist das Girl für 50,- Euro so toll kann man ganz locker noch eine weitere Nummer für 50,- Euro dazubuchen.

      Kommentar


        #4
        Schade

        Hallo Raphael,

        schade, dass es so gelaufen ist.
        Du hast Recht sie ist Bildschön.
        Man man, die kleine könnte Kohle verdienen ohne Ende, wenn sie den Beruf ernst nehmen würde.
        Mich hätte sie jedenfalls als Stammkunde, wenn der Service nur einigermaßen in Ordnung wäre.

        Kommentar


          #5
          nicht jedermanns Sache

          [QUOTE]
          Zitat von thaimaster Beitrag anzeigen
          Die tollsten Beschreibungen spotten oft jeder Beschreibung. hahaha.
          Mit 50,- Euro-Einstandsnummer wäre das nicht passiert. Ich meine, 150,- Euro verbrannt und dazu noch geärgert.
          Für das Geld gibt es in einem FKK in der Regel den Eintritt mit Duschen und Essen und Fussball und Trinken und Sauna und 2 Nummern zu je einer halben Stunde. Dies auch meist mit ZK, Fo, GV in verschiedenen Stellungen. Und es hat den Vorteil, dass man sich die Girls in Ruhe anschauen und auch ein Gespräch führen kann. Und ist das Girl für 50,- Euro so toll kann man ganz locker noch eine weitere Nummer für 50,- Euro dazubuchen.
          Hallo Thaimaster,
          da gebe ich dir Recht. Es mag allerdings auch nicht jeder, dass er in einem Raum mit mehreren Männern ist und wenn es 'nur' der Kontaktraum ist und man anschließend aufs Zimmer geht.
          Ich kann es mir im Moment auch - noch - nicht vorstellen, will es irgendwann aber einmal probieren, ob da die Trefferquote wirklich besser ist.
          Bis dahin werde ich, wie viele anderen auch auf die anderen Angebote zurückgreifen und hoffen, dass mir dass wie bei Raphael nicht passiert.

          Kommentar


            #6
            nicht jedermanns sache

            @Frank868

            Das musst Du einfach so sehen, als ob Du im Schwimmbad wärest. Der einzige Unterschied ist, dass das grosse Schwimmbecken fehlt, Du dafür aber dich mit allen anwesenden Damen vergnügen kannst. Und gegessen, getrunken und geduscht (mehrfach) hast Du auch und gehst sauber nachhause. Wenn Du mal mitwillst, schreibe einfach eine PN.

            Kommentar

            Lädt...
            X