Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fulda - WIEDER DA !! HONEY 80 E !! NUR NOCH HEUTE !!!!

    War heute bei Honey und ich muss sagen es war herausragend!
    Bin augenblicklich nur am Tablet, ich werde baldmöglichst ausführlich berichten...:-)

    Gruß, Zwilling69
    Nimm die Menschen wie sie sind - andere gibt's nicht!

    #2
    Einfach sagenhaft!

    Hallo Gemeinde,

    ich möchte jetzt mal über mein tolles Erlebnis mit Honey berichten.

    Vormittags hatte ich bei ihr angerufen und einen Termin für 15.00h mit ihr ausgemacht. Sie fragte, wie lange ich bleiben wolle, sagte mir den Preis, nannte mir am Telefon die Adresse (ein Hotel in der Innenstadt) und instruierte mich kurz vor´m Termin nochmal anzurufen.

    Gesagt, getan. Kurz vor drei rief ich an und sie teilte mir die Zimmernummer mit. Oben begrüßte sie mich dann sehr herzlich und bat mich herein.
    Nach der Entkleidung meinerseits bot sie mir das Bad an, als ich wieder raus kam lag sie bereits nackt auf der Bettstatt.

    Was dann kam gehört zu den bemerkenswertesten Erlebnissen die ich beim Pay6 jemals hatte.

    Ihre Vorzüge in Stichpunkten:

    - Super Deutschkenntnisse (Honey ist Ungarin)
    - Sehr nette Umgangsformen
    - Nette Unterhaltung vorher und nachher
    - Unheimlich einfühlsam und bemüht
    - Sehr preiswert (Halbe Std. incl. Frz. ohne 80,--)
    - Tolle schlanke Figur mit klasse Rundungen, tolle Brüste (mit Implantaten)
    - Zarte, weiche Haut
    - Schönes Gesicht
    - Ihr FO ist obere Liga und sie bietet ein fulminantes EL an
    - Sie nimmt nur 3-4 Termine tgl. wahr, demzufolge spürt man keinen Zeitdruck
    - Badezimmerangebot vorher und nachher sowie Getränkeangebot
    - Ventilator war vorhanden
    - Fotos der Anzeige entsprechen der Realität

    Ich hoffe sehr, dass sie bald wieder nach Fulda kommt; sie ist echt eine Frau zum Verlieben!

    Gruß, Zwilling69
    Nimm die Menschen wie sie sind - andere gibt's nicht!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Urmel (17.06.2014), MMikee (15.06.2014), humumi (14.06.2014), derneue (14.06.2014)

      #3
      Mein zweiter Besuch...

      ... gestern bei Honey war wieder sehr schön, jedoch nicht so außergewöhnlich wie der erste in Fulda.

      Honey ist jetzt nur noch in Ffm-Höchst besuchbar , weil sie nicht mehr reisen möchte.

      Ich buchte gestern wieder eine halbe Stunde für 80,00. Leider gab es dafür kein FO und kein El, ZK waren aber im Angebot enthalten.

      Und so muss ich sagen, dass sich die weite Anreise eher nicht gelohnt hat... Schade!

      Trotzdem bleibt sie eine sehr reizende SDL, weil sie sehr nett, immer freundlich und höflich ist. Außerdem ist ihre Performance bzgl. franz. und GV überdurchschnittlich.

      Gruß, Zwilling69
      Nimm die Menschen wie sie sind - andere gibt's nicht!

      Kommentar

      Lädt...
      X