Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Fee Leonie

    Ein kurzer Bericht zu Leonie.

    Sie ist sehr süß und freundlich und spricht zudem perfekt deutsch, auch wenn sie aus Tschechien kommt. Die Bilder sind echt, allerdings hat sie ein bißchen Pech mit ihren Zähnen, daher wohl auch der Fächer auf den Fotos. Macht aber nix.

    Preise 50/70/130 alles Safe, küssen hab ich nicht erfragt, aber ich glaub bei ihr gibt's keine ZK's zumindest erwähnte sie sie nicht bei den Extras. Ein paar Küsse auf den Mund sind aber bei mir auch bei nem Quicky mit drin gewesen.

    Ich hab sie gefragt, ob wir auf der Couch beginnen können was kein Problem war, wir sind aber dann doch aufs Bett umgezogen. Der Sex war gut, ohne Berührungsängste und sie macht ne angenehme Atmosphäre ohne Zeitdruck und geht gut mit. Klasse Körper, ziemlich eng.

    Sie war frisch geduscht, ich durfte auch duschen bei ausreichend vorhandenen Handtüchern in allen Größen und die Frankenstraßenwohungen sind eh voll in Ordnung.

    Sie ist ab Sonntag in Gera und Ende des Monats wieder in Regensburg. Ich werde sie wohl nochmal besuchen.

    Grüße
    DrD.

    P.S.: Heute 14.06. ist sie schon nichtmehr erreichbar nach 13 Uhr.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Enabran Tain (15.06.2014), roadrunner (14.06.2014)
Lädt...
X