Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nici in Dessau - Abzocke, schlechter Service

    Hallo,

    war gerade bei dieser nici, war von den bildern recht angetan nur leider mit schlechtem ausgang nach dem besuch!

    als ich an der wohnung war öffnete sie nett und freudlich ihre tür bat mich rein und sprach recht gut deutsch, wir gingen ins zimmer wo sie mir gleich an den kopf wurf, 1h oder 30min????

    ich sagte mal langsam, wo liegen denn die preise, sie sagte 1h stunde 2x kommen und FO, streicheln, schmusen und ZK.
    hmmmmm, okay dacht ich klingt recht gut ist annehmbar, wäre ich bloss bei der ersten frage nach der länge schon gegangen, könnt mich richtig ärgern!

    naja wie gesagt, gebucht hab ich ne stunde für 100 euro, war mal wieder ein lehrgeld für mich!

    sie nahm das geld und verschwand, kam nach knapp 10 min wieder, sie war weder im bad noch hat sie es mir angeboten....

    ich durfte dann auf dem bett platz nehmen, eher liegen, sie kniete sich neben mich so das man an sie kaum ran kam außer ihren rücken, schon sehr verdächtig!
    sie schnappte sich sofort ein kondom und stülpte es mir drüber, ich dacht ich spinne, ich sagte was ist denn mit FO, da sagt sie doch glatt, es koste extra??????

    ich dachte nun ist bei mir hier alles gelaufen wieder eine abzockerin zum opfer gefallen....sie fing an zu blasen lustlos und mit viel hand...so um die 5min dann wollt ich poppen, aber scheißchen sie hörte nach zweimaliger aufforderung nicht auf, sie sagte nix verstehen, ich dachte was nix verstehen!!!!!

    dann war es zu spät tüte voll!

    sie bot mir einen massage an, naja was heißt massage, eher ein gedrückte auf blanker haut, mir tut immer noch alles weh, die machte sie auch nur 5min....dann sollte die nummer zwei schon kommen, bei mir war schon alles vergangen, konnt nicht mehr , er hat sich versteckt und sie fand es lustig!

    ich brach dann ab und fragte nach dem bad, ich hab mich gewaschen, ging dann ins zimmer und sagte ihr meine meinung, es wären ja nicht mal 30min rum und 1h war vereinbart und das sie nix eingehalten hat, hat sie nicht wirklich interessiert!
    wollte noch 50 euro zurück, weil nur 30min rum, aber keine chance, hat gleich mit ihrem zuhälter gedroht dann bin ich gegangen!

    fazit, kann euch nur warnen, lasst die finger von der dame!

    Abzocke pur!
    Zuletzt geändert von wolfener; 15.06.2014, 15:27.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    c-u-r-i-o-u-s (09.05.2016), gf6-freund (21.10.2014), asphaltpionier (16.06.2014), Longdong-MD (15.06.2014), Rosenkavalier (15.06.2014), ostschlumpf (15.06.2014), Hungriger (15.06.2014), skipper13 (15.06.2014)

    #2
    Nici = Sandra ?

    Nici war ja schon mal als Sandra unterwegs, zumindest den Fotos nach. Damals war der Service OK, alles wie vorher besprochen, incl, FO KB und am Ende Massage. Das Einzige was mich damals gestört hatte, war ein fehlender Schneidezahn. Da Du dass nicht erwähnt hattest, frag ich mich natürlich, ob das geborgte Fotos sind.

    Kommentar


      #3
      also ich geb dir recht, ein schneidezahn hat bei ihr gefehlt, aber über die suche hat ich nix gefunden, sonst hät ich wahrscheinlich die finger vorher von ihr gelassen.

      Kommentar


        #4
        Beileid!

        Aber die Bilder sind schon recht verführerisch! Den Schneidezahn trägt jetzt vielleichz ihr Manager um den Hals?! Oder es war ein Dankeschön für guten Service?!

        Es kommen auch wieder bessere Tage!

        Der Schlumpf

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Rosenkavalier (15.06.2014)

          #5
          Danke

          ...irgendwie weiß ich schon warum ich pausiere. Die guten Berichte in meiner Region sind einfach zu wenig.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Hoppemann-K Beitrag anzeigen
            ...irgendwie weiß ich schon warum ich pausiere. Die guten Berichte in meiner Region sind einfach zu wenig.
            Kopf hoch,es kommen auch wieder bessere Zeiten und auch Damen,die Dich begeistern.

            Der Schlumpf

            Kommentar


              #7
              Sandra = Nici

              Es ist Sandra, sie hat den Zahn ersetzt. Ich war heute bei ihr und wie immer zufrieden!

              Kommentar


                #8
                Zahnersatz - Sponsor ?

                Nasowas: Ein Gast total angepisst, einer befriedigt-wie immer. Was nehmen wir denn da nun fürn Urteil ?

                Tipp : Wolfener; geh nochmal hin und nimm Deinen großen Bruder mit - wegen dem Freund der Dame.
                Ich kenne einige Wohnungen hier im Gebiet, aber daß Nebenan ein Typ rumhockt ist mir nur selten begegnet.
                Ein Grund übrigens, sofort auf der Hacke kehrt zu machen !
                In G. gibts ne Wg. da hocken im Nebenraum solche Typen sogar in Doppelstockbetten - kann man an heißen Tagen vom Parkplatz aus sehen, deren Sprache klingt son bissel nach italienisch, am Benz steht aber in blau Ro dran. Weiß der Karpaten - Geier, woher die Bande ist......

                Maxs

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Hoppemann-K (16.06.2014)

                  #9
                  soll halt mal jeder seine erfahrung bei dieser dame machen, meine war jedenfalls schlecht...nie wieder ein besuch bei ihr...nicht nach der nummer von ihr!

                  Kommentar


                    #10
                    Früher sie noch alle Schneidezähne hatte,
                    dann biss sie zu fest in seine Latte.
                    Seitdem trägt sie in der Mitte eine Lücke
                    und streichelt nur noch das Objekt der Tücke.


                    ...so um die 5min dann wollt ich poppen, aber scheißchen sie hörte nach zweimaliger aufforderung nicht auf, sie sagte nix verstehen, ich dachte was nix verstehen!!!!!

                    dann war es zu spät tüte voll!
                    Wolfener, bist du schon vor Wut gekommen? Ich hab da grad Kopfkino... FO stand hier wohl für faules Ornanieren. Egal, "Massagen, gerne auch kuscheln & streicheln, ZK" (in ihrer aktuellen Anzeige in DE) ist eine seltsame Kombination, für mich beinhaltet ZK schon Schmusen; und naja, Streicheln als Service anzubieten, da bin ich eh ein wenig hellhörig. Das ist nunmal Sex, da kommt es automatisch zu "Streicheln" (bei Massage übrigens auch schon). Ist Augenkontakt ab sofort auch schon ein Service? Es ist wahrscheinlich immer ratsam, erstmal den 30min-Test zu machen, außer man ist sich sofort sympatisch.

                    Maxs, Rumänisch ist dem Italienisch und Spanisch sehr ähnlich. Man könnte ja die türöffnende Dame mal etwas verwirren und fragen, welche Dienste denn die Herren im Kinderzimmer so anbieten

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      ostschlumpf (19.06.2014)

                      #11
                      ich wundere mich eher, wie sie innerhalb eines Tages den Schneidezahn ersetzt hat. Oder wo hier etwas bei den Berichten durcheinander ist. Eventuell 2 verschiedene Damen? Sind die Fotos eindeutig zuzuordnen?

                      dreass
                      Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!

                      Kommentar


                        #12
                        editieren geht nicht mehr.
                        Aber unter der Telefonnummer spuckt google nicht viel Gutes raus!
                        Ich würd die Hände von Ihr lassen, zumindest von der mit Zahnlücke ;-)

                        dreass
                        Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!

                        Kommentar


                          #13
                          EDIT: Sehe grad das ich hier die Tornauer mit der Hallmeyer Str verwechselt habe, geht also wohl um eine andere Sandra.
                          Das unten geschriebene bezieht sich also auf die Sandra in der Hallmeyer Str und da gibts ne klare empfehlung.

                          Eventuell kann ein mod meinen unsinn löschen.

                          -------------

                          Also Nici=Sandra stimmt schon mal nicht, Sandra sieht anders aus wovon man sich ja in den aktuellen Anzeigen einen Eindruck verschaffen kann. Sandras aktuelle Anzeige zeigt jedenfalls eindeutig sie und niemand anders.

                          Eine kleine zahnlücke zwischen den schneidezähnen hat Sandra allerdings bzw hatte sie als ich sie vor etwa 4-5 wochen sah.

                          Servicetechnisch war sie übrigens die beste sdl die ich bisher hatte, kann dazu nicht klagen.
                          Wenn ich dran denke schreibe ich heute Abend mal einen Bericht.
                          Zuletzt geändert von Rammelrookie; 19.06.2014, 13:06.

                          Kommentar


                            #14
                            Achtung, sie ist wieder in dessau angekommen, wer es versuchen will sollte es tun für alle anderen einen großen bogen drum machen, sprech aus erfahrung!
                            Geld sparen, ist hier schlecht angelegt.

                            Kommentar


                              #15
                              Danke

                              Danke für deine Warnung. Hatte Sie schon im Handy eingespeichert. Die Bilder sehen ja verlockend aus.
                              Da sollte man wohl weiter suchen, bevor das Geld wieder zum Fenster raus geht.

                              faco66

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X