Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ana
Beethovenstr. 32
96515 Sonneberg
3. Stock App. 19 bei Stern (rechts vom Lift)1.Tür li
0163-5944029
NEU! in Sonneberg- nur bis 21.06.14

ANA 30J. aus Osteuropa

0163-5944029

Samtweiche Haut und eine richtig knackige OW 80C,
KF 38, 54 KG, 1,74 m Gr. bietet sie Dir.
Mit ihr kannst du in eine Welt aus Leidenschaft und Erotik eintauchen,
den Alltag vergessen und den tollen Service von ihr genießen !


GV,
FRANZ,
SPAN/BV,
ZK,
SCHMUSEN,
KUSCHELN,
DS AKTIV/PASSIV,
INTIM MASSAGE
und vieles mehr....


Auch Hausbesuche möglich
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonneberg - Ana

    Hallo,
    gibt's schon Berichte über die Dame? Wenn ich nach dem Namen suche kommt die Meldung das der suchbegriff zu kurz ist.
    Danke für eure Hilfe

    #2
    Im Forum setzt du bei der Suche einfach einen Punkt nach dem Namen, wenn er zu kurz ist ( Ana. ).

    Suche nach den Bildern oben und nach Telefonnummer brachte übrigens keine Berichte, nur ein **blockierter Link** .
    sic transit gloria mundi

    Kommentar


      #3
      Kommt drauf an was du willst

      Hallo Cosimo,
      war letzte Woche bei Ihr.
      Bilder sind geschönt, hat ein großes Muttermal über der linken Oberlippe, Möpse ein gutes B hängend, Figur kommt hin, Alter ca. 35, kommt aus Griechenland.
      Getränk oder Waschung wurde nicht angeboten.
      Hatte 30 min. für 70€ gebucht (ZK,GVM,best. Franz.,KB,Lecken).

      Eingehalten wurde FO, wenn man sie führt bläst sie richtig gut und tief

      Möpse konnte man auch anfassen und saugen(geile Nippel hat sie schon)

      Wobei der GV bei ihr nicht empfehlenswert ist, man muß sie auch hier führen, lässt du sie alleine machen, dann gibt`s nur STÖSSCHEN ca. halbe Einfahrtiefe....

      Lecken lässt sie sich nur ungern, hab`s dann sein lassen

      Die versprochenen ZK gab es auch nicht.

      KB, hab ich dann erst gar nicht mehr versucht, hab brav die Tüte gefüllt und bin gegangen

      Für Bestes Franz. und Nippel saugen würde ich schon noch mal hingehn, aber für ne richtige Nummer ein NO GO für mich....


      Gruß

      BB
      Zuletzt geändert von big blue; 16.06.2014, 01:19.
      Morgen fangen 1000 neue Tage an...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        madmax66 (30.06.2014), Sic Transit (16.06.2014)

        #4
        Habe ihr gestern über kaufmich eine Nachricht geschrieben. 30' gibt es für 70 Eu und ZK gibt es nur bei Sympathie (Bei ladies bietet sie ZK an und bei km nicht. Deswegen habe ich nachgehakt). Wie teuer allerdings die Sympathie ist, kann ich nicht sagen. Bei km ist jedoch die Peter-Maffay-Gedächtniswarze zu erkennen.

        Die Antwort auf meine PM kam relativ schnell. Die Männer sind wohl momentan mit anderen Dingen ausgelastet

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          madmax66 (30.06.2014)
        Lädt...
        X