Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Roxana - Wahnsinnig GUT

    So schnell wie heute habe ich noch keinen Bericht geschrieben,war soeben noch bei ihr.

    Eigentlich wollte ich zu Julia, mit ihr arbeitet Roxana in einer Wohnung zusammen. Jedoch hatte ich bei meinem Anruf Roxana dran und dann für 20 min später einen Termin vereinbart. Als ich die Adresse hörte (Koblenzer Str.) wollte ich schon nicht mehr hin, da meine bisherigen Erlebnisse unter der Adresse überwiegend negativ waren. Jedoch war die Neugier oder vieleicht war es Geilheit, doch größer also bin ich hin.

    Geklingelt und von Roxana wurde mir die Tür geöffnet, mit einem bezaubernden Lächeln bittet sie mich hinein. Ich war erst etwas überrascht, den entgegen den Fotos ist sie jetzt blond, was nicht so mein Fall ist. Doch nach einem netten Gespräch bin ich bereits fasziniert von ihr und will bleiben, was sich als kluge Entscheidung heraustellen wird.

    Mir wird dann noch ihre Kollegin Julia vorgestellt, ebenso nett und ansehnlich, wir sprechen die Varianten ab, 3er, nur sie oder die Kollegin, die Entscheidung fällt mir schwer. Ich entscheide mich für Roxana, 30 min für 70,-€. Normalerweise buche ich immer 1 Std., jedoch nach den letzten Reinfällen (siehe meine Berichte) hörte ich ausnahmsweise mal auf den Kollegen Thaimaster, welche mich immer freundlich auf die billige Kennenlernnummer verweist.

    Ich erst mal ins Bad geduscht, danach ins Zimmer, sie kommt eine Minute später nach. Alleine der lüsternde Blick reizt mich schon die Verlängerung zu buchen. Aber die Woche ist noch jung und die Mädels sind noch einige Tage hier deswegen bleibe ich bei der 30 min Variante.

    Beim ausziehen muss ich Ihr helfen, ihr Träger hatte sich verknotet, was mir nicht auf Anhieb gelang. Ihr Anblick lenkte mich zu stark vom lösen des Knoten ab. Ihr sehr jugendlicher Körper, nach eigenen Angaben 21, ist einfach ein traumhafter Anblick. Die Brüste natürlich, nicht zu klein, schöne Tattoos und ein knackiger Arsch. Sie setzt nach kurzer Streicheleinheit bei meinem besten Freund ihre Fremsprachenkenntnisse mit vollem Mundeinsatz ein. Mal heftig, mal zärtlich, mit Augenkontakt, ich bin einfach nur begeistert und bekomme das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. Dann schaut sie mich an und sagt: "Sag mir wenn du ficken willst" - OK, das war das Zeichen und ich bejahe, worauf sie mich in die Missio bittet. Mein Gott was ein Anblick, sie leckt sich die Finger und schaut mich lüstern an. Während ich sie vögele spielt sie abwechselnd an meinen und ihren Nippeln, sie fordert mich zum tiefen zustoßen. Ich bin im 7. Himmel.

    Aber es kommt noch besser in der Reiterstellung, einfach geile Bewegungen hat die Kleine drauf. Mal langsam mal schneller, dabei den Gesichtsausdruck von ihr, sie scheint es scheinbar genauso wie ich zu genießen. In Gedanken sage ich die Woche schon alle Termine ab und will mich bei ihr als Dauergast einquartieren.

    Nun bittet sie mich zu Doggy-Style, als hätte sie meine Gedanken erraten.

    Da gebe ich dann richtig Gas, angefeuert durch ihr stöhnen, kann es dann nicht mehr halten und schieße die Ladung ins Gummi. Genau das brauche ich ab sofort jeden Tag!!!

    Wir haben uns noch nett unterhalten, ich habe versprochen die Woche nochmal zu kommen. Sie hat es fertig gebracht, dass ich die Zeit vergessen habe, denke war auch länger als 30 min. Einfach eine perfekte Gastgeberin, Kurtisane, Geliebte, Hure.

    Diese Woche werde ich noch voll ausnutzen, Roxana für mindestens 1-2 Stunden buchen und der 3er mir Ihr und Julia steht auch noch an. Schade dass sie nächste Woche woanders werkelt.

    So meine lieben Kollegen, jetzt kommt die Staatsbürgerpflicht: Grillen, Bier und Fußball.

    Was für ein perfekter TAG !!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Little Joe (21.06.2014), thaimaster (17.06.2014), Asterix (16.06.2014), TomGreiner (16.06.2014), Paradiesvogel (16.06.2014)

    #2
    4:0 :-)

    Zitat von Rafael Beitrag anzeigen

    So meine lieben Kollegen, jetzt kommt die Staatsbürgerpflicht: Grillen, Bier und Fußball.

    Was für ein perfekter TAG !!!
    Sex + Grillen + Bier + Fußball = 4 Volltreffer!!!!

    Ob Du Dir wohl für Samstag vorm Ghana-Spiel den 3er vornehmen kannst?

    Zur Koblenzer Straße: Wir beweisen gerade, dass man tatsächlich niemals alle Mädels einer Location oder gar eines Stadtteils über einen Kamm scheren sollte!

    Tom G.
    [hatte ohne Grillen + Bier nur einen halbperfekten Tag ;-)]

    Kommentar


      #3
      Wahnsinnig gut...

      Zitat von Rafael Beitrag anzeigen
      So schnell wie heute habe ich noch keinen Bericht geschrieben,war soeben noch bei ihr.



      ...............
      Ich entscheide mich für Roxana, 30 min für 70,-€. Normalerweise buche ich immer 1 Std., jedoch nach den letzten Reinfällen (siehe meine Berichte) hörte ich ausnahmsweise mal auf den Kollegen Thaimaster, welche mich immer freundlich auf die billige Kennenlernnummer verweist.



      .......
      Wir haben uns noch nett unterhalten, ich habe versprochen die Woche nochmal zu kommen. Sie hat es fertig gebracht, dass ich die Zeit vergessen habe, denke war auch länger als 30 min. Einfach eine perfekte Gastgeberin, Kurtisane, Geliebte, Hure.

      Diese Woche werde ich noch voll ausnutzen, Roxana für mindestens 1-2 Stunden buchen und der 3er mir Ihr und Julia steht auch noch an. Schade dass sie nächste Woche woanders werkelt.

      So meine lieben Kollegen, jetzt kommt die Staatsbürgerpflicht: Grillen, Bier und Fußball.

      Was für ein perfekter TAG !!!
      Ist doch perfekt gelaufen: kleine Kennenlernnummer, nicht geärgert, begeistert weggegangen und mit Freude wiederkommen.

      Kommentar

      Lädt...
      X