Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Staßfurt - Laura aus Böhmen 95 F

    Hallo Community,
    ich weiß, das es zu dieser Dame schon einige Nachfragen gab, aber noch keine konkreten Berichte.
    Also werd ich mal versuchen ein wenig Licht ins Dunkel zu bringen.
    War heute bei ihr in Staßfurt und kann nur sagen der lange Weg hat sich für mich gelohnt...
    Hab franz. beidseitig und GV für 50,- gebucht, dabei gab es ihrerseits schonmal keine Zeitliche Einschränkung dafür schonmal Daumen hoch.
    Hat sehr schön geblasen, danach in die 69 und anschließend hat sie mich schön langsam und geritten, es machte wirklich den Anschein als hätte sie Spaß, war richtig guter GF Sex.
    Dazu gab es noch schöne zärtliche ZK obwohl es im Profil nicht erwähnt ist.
    Sie sieht aus wie auf den Bildern, würde aber sagen beim Alter hat sie ca. 10 J. runtergemogelt aber trotzdem noch sehr ansehnlich und sehr hübsches Gesicht... ein wenig runder ist sie auch, aber MIR hat es gefallen.
    Wer auf hübsche MILF´s mit richtig viel Oberweite steht der macht hier keinen Fehler, und wenn es nicht so weit wäre, würd ich morgen gleich nochmal hinfahren!!!

    #2
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...-B%F6hmen-95-F

    Zu ihr gibt es schon ein eigenes Thema. Das nächste mal vielleicht dort hinein posten ;)
    Und dort wird auch auf verschiedene Berichte verwiesen.

    Kommentar


      #3
      Glückwunsch

      Beneidenswert !
      So kanns also auch laufen. Wäre schön,wenn sie in nächster Zeit in S.A. bleibt. Bißchen weiter südlicher....

      Kommentar

      Lädt...
      X