Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Viktoria- empfehlenswert!

    Hallo, Freunde!
    Ich möchte meine Erfahrungen mit Viktoria aus Russland in der Frankenstr. 8 mitteilen.

    Die Lokation in Regensburg ist sehr leicht zu finden und sowohl mit PKW, als auch mit dem Bus zu erreichen. Die Parkplätze sind nur bedingt in den Nebenstraßen zu finden.
    Das Haus hat komischerweise zwei Eingänge mit der Nr.8, was sicherlich zur Verwirrung sorgt. Die einzelne Appartements sind im ganzen Haus verteilt und man braucht beim ersten mal mehrere Minuten bis man die richtige Tür findet.

    Die freundliche Viktoria hat mich in einem rosa Obereil und schwarze Strümpfe empfangen. Sie sah toll aus!
    An der Stelle muss ich sagen dass ihre Fotos nicht aktuell sind und dürfen schon vor mind. ein Jahr sein, was auf keinen Fall schlecht ist. Viktoria sieht sehr sexy aus und hat große und feste Brüste und schlanke Beine.
    Ganz heiß fand ich ihre blonde Haare und vor allem russisches Akzent. Die Dame spricht perfekt deutsch.
    Gebucht habe ich 30 min für 80, was in Ordnung war.
    Schon vom Anfang an hat sie mit mir gesprochen und mich angemacht, was ich immer super finde. Sie hat angefangen mein Körper und Nippel zu Küssen und zart mein bestes Stück zu massieren, gefolgt von einem traumhaften BJ mit Kondom.
    Beim Sex, hat sie sehr verführerisch gestöhnt und sich im Takt bewegt.
    Zwischendrin habe sie das Kondom gewechselt und mir nochmals traumhaft geblasen. Anschließend hat sie mich sehr hart geritten und danach haben wir auf Missionar gewechselt wobei ich gekommen bin.

    Durchaus eine positive Erfahrung, was ich gerne wiederholen würde.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Enabran Tain (18.06.2014), Beast (18.06.2014)
Lädt...
X