Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Antonia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Antonia

    Hallo Sunday,

    habe heute noch nen geilen Käfer gesehen. Hatte Termin bei Inna in Kassel und auf der Rückfahrt wieder mal in Mengershausen angehalten um Ausschau zu halten für mein nächstes Date.

    Ina hat mir, wie du ja auch beschrieben hast, gut gefallen, aber vorne im ersten Bungalow ist noch eine Antonia, manno man hat die ne Figur. So was schlankes sieht man sehr sehr selten und sie war auch sehr nett.

    War ja leergepumpt von Inna, deshalb nur Kurzbesuch bei den beiden abgehalten ohne Fick.

    Jetzt gibt es bestimmt wieder Nööler die meckern wenn man nur so hingeht aber ich weiss auch das mich so einige hier bei meinen Infotouren in der Sache unterstütz haben und außerdem werde ich nach 2 bis 3 Tagen Erholung sowieso eine besuchen wenn es zeitlich bei mir klappt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ania (18.06.2014)

    #2
    Antonia

    sollte einer von euch sie besuchen, bitte kurze Info damit ich die richtige auswählen kann, danke.
    Ihr bekommt auch von mir dann nach meinen Besuch einen Bericht.

    Kommentar


      #3
      Antonia

      und noch etwas, lasst euch mal bei der Inspektion von ihr den Arsch zeigen, Hammer Teil.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Pluto01mobil Beitrag anzeigen
        und noch etwas, lasst euch mal bei der Inspektion von ihr den Arsch zeigen, Hammer Teil.
        Ich schaue bei einer Frau lieber in die Augen (Gesicht) dann etwas tiefer und zum schluss hinten hin
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar


          #5
          Antonia

          Hallo Sexboy,

          ich auch, aber eigentlich sollte man alles anschauen, deshalb mein Tipp, lass sie mal umdrehen wenn du sie begutachten solltest, dann weisst du was ich meine.

          Kommentar


            #6
            Nabend Pluto01mobil

            Antonias sind 2 dort, am sonntag waren beide nebeneinander hinten rechts, gegenüber von Ina. Bei der, die Du ansprichst, war ich spätnachmittags noch , aber das führt jetzt zuweit...

            Kommentar


              #7
              !

              habe extra gesagt, der erste, vordere Bungalow. Aber die Frage war, Ina oder Antonia.

              Kommentar


                #8
                Inna, Ina, Antonia und jetzt noch eine zweite Antonia - um wen oder was geht's denn hier nun eigentlich?

                Wäre schön, wenn nach sechs Beiträgen mit viel Geschwafel über drei oder vier verschiedene Frauen dann auch mal was Nützliches 'rumkäme, und wenn möglich zu der Dame aus der eingebundenen Anzeige.
                Zuletzt geändert von mea culpa; 18.06.2014, 00:43.
                Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Braunschweig71 (18.06.2014)

                  #9
                  Antonia

                  Hallo mea culpa,

                  es geht um die Antonia die ich hier oben eingebunden habe (Anzeige).
                  Es gibt 2 Antonia`s. Ich meine die im ersten Bungalow, gleich vorne und nicht die hinten.
                  Auf der andern Seite arbeitet eine Ina, die sieht auch nicht schlecht aus, ist aber nicht so 100 Prozent mein Typ.
                  Die Inna (meine Stammdame) die ich besuchte arbeitet in Kassel.

                  Ich merke schon wieder, auf euch kann man nicht bauen, man muss alles selber testen, ist auf die Dauer ganz schön teuer, deshalb versuche ich vorher mehr zu erfahren.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Pluto01mobil Beitrag anzeigen
                    es geht um die Antonia die ich hier oben eingebunden habe (Anzeige).
                    Es gibt 2 Antonia`s. Ich meine die im ersten Bungalow, gleich vorne und nicht die hinten.
                    Auf der andern Seite arbeitet eine Ina, die sieht auch nicht schlecht aus, ist aber nicht so 100 Prozent mein Typ.
                    Die Inna (meine Stammdame) die ich besuchte arbeitet in Kassel.
                    Wollte das irgendjemand wissen? Ich jedenfalls nicht.

                    Man sollte sich nach Möglichkeit thematisch auf die Dame beschränken, deren Anzeige oben drüber steht, und nicht ständig noch über diese und jene und noch 'ne dritte oder vierte irgendwas dazwischen werfen, da findet doch irgendwann kein Schwein mehr durch.
                    Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Braunschweig71 (18.06.2014), Steinbock (18.06.2014)

                      #11
                      ?

                      hallo mea culpa,

                      habe es nur für dich erklärt. Wenn du das nicht kapierst, tust du mir leid.

                      Kommentar


                        #12
                        !

                        Übrigens war ich heute bei ihr. Ich überraschte sie splitterfasernackt und das war dann für mich der Punkt wieder zu gehen.
                        Ungestylt kaum wiederzuerkennen. Schlechte Zähne und ohne Lippenstift leichte verletzte Lippen. Die einst geilen Beine und Po wurden durch die fehlende Netzstrumpfhose gnadenlos offengelegt.
                        Titten so gut wie keine vorhanden.
                        So kann Outfit verändern. Hätte ich nie gedacht, so extrem.

                        Kommentar


                          #13
                          Manch einer könnte daraus die Lehre ziehen, erst zu testen, und dann zu posten, anstatt die Dame schon im voraus in den Himmel zu jubeln.

                          Wir sind jetzt hier schon auf Seite 2 dieses Threads. Auf Seite 1 Gejubel wie toll sie aussieht und gequatsche über drei (!) andere Frauen und deren Wirkungsstätte, und das Ergebnis jetzt: Alles für den Ar...

                          Wer in Zukunft etwas über den Service der Dame wissen möcht, und durch die SuFu auf diesen Thread stösst, wird sich freuen, erstmal diesen ganzen unnützen Käse lesen zu müssen.
                          Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            jones (22.04.2016), Pfaffe (23.04.2015)

                            #14
                            !

                            mea culpa muss immer seinen Senf dazu geben. Ich wollte lediglich mehr erfahren über diese Dame aber weil du ja nichts dazu beiträgst (nur blöde Sprüche) habe ich es selbst geregelt. Was gibt es da noch zu meckern. 5 Sätze lesen ist besser als 50 Euro zu verbrennen.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Pluto01mobil Beitrag anzeigen
                              Ich wollte lediglich mehr erfahren über diese Dame aber weil du ja nichts dazu beiträgst (nur blöde Sprüche) habe ich es selbst geregelt.
                              Du scheinst das Prinzip nicht verstanden zu haben: Es geht nicht darum, dass jemand (Du) eine Dame aussucht, die dann andere für ihn (Dich) "testen".
                              Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X