Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dessau - Sylwia

    Hallo,

    beim betrachten der Dessauer Anzeigen fiel meine Wahl heute auf Sylwia und ich war positiv überrascht, die Fotos sind ja nicht gerade die Besten.
    In der Akenschen war nichts interessantes für mich dabei und die Hallmeyerstr. ist für mich tabu, nicht weil ich dort schon schlechte Erfahrungen gemacht habe.
    Der Grund ist, in unmittelbarer Nachbarschaft wohnt Verwandtschaft von mir und denen möchte ich nicht unbedingt über den Weg laufen.

    Hatte Sylwia angerufen, Preise und Service abgefragt, sie kam schon am Telefon sympathisch und freundlich rüber.
    Hab zwar einen etwas älteren Thread über eine Sylwia gefunden, jedoch ist daraus nicht genau ersichtlich, ob es sich um die gleiche Dame handelt. Kann schon sein, da sie demnächst auch wieder in Weimar sein wird. Eventuell kann das jemand mal aufklären.
    Also, Termin gemacht und hin zu ihr, wurde auch ganz herzlich von ihr begrüßt.
    Sie ist nicht gerade groß, die Angabe dürfte stimmen, beim Alter kann man noch einige Jahre dazu addieren, Figur ist ein wenig fülliger als auf den Fotos, die, wie sie sagte schon drei Jahre alt sind. Die Haare sind jetzt glatt und nicht lockig.
    Hat mich aber alles nicht davon abgehalten bei ihr zu bleiben. Da sie so sympathisch rüberkam, entschied ich mich auch für eine Stunde mit ihr.
    Preis dafür 100 Euro, incl. FO und ZK + zusätzlich 30 Euro für FOmA, die 30 min gibt es für 50.
    Das Zimmer ist sehr dunkel, kannte ich aber schon von früheren Besuchen dort. Bad ist sauber und Handtücher und Mundwasser vorhanden.

    Nach dem Entkleiden und dem Kurzbesuch im Bad, verschwand auch Sylwia um sich noch einmal frisch zu machen.
    ZK müssen eine Leidenschaft von ihr sein, wer es mag, ist bei ihr genau richtig und ich hab es auch genossen. Berührungsängste gab es bei ihr nicht, bei ihr fühlt man sich von Anfang an wohl, gleich wie bei einer Freundin die man schon länger kennt. Französisch erst einmal beidseitig aber nicht gleichzeitig, sie genießt es auch sichtlich und nicht übertrieben hörbar verwöhnt zu werden.
    Es dauerte bei ihrem Französisch auch dann nicht mehr allzulange und ich entlud mich das erste Mal. Sie rennt auch nicht gleich weg um die Nachkommen zu entsorgen, sondern saugt ihn bis auf den letzten Tropfen aus. Danach erst Reinigung und erneute Mundspülung, sie raucht zwar viel, was auch die Minze nicht ganz überdeckt. Hat mich als Nichtraucher, bei ihr, trotzdem nicht gestört.
    Weiter ging es mit ZK und Kuscheln, zu ihrer und meiner Überraschung stand der kleine skipper schon wieder Gewehr bei Fuß.
    Konti gekonnt mit dem Mund drüber und ab in den Nahkampf, funktionierte auch alles ohne zusätzliches Flutschi, das mag ich nämlich überhaupt nicht.
    Was soll ich noch sagen, entweder hat sie wirklich Spaß dabei, oder sie ist eine gute Schauspielerin. Hab mich jedenfalls sehr wohl bei ihr, mit ihr und in ihr gefühlt.
    Zeitdruck scheint es bei ihr überhaupt nicht zu geben, als ich nachfragte ob die Zeit nicht schon um ist, zuckte sie nur mit den Schultern, lachte und küßte mich weiter.
    Es war wirklich schon zehn Minuten über der Zeit.
    Was ich noch sehr positiv bemerken muß, ihr Handy lag kaum hörbar im Nachbarzimmer und sie reagierte überhaupt nicht darauf.
    Smalltalk funktioniert auch sehr gut mit ihr, es gab viel zu lachen, auch wenn sie nicht perfekt deutsch spricht.

    Nach erneutem Badbesuch zog ich mich wieder an und wurde ganz lieb von ihr verabschiedet.
    So könnte eigentlich jeder Tag beginnen. Wiederholungsbesuch bei ihr zu 100%.

    Wer auch mit älteren Damen kein Problem hat, bei denen nicht alles mehr so 100%ig ist, der kann sie besuchen, ihr Service ist dafür umso besser.

    Gruß skipper13
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    wet6jena (06.08.2014), sexboy (17.06.2014)

    #2
    Zitat von skipper13 Beitrag anzeigen
    Wiederholungsbesuch bei ihr zu 100%.

    Wer auch mit älteren Damen kein Problem hat, der kann sie besuchen, ihr Service ist dafür umso besser.
    Ich fühle mich so alt
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
      Ich fühle mich so alt
      Dann nichts wie hin zu ihr, so habe ich mich auch gefühlt, bevor ich sie besucht habe.

      Kommentar


        #4
        Da Sylwia mal wieder in De weilte, dachte ich mir, schaust mal bei ihr vorbei.

        Laut Skippers Bericht hatte ich mich auf ein Mitdreißigerin in KG 38 eingestellt. Was mir aber öffnete hat nichts mit den Bildern oder Skippers Beschreibung gemein. Außer das sie klein war. KG 40, Alter mindestens 45 der Bauch dicker als die Titten und dabei keine "Figur" eher tonnenmäßig. Haare splissig vom Blondieren.
        Es hätte vom Alter gefühlt fast meine Mutter sein können.
        So habe ich als umehend kert gemacht.

        dreass
        Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!

        Kommentar


          #5
          Skipper hat es erwähnt,...

          Zitat von skipper13 Beitrag anzeigen
          Sie ist nicht gerade groß, die Angabe dürfte stimmen, beim Alter kann man noch einige Jahre dazu addieren, Figur ist ein wenig fülliger als auf den Fotos, die, wie sie sagte schon drei Jahre alt sind. Die Haare sind jetzt glatt und nicht lockig.
          ...aber wohl nicht so krass gesehen wie du

          Eine solch dramatische Veränderung von Juni bis September halte ich für ausgeschlossen, oder vielleicht doch
          Viele Grüße
          STICHPROBE

          Kommentar

          Lädt...
          X