Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anja - Kassel, alles wunderbar

    Auch wenn es jetzt der dritten Bericht für heute Abend ist, so fanden die Treffen doch alle statt. Leider finde ich nicht immer Gelegenheit direkt im Anschluss einen Bericht zu verfassen. Da ich jedoch vor jedem Abenteuer ausgiebig im Forum stöbere möchte ich euch auch gerne etwas zurück geben.

    Nach meinem Reinfall mit Julia wollte ich nicht unverrichteter Dinge aus Kassel abreisen. Wie üblich hatte ich ja noch einen Plan B im Handy hinterlegt und so fuhr ich nach einem kurzen Abstecher in die Innenstadt zu Anja, damals Frankfurter Str. 86. Kurz angerufen ob sie frei ist, machte ich mich auf ins Dachgeschoss.
    Anja empfing mich freundlich und bat mich einzutreten. Die Wohnung war sauber und gut eingerichtet. Im Zimmer bekam ich ein Getränk angeboten und wir klärten die Preisfrage. 80 € für 30 Minuten, französisch mit und Verkehr. ZK und FO wären gegen Aufpreis (20€?) möglich gewesen.
    Eine Waschmöglichkeit war im Zimmer vorhanden und Anja ging mir auch gerne zur Hand als sie mit dem Getränk zurück kam. Danach legten wir uns aufs Bett und ich lies mich von Anja verwöhnen. Nach einer schönen Runde französisch bei mir drehte ich sie auf den Rücken und leckte sie ausgiebig. Ihrem Verhalten nach hat es ihr auch gut gefallen. Zum Schluss bat ich sie auf die Knie und nahm sie von hinten. Insgesamt ein sehr schönes Erlebnis.
    Die Bilder gehen soweit mit der Realität überein, auch das Alter mit 30 Jahren (bei der Anzeige in Kassel stand wirklich 30, hab sie noch abgespeichert) plus der üblichen 3-4 Jahre passt.

    So habe ich zum Schluss den Feiertag doch noch genießen können und machte mich befriedigt auf den Heimweg. Sollte ich mal wieder in ihrer Nähe sein wäre ein erneuter Besuch durchaus denkbar.
    Grüße Urmel
    Zuletzt geändert von Urmel; 17.06.2014, 21:22.
    FKA UrMa
    ... und immer daran denken: Alles ist subjektiv.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MMikee (18.06.2014), Gast_00081 (17.06.2014)

    #2
    zur weiteren Meinungsbildung:

    www.ladies-forum.de/Anja-aus-Magdeburg
    Gruß Mike

    Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

    Kommentar


      #3
      Anja in Kassel besucht

      Ich hänge mich mal hier dran, auch wenn der Fred bereits zwei Jahre alt ist.
      Einen guten und ehrlichen Service bot Anja damals schon.
      Ich habe seit fast 6 Wochen über keine Dame mehr berichtet, über wen auch
      habe ja keine andere besucht. Meine letzten 6 Dates seit Ende August waren alle mit Anja,
      ohne auch nur einmal dazwischen "fremd zu gehen"

      Nein, ich bin nicht im falschen Regional-Forum denn dieses Mal habe ich Anja nicht in Thüringen sondern in Kassel besucht.
      Vor Jahren fuhr ich öfter mal bis nach Kassel wenn ich es auf eine bestimmte Dame abgesehen hatte, aber seit einiger Zeit ist mir die Anfahrt nur wegen Pay6 einfach zu weit.
      Für Anja war es mir nicht zu weit und mein freies Zeitfenster passte auch gerade.
      Die Wartezeit bis Ende November, bis sie wieder nach Thüringen kommt, war mir einfach zu lang,
      und so lange wollte ich nicht warten, denn näher kommt Anja vorher nicht.
      Ich kenne Anja zwar erst seit März dieses Jahres aber der heutige Besuch war bereits der 15. bei ihr. Ich denke, das sagt einiges darüber wie gerne ich sie besuche,
      denn ich fühle mich bei ihr immer sehr wohl wie bei einer guten Freundin.
      Vielleicht bin ich schon süchtig nach Anja,
      denn ich nutze jede sich bietende Gelegenheit um sie zu besuchen.
      Wer mehr über Anja und ihren Service wissen möchte, erfährt das in meinen Berichten im Forum Thüringen,
      wo auch noch andere Besucher über sie berichtet haben.
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...l=1#post570148
      Der Halbstundenpreis wurde schon in Post #1 erwähnt, es gibt aber auch 20 Minuten für 50
      und die Stunde für 130€.
      Die Lokation in der Anja tätig ist befindet sich im 5.Stock und gehört meiner Meinung nach
      zu den Besseren in Kassel.
      Eine nette Hausdame empfing mich, führte mich in Anja's Zimmer und fragte nach meinem Getränkewunsch.
      Das Zimmer war gut eingerichtet mit 2 großen Spiegeln in denen man sich selber zuschauen konnte
      Alles war sauber und ordentlich.
      Ich war auch heute, wie immer, sehr zufrieden mit Anja und ich habe es nicht bereut die Fahrt gemacht zu haben.
      Dies ist mein 5.000 Beitrag in diesem Forum, das ist eigentlich nichts Außergewöhnliches,
      für mich persönlich aber schon eine kleine Besonderheit. Anja ist für mich auch eine Besonderheit,
      darum passt es gut zusammen, das ich grade diesen Beitrag über Anja schreiben durfte.
      Danke Anja, und bis bald in Thüringen, immer wieder gerne.
      Gruß vom Steinbock

      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        diezmann (08.10.2016), Däne15 (08.10.2016), Minnieholly (07.10.2016), MMikee (07.10.2016), F.-Meister (07.10.2016), Moin,Moin (07.10.2016), schnappi69 (07.10.2016), hartbiker (07.10.2016), Zunge39 (07.10.2016), Eros Rammelzotti (07.10.2016)
      Lädt...
      X