Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    München - Reife Powerfrau braucht 6 - Jasmin 42J - Stuttgarter Str. 20

    Ich war bei ihr vor ein paar Wochen an gleicher Adresse zu Besuch.

    Beim klingeln wird man gefragt, zu welcher Dame man möchte; diese empfängt einen dann einen Stockwerk höher. Ist die Dame besetzt, kann man hinter einer spanischen Wand warten.

    Das Äußere hat mir zugesagt, daher blieb ich. Preise 30 min. zu 80€ zzgl. 20€ für ZK.

    Ich sitze auf dem Bett, sie steht vor mir und streichelt meinen Rücken. Das ist kaum mehr zu übertreffen, so gekonnt hat sie ihre Hände eingesetzt.

    Frz war gut, so dass ich auf GV verzichtet habe.

    Gar nicht gefallen hat mir der Busen, viel zu prall und hart, laut Inserat "Oberweite: 75 C, stehend, Natur", doch da hat ein Mann in Weiß dran rumgemacht. Aber das habe ich beim Betrachten der Fotos schon vermutet.

    Dann hat sie noch ein überdimensioniertes Brustpiercing, ebenso ein Intimpiercing.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    freestyle (21.06.2014), thenumber (18.06.2014)
Lädt...
X