Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Maya - Bischof-Wittmann-Str.

    Im Ladies-Forum habe ich keine Berichte gefunden, aber bei dieser Adresse hatte ich noch keinen Reinfall.

    Ich bin ohne Termin hin und ich hatte "Glück", sie war frei.

    Sie machte einen gelangweilten Eindruck, hatte die Arme verschränkt, aber ich blieb trotzdem. Ich buchte 30 min. zu 80€, ZK bietet sie an (kann man aber vergessen).

    Waschgelegenheit wurde geboten (zum Duschen hätte das Handtüchlein nicht gereicht).

    Abtörner Nr. 1: Ein Hündchen sitzt auf dem Kopfkissen (leider erst nach dem Zahlen bemerkt, denn der Hund bellt nicht)

    Abtörner Nr. 2: Auf dem Bett beginnt sie, nachdem sie noch einen Anruf entgegen nahm, sofort uninspiriert zu wichsen.

    Lecken bei ihr ist angenehm. Sehr schöne ausgeprägte Schamlippen. Intimbereich mit Stoppelbehaarung, was mich nicht stört. Zungenanal und Fingern nicht möglich.

    Abtorner Nr. 3: Frz. mit deutlichem Handeinsatz. Ich bitte sie, ohne Hand weiter zu machen, nach kurzer Zeit ist die Hand wieder mit im Spiel.

    Ihre Lustlosigkeit hat sich auch auf den Schwanz übertragen, so dass GV nicht klappte.

    Ich bat sie, mit der Hand weiter zu machen. Hier musste ich sie darauf hinweisen, nicht so schnell und heftig zu wichsen. Dies hat sie berücksichtigt. Als es mir kam, hat sie in der gleichen Intensität weiter gewichst. Entweder fehlt es ihr an Erfahrung oder an Einfühlungsvermögen.

    Ich verabschiedete mich deutlich vor der Zeit, ich hatte weder Lust auf Smalltalk oder Massage.

    Für dieses Erlebnis wären auch 50€ zu viel gewesen.

    Als ich ging, stand schon der nächste Kunde vor der Tür. Anscheinend hat sie ihm die Haustür geöffnet als ich im Bad war (das Klingeln habe ich gehört), denn es gibt keine weitere Modellwohnung im Haus.
    Ich machte dem potentiellen Kunden ein Zeichen, dass er nicht rein gehen soll. Dies hat er befolgt und sich bedankt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Archer77 (13.09.2015), PeWe (20.02.2015), SkateriderG (28.09.2014), Sodapop (23.07.2014), Hurologe (22.07.2014), delloslegov (22.07.2014), Hurenversteher (27.06.2014), Moraltheologe (22.06.2014), Internet (22.06.2014), roadrunner (19.06.2014), thenumber (18.06.2014)

    #2
    Wieder hier, diesmal als Sonia

    Zur Zeit unter dem Namen Sonia in gleicher Adresse.

    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-6588473.html

    Kommentar


      #3
      Zitat von Pfaffe Beitrag anzeigen
      Zur Zeit unter dem Namen Sonia in gleicher Adresse.

      https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-6588473.html
      Klick mal auf Aktuelle Anzeige rechts oben

      Kommentar

      Lädt...
      X