Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gera - Jolie Keinerlei gemein

    Kann nicht viel sagen, auser das Sie mit den Bildern recht wenig zu tun hat. Sie ist auch eher der südländische Typ

    #2
    Wirklich nicht viel....

    Hm, was soll man denn damit anfangen ?
    Hast Du sie wenigstens besucht, oder stammen Deine Erkenntnisse von den Fotos ?

    Dünn....
    Maxs

    Kommentar


      #3
      woher ich das weiß ;)

      Woher sollte ich das wissen, wenn ich Sie nicht selbst aufgesucht hätte?
      Wenn ich die Bilder sehe, würde ich davon ausgehen das sie so aussieht, zumindest hoffen. Ich kann diese Aussage aber nur treffen wenn ich die Realität mit den Bildern vergleichen kann. Auch wenn versucht wurde das Gesicht unkenntlich zu machen, kann ich zu 100% sagen das es sich bei den Bildern um eine andere Dame handelt.
      Aber... telefonisch, wie persönlich sehr nett. Kommunikation ist nur in englisch möglich. Bei **blockierter Link** wirbt sie damit das sie aus Canada kommt, was aber noch unwahrscheinlicher ist. Widerspricht sich dann auch in den Details ihrer Anzeigen.
      Zuletzt geändert von didelidö; 21.06.2014, 10:02.

      Kommentar


        #4
        100% NATUR (die Brüste, na klar, Bild 3/7 mal genau betrachten, das reicht).

        bei ladies.de: Typ osteuropäisch
        bei erotikum: Kanada
        in der Schweiz meint sie dann, aus Spanien zu stammen
        http://www.and6.ch/sex-model/JOLIE%2...0SPANIEN-19402

        Multikulturell, so scheint es...

        wer so konfus wirbt, den würde ICH nicht besuchen!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          frankenlover (23.06.2014)

          #5
          100%

          Wer weiß wer die Anzeigen für Sie schreibt, also den Spanischen Typ würde ich ihr glatt zutrauen. In real sind die Titten wahrscheinlich wirklich zu 100% echt, frag mich echt wer solche Anzeigen aufgibt.

          Kommentar


            #6
            [QUOTE=Bangboombang;453608]100% NATUR (die Brüste, na klar, Bild 3/7 mal genau betrachten, das reicht).

            bei ladies.de: Typ osteuropäisch
            bei erotikum: Kanada
            in der Schweiz meint sie dann, aus Spanien zu stammen
            http://www.and6.ch/sex-model/JOLIE%2...0SPANIEN-19402

            Ich staune, was Ihr so alles rauskriegt. - Zum Wohl, aber auf jeden Fall zur Schonung der Geldbörse der Anderen User, danke.

            Kommentar


              #7
              Jolie Gera

              Ich war im Dezember 2013 bei ihr in Gera. Sie war dabei sehr nett. Die Kommunikation war wie bereits beschrieben nur in Englisch möglich. Sie sieht in Wirklichkeit etwas anders aus als auf den Bildern. Es ist aber eine gewisse Ähnlichkeit vorhanden. Die Brüste sind definitiv echt. Zu mir sagte sie dass sie ursprünglich aus Kanada kommt jetzt aber in der Dominikanischen Republik lebt. Ob das stimmt kann ich natürlich nicht sagen. Ich vermute aber eher nein. Ich glaube sie wollte damit ein wenig angeben.

              Kommentar

              Lädt...
              X