Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hof - Adelinne

    Die Bilder versprechen nicht zu viel. Die Haare sind vielleicht einen Ton dunkler, aber ansonsten erwartet einen genau das bildhübsche Mädel von etwa 20 Jahren, das man in der Anzeige sieht: Traumkörper, lange makellose Beine, super Oberkörper mit schlankem Bauch und wohlgeformter B-Oberweite. Dazu wunderschöne Augen und ein süßes Lächeln.

    Für die halbe Stunde habe ich 80 Euro bezahlt.

    Man kann sich zwar nur auf Englisch (Rumänisch würde freilich auch gehen) mit ihr unterhalten, aber die Gespräche sind dann auch nett. An der nonverbalen Kommunikation, wegen der ich sie natürlich hauptsächlich aufgesucht habe, gibt es auch nichts zu meckern - allerdings gibt es weder ZK noch FO, trotzdem werde ich 100%ig wieder zu ihr gehen, wenn sie mal wieder in meiner Nähe ist.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alterknaller (26.01.2015), SkateriderG (24.06.2014), frankenlover (23.06.2014), hjo (21.06.2014), LoverBoy2 (21.06.2014), Lex (21.06.2014), MMikee (20.06.2014), Hoftester (20.06.2014)

    #2
    ZK ist sehr schade, würde ich für einen GF6 benötigen, FO ist halt Bayern!
    gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

    Kommentar

    Lädt...
    X